Seite 78 von 239 ErsteErste ... 2868767778798088128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 2383
Like Tree21gefällt dies

Thema: Stillend hibbeln wir zum nächsten Wunder

  1. #771
    koergie ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Stillend hibbeln wir zum nächsten Wunder

    Hallo ihr Lieben.

    Ich melde mich auch mal wieder von der Babyfront. 😊
    Seit 1.8. dürfen wir nun auch endlich mit unserem 2. Wunder kuscheln.
    Es wurde eingeleitet. Und innerhalb von 1 1/4 Stunden war unser Sohnemann geboren.
    Wir sind total glücklich. Er ist ein total braver süßer Bub! 😍
    Die Große ist auch hin und weg. Am Anfang wollte sie nur zu Papa, aber das hat sich mittlerweile auch sehr gebessert. Sie kuschelt total gern mit ihrem Bruder, gibt ihm den Schnulli, zieht die Söckchen an, oder die Mütze auf. Also eigentlich ein gelungener Start.
    Diesesmal hatte ich allerdings sehr mit den Nachwehen zu kämpfen. 😨😱

    Ich drücke euch allen ganz ganz feste die Daumen, dass ihr auch bald wieder kugeln dürft!

  2. #772
    LuckyJulita88 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Stillend hibbeln wir zum nächsten Wunder

    Hej Koergie, alles alles Liebe!! Eine wunderbare Kuschelzeit und dass es weiterhin mit den Geschwistern so toll läuft.

    Ich habe dann doch tatsächlich noch gestern Abend getestet. Mir war seit Dienstag fast den ganzen Tag über schlecht und schwindelig (kenne ich aus der ersten Schwangerschaft überhaupt gar nicht), die Brustwarzen sind zu Anfang jeder Stillsession hier arg gebeutelt und überhaupt war es mir selbst dann zu bunt von meiner Schissigkeit.

    Zwei Striche sind dann auf jeden Fall gestern Abend erschienen und tja: freuen tun wir uns immer noch wie blöd. Am Montag kann ich direkt bei der FÄ aufschlagen, morgen früh werde ich nochmal einen Test machen und dann halt den Termin abwarten.

    Machts genial ihr Lieben :D
    Jakob Love, geboren am 1.11.2015 bei 40+3


    http://julita-happy-go-lucky.blogspot.de/

  3. #773
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stillend hibbeln wir zum nächsten Wunder

    @korgie: eine tolle kennenlern und kuschelzeit!

    @lucky: herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll. Wie geht es jetzt weiter? Wann gehst du zum FA?

  4. #774
    LuckyJulita88 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Stillend hibbeln wir zum nächsten Wunder

    Guten Abend,

    ich hoffe, ihr hattet alle einen bisher entspannten Samstag. Und vielleicht auch weniger Regen als hier in Nordhessen.

    @Smartie
    Ich hatte Donnerstag getestet und heute Morgen nochmal: alles okay soweit. Jetzt warten wir auf den Termin am Montag. Da war eine abgesprungen, deshalb konnte man mir den gestern schon geben. Aber nun ja, ich schätze mal, ich bin ca. sechste Woche, beim letzten Mal hatte ich erst einen Termin in der achten bekommen und da konnte man im US ja schon ein bissl sehen. Damit rechne ich jetzt am Montag eher weniger. Aber gut, mal sehen, was kommt.
    Jakob ist übrigens ganz normal deutsche Aussprache, also kein Jaycob oder sowas.
    Jakob Love, geboren am 1.11.2015 bei 40+3


    http://julita-happy-go-lucky.blogspot.de/

  5. #775
    RonjaBaby80 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Stillend hibbeln wir zum nächsten Wunder

    Koergie
    Eine wunderschöne Kuschelzeit und kennenlernzeit

    Lucky
    Glückwunsch!! Wie schön. Ja.. viel sehen kann man ja anfangs leider nicht

    Me
    Glücklich verheiratet
    War ne tolle Feier und ne schöne Trauung! Ging leider viel zu schnell vorbei..
    Der Kleine hat super mitgemacht nur nachts war dann leider ne Weile Geschrei
    So langsam kann das Hibbeln beginnen

  6. #776
    LuckyJulita88 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Stillend hibbeln wir zum nächsten Wunder

    Hej ihr Lieben,

    zurück vom Arzt. Es sieht alles super aus. Fruchthülle war gut erkennbar, sehr gut aufgebaumte Schleimhaut und sogar der Dottersack war sichtbar. Also wirklich noch früh, aber das hatten wir ja geahnt, dass aufgrund meiner langen Zyklen es wieder ca. eine Woche später ist als "eigentlich". Die Ärztin schätzt so fünfte, sechste Woche. Der nächste Termin ist für den 13.9. angesetzt.
    Jakob Love, geboren am 1.11.2015 bei 40+3


    http://julita-happy-go-lucky.blogspot.de/

  7. #777
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stillend hibbeln wir zum nächsten Wunder

    @Ronja: Dann alles gute noch Nachträglich zur Hochzeit! Und schön das euer Kleiner es so gut mitgemacht hat!

    @Lucky: Das freut mich das man schon eine Fruchthöhle gesehen hat! Mehr kann man zu so einem frühen ZEitpunkt ja auch nicht verlangen! Wie fühlst du dich den? Fühlt es sich schon "real" an?
    LuckyJulita88 gefällt dies
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  8. #778
    LuckyJulita88 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Stillend hibbeln wir zum nächsten Wunder

    @Ronja Und ganz viel Erfolg beim Hibbeln :D

    @Smartie Fühlen so lala, ich bin furchtbar schnell genervt, aber zum Glück ist die Übelkeit von letzter Woche viel besser geworden. Ich probiere gerade Nausema, könnte daran liegen. Oder dass ich den Kaffee morgens weglasse. Egal, auf jeden Fall ist die besser geworden. Tragen kann ich Jakob auch nimmer lang, das geht sehr schnell in den Bauch (arg unlustig). Aber er akzeptiert das inzwischen schon sehr gut. Aber so in unseren Köpfen ist es glaube ich nicht wirklich. Ich schätze, mit dem nächsten Ultraschall wird es hoffentlich realer
    Jakob Love, geboren am 1.11.2015 bei 40+3


    http://julita-happy-go-lucky.blogspot.de/

  9. #779
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Stillend hibbeln wir zum nächsten Wunder

    Schleich mich mal kurz ein

    @koergie: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit zu viert!!!


    @smartie: wie geht`s dir denn? Wie schön, dass du wieder hibbelst!!!


    @LuckyJulita88: herzlichen Glückwunsch!!
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  10. #780
    Whynot ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Stillend hibbeln wir zum nächsten Wunder

    Hallo ihr Lieben

    wir sind im 2. ÜZ und ich habe wohl wieder eine zu kurze 2. ZH aufgrund des Stillens ( nachts zwischen 6-8 Mal). Meine Mens kam gestern bei ZT 25! Somit war der Zyklus nur 24 Tage lang, die 2. Hälfte wohl nur 8 Tage lang .

    Geht es noch jemandem so? Was tut ihr dagegen?

    Liebste Grüße