Seite 1 von 318 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 3177
Like Tree363gefällt dies

Thema: Hibbeln 2016/2017

  1. #1
    Mizza ist offline Member
    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    114

    Rotes Gesicht Hibbeln 2016/2017

    Hallou, ihr Lieben!

    ist zwar noch ne Weile hin, aber... ich will 2016, am besten ab Juni schwanger werden! Und dazu würde ich gern meine und Erfahrungen von euch hören, eure Geschichten, wie es bei euch klappt, und und und... wer ist dabei?!

    Freue mich sehr auf euch! Lasst das Hibbeln auf das Hibbeln beginnen
    Babytigger, Carrie89 und Zoe1210 gefällt dies.

  2. #2
    jen86 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    317

    Standard Re: Hibbeln 2016/2017

    Hallo Mizza,
    Ich hab gedacht ich bin die einzige die so bekloppt ist. Eigentlich ist das noch so lange hin. Aber ich würde wirklich gerne nächstes Jahr wieder schwanger werden. Mein Mann ist allerdings noch nicht so ganz überzeugt. Aber dafür ist ja eben noch genug zeit😉 Aufjedenfall wären wir schonmal zu zweit. Liebe Grüße!
    Babytigger und Mizza gefällt dies.

  3. #3
    Babytigger ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    2.635

    Standard Re: Hibbeln 2016/2017

    Ich war damals auch so eine verrückte Nudel ^^ habe auch 2 Jahre lang aufs Hibbeln gehibbelt! (und dann nochmal 1 Jahr bis zur SS oO)

    Freut mich total, dass es sowas wieder gibt! Wenn ihr einige Mädels zusammen habt, könnt ihr auch eine "Hibbeln aufs Hibbeln" Liste machen :) wer wann genau startet ... falls ihr mal Interesse haben solltet, ich bastel euch gerne so eine Liste! (weiter pflegen muss sie nur jemand aus eurer Gruppe ^^)

    Edit: vielleicht hibbel ich ja ab 2017 für ein Geschwisterchen wieder mit :D aber das ist nun wirklich wieder sehr verrückt daran schon zu planen xxD
    Lilamotte2013, Mizza und Ginger0483 gefällt dies.
    Ich verlasse Eltern.de

    Der Geist von Babytigger wird allerdings hier in diesem Stricheraten Forum weiterleben und auch in meinem Instagram Profil es.wird.besser ... freue mich über jeden Follower <3

    hier gehts zum Profil

  4. #4
    jen86 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    317

    Standard Re: Hibbeln 2016/2017

    Also bis 2017 möchte ich eigentlich nicht warten,nächstes Jahr im Sommer wäre für mich perfekt. Aber im Moment möchte mein Mann noch nicht. Na mal sehen,is ja auch noch n bisschen Zeit. Aber gut zu wissen das es dann doch so viele verrückte Hühner gibt. 😉
    Babytigger und Mizza gefällt dies.

  5. #5
    Babytigger ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    2.635

    Standard Re: Hibbeln 2016/2017

    D.h. du hoffst auf ein Winterkind? ... ich bin so froh eins zu bekommen ^^ hab so schon bei den 40 Grad in der FrühSS zu kämpfen ... will mir gar nicht vorstellen wie das hochschwanger sein muss oO
    Mizza und Ginger0483 gefällt dies.
    Ich verlasse Eltern.de

    Der Geist von Babytigger wird allerdings hier in diesem Stricheraten Forum weiterleben und auch in meinem Instagram Profil es.wird.besser ... freue mich über jeden Follower <3

    hier gehts zum Profil

  6. #6
    jen86 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    317

    Standard Re: Hibbeln 2016/2017

    Unser kleiner ist im September 2014 geboren,sprich ich war den ganzen Sommer über schwanger. Das war für mich der reinste Horror,weil ich auch krankheits technisch alles mitgenommen habe. Das nächste würde ich gerne spätestens im Mai bekommen,also den Winter über schwanger wäre perfekt. Aber das kann man sich ja auch nicht immer aussuchen.
    Mizza gefällt dies

  7. #7
    Babytigger ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    2.635

    Standard Re: Hibbeln 2016/2017

    Meine Schwägerin bekommt ihr Baby jetzt im September und war die letzten Wochen auch ganz schön am Fluchen ^^
    Aber klar ... aussuchen ist nicht immer so einfach. Zumindest bei mir nicht xD vielleicht gehts ja beim zweiten Kind bei mir dann schneller, weil mein Körper geschnaggelt hat wies geht *hoff*
    Mizza gefällt dies
    Ich verlasse Eltern.de

    Der Geist von Babytigger wird allerdings hier in diesem Stricheraten Forum weiterleben und auch in meinem Instagram Profil es.wird.besser ... freue mich über jeden Follower <3

    hier gehts zum Profil

  8. #8
    jen86 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    317

    Standard Re: Hibbeln 2016/2017

    Ich drück dir aufjedenfall die Daumen!Aber man hofft ja immer das schnell geht. Wir werden sehen. So sehr ich mich auch auf Nummer zwei freue,so sehr genieße ich die Zeit mit unserem Prinzen. Jetzt wird er bald ein Jahr und man kann mittlerweile so viele tolle Sachen mit ihm Unternehmen,da geht mir echt immer das Herz auf wenn ich sehe wieviel Spaß er hat.

    Ich wünsche dir aufjedenfall alles erdenklich Gute für deine Weitere Schwangerschaft und das du sie nach so langem warten genießen kannst.
    Babytigger und Mizza gefällt dies.

  9. #9
    Babytigger ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    2.635

    Standard Re: Hibbeln 2016/2017

    Aww das ist lieb :) Ja ich genieße die SS total!
    Dir viel Spaß beim Hibbeln aufs Hibbeln ^^ und natürlich mit deinem Prinzen tihihihihi
    Hoffentlich bekommt eure Gruppe noch mehr verrückte Hühner xD
    Mizza gefällt dies
    Ich verlasse Eltern.de

    Der Geist von Babytigger wird allerdings hier in diesem Stricheraten Forum weiterleben und auch in meinem Instagram Profil es.wird.besser ... freue mich über jeden Follower <3

    hier gehts zum Profil

  10. #10
    Avatar von Lilamotte2013
    Lilamotte2013 ist offline Mama von Monsieur Motte
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    2.611

    Standard Re: Hibbeln 2016/2017

    Ich misch mich auch kurz ein!

    Ich gehörte auch mal zu dem verrückten Haufen,die aufs Hibbeln gehibbelt haben,genau wie Babytigger.
    Eine großartige Zeit,voller Vorfreude und Ungeduld...Und man lernt tolle Mädels kennen

    Ich wünsche euch eine tolle Zeit und Viel Erfolg beim Hibbeln!
    Babytigger, Mizza und Ginger0483 gefällt dies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •