Like Tree5423gefällt dies

Thema: Tempikurven HIBBELN-Deluxe

  1. #15601
    Malinka_Katy ist offline Poweruser
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    5.368

    Standard Re: Tempikurven HIBBELN-Deluxe

    Angela toi toi toi für heute bitte melde dich danach



  2. #15602
    Avatar von Kalki
    Kalki ist offline Legende
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    11.695

    Standard Re: Tempikurven HIBBELN-Deluxe

    Zitat Zitat von angelath Beitrag anzeigen
    @Kalki, man klammert doch nicht gehen unten oder? Aber vielleicht hast dus extra gemacht...Wie ist dein Ovu? ES vorbei?
    Erstmal wünsche ich Dir einen schönen Termin heute . Um wie viel Uhr bist du dran ??

    Wegen dem einen Wert ... der war erhöht durch meine Migräne

    Wenn ich ihn nicht nach unten korrigiert hätte oder Klammern würde , dann wäre die Kurve für den Hintern.

    Was mich generell wundert ist das deine meine Temperatur immer noch für meine Verhältnisse so hoch ist . Sonst lag sie immer bei 36,70 oder mal 36,75.

    Naja , abwarten ...

    ES war definitiv noch nicht .
    Dafür müsste endlich mal ein absacker folgen .
    Ovu mache ich gleich . ZS ist super , aber dennoch mit SB versehen

  3. #15603
    Avatar von Cavana
    Cavana ist offline Veteran
    Registriert seit
    02.01.2016
    Beiträge
    1.388

    Standard Re: Tempikurven HIBBELN-Deluxe

    Zitat Zitat von tiwasa Beitrag anzeigen
    Cavana, danke für deine Info. Ihr habt schon so viel durch, was für eine Geschichte. Und ich war etwas schockiert, dass ihr schon wirklich so lange aktiv im Kinderwunsch seid. Zumindest hört sich die KiWu besser an, du hörst dich an als ob du dich besser aufgehoben fühlst. Ihr bekommt keine Unterstützung der Krankenkasse, da dein Lebensgefährte zu alt dafür war, oder? Ach Mensch. Meine Daumen sind euch gewiss. Ich fänd es schon, wenn du öfter mal ein Update gäbst.
    Danke Tiwasa. Ja leider bekommen wir keine Zuschuss von der Krankenkasse. Wir hatten gehofft, dass wir diesen Neuen Zuschuss vom Land NRW bekommen können, der ja auch für unverheiratete Paare ist, Aber leider haben die, die gleichen doofen Altersbestimmungen wie die KK.
    Seit der Bauchspiegelung gabs ja nicht so viele Updates, aber ich bemühe mich nun wieder öfter mal was zu schreiben.

    Die Tests der letzten Tage waren alle negativ. Bin an ES+14 heute hab ich nicht mehr getestet.Denn die Tempi ist abgestürzt und ich rechne damit das die Mens kommt. Gestern hatte ich etwas bräunlichen ZS und dachte es geht in der Nacht schon los. Aber heute morgen ist das weg.
    Außerdem nehme ich normal immer an dem Tag an dem die Mens kommt über Nacht 1 Kilo zu. Das war nicht der Fall.
    Dafür sind von den 6 Kilo die ich mindestens abnehmen soll schon 3 Runter <3 es geht vorran.
    Juli 2016 Hibbelstart
    Februar 2018 Kiwu-Klinik
    Februar 2019 Bauchspiegelung
    Juli 2019 Neue Kiwu-Klinik
    34.ÜZ 29.10 -

  4. #15604
    Avatar von Kalki
    Kalki ist offline Legende
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    11.695

    Standard Re: Tempikurven HIBBELN-Deluxe

    Zitat Zitat von Cavana Beitrag anzeigen
    Danke Tiwasa. Ja leider bekommen wir keine Zuschuss von der Krankenkasse. Wir hatten gehofft, dass wir diesen Neuen Zuschuss vom Land NRW bekommen können, der ja auch für unverheiratete Paare ist, Aber leider haben die, die gleichen doofen Altersbestimmungen wie die KK.
    Seit der Bauchspiegelung gabs ja nicht so viele Updates, aber ich bemühe mich nun wieder öfter mal was zu schreiben.

    Die Tests der letzten Tage waren alle negativ. Bin an ES+14 heute hab ich nicht mehr getestet.Denn die Tempi ist abgestürzt und ich rechne damit das die Mens kommt. Gestern hatte ich etwas bräunlichen ZS und dachte es geht in der Nacht schon los. Aber heute morgen ist das weg.
    Außerdem nehme ich normal immer an dem Tag an dem die Mens kommt über Nacht 1 Kilo zu. Das war nicht der Fall.
    Dafür sind von den 6 Kilo die ich mindestens abnehmen soll schon 3 Runter <3 es geht vorran.
    Cavana, schön das du dich nochmal hier blicken lässt . Ich hatte insgeheim gehofft das es geklappt hat .

    ABER, es freut mich zu hören das ihr scheinbar eine bessere Klinik gefunden habt , die euch dementsprechend auch ernst nimmt und euch sicher helfen wird .

    Das mit den Kosten empfinde ich persönlich wirklich als Frechheit .

    Wo ist denn da die Gleichberechtigung den Paaren gegenüber ?
    Ob da nun der eine älter oder der andere zu jung ist , sollte doch beim Thema Kinderwunsch scheiss egal sein

  5. #15605
    Avatar von Cavana
    Cavana ist offline Veteran
    Registriert seit
    02.01.2016
    Beiträge
    1.388

    Standard Re: Tempikurven HIBBELN-Deluxe

    Ich verstehe das mit den Altersbegrenzungen auch nicht. Gerade beim Mann, wo die Fruchtbarkeit mit dem Alter nicht so stark zurückgeht wie bei der Frau. Außerdem habe ich schon mehrfach gelesen, das diese Begrenzungen eigentlich total überholt sind und sie eigentlich davon wegwollen... sieht man ja...
    Beim Thema Kiwu und Unfruchtbarkeit, sind einige Regelungen nicht so wirklich fair, worüber ich mich aufregen könnte. Schließlich hat sich niemand die Unfruchtbarkeit ausgesucht. Aber Aufregen bringt in diesem fall, wie so oft, leider nichts.
    Juli 2016 Hibbelstart
    Februar 2018 Kiwu-Klinik
    Februar 2019 Bauchspiegelung
    Juli 2019 Neue Kiwu-Klinik
    34.ÜZ 29.10 -

  6. #15606
    angelath ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    2.852

    Standard Re: Tempikurven HIBBELN-Deluxe

    Ihr Lieben, bin noch unterwegs und drum ganz egoistisch nur zu mir:
    US war wunderbar, Krümeline ist 3cm und Herzchen pöpperled wie wild🥰 Mir kamen grad die Tränchen, die Anspannung war wieder so gross.

    Meine FA hat mir noch nen Bericht des SRK zu meiner Einschätzung gezeigt (die Abklärungen des Unispitals gingen bis dort), dass es total üblich ist, dass ich noch einen Antikörpertiter von 1:1 habe, das kann bis 9 Monate anhalten...sie hat mir noch mehr erklärt, warum ich bei der Abbruchblutung keine Spritze mehr erhalten habe, der Titer war noch im 10000erbereich und antikörper. Auch betreffend Blutmenge von jetzt und ende Schwangerschaft, warum erst in der 28. ssw Profilaxe gespritzt wird etc...ich bin diesbezüglich jetzt wirklich beruhigt und glaube an usere Krümeline.

    Mirgen sind wir in der 11. SSW💖 Jetzt habe ich noch Dia Termin, bin gespannt, werde wohl auf mahlzeiteninsulin umstellen müssen jetzt...

    Bis später!
    anittina und Foxinchen gefällt dies.

  7. #15607
    Foxinchen ist offline addict
    Registriert seit
    19.12.2016
    Beiträge
    621

    Standard Re: Tempikurven HIBBELN-Deluxe

    @Cavana, das ist ja fies... wusste ich gar nicht, dass es da bei Männern eine Altersgrenze gibt!
    Wo liegt die denn? Und wie alt ist dein Mann (wenn ich fragen darf)

    @Kalki, diese Warterei ist echt blöd :( Aber wenn der ES noch nicht druch ist, könnt ihr ja noch ein paar Herzchen setzen

    @Angela, die Daumen sind gedrückt... wir warten alle spannend auf Bericht!

    @Me, ich warte auf Feierabend und hoffe, dass die 10er Tests dann schon im Briefkasten liegen :) Aber ich gehe vom Gefühl her immernoch von Negativ aus... mal abwarten!
    25.07.2019 Beginn 1. ÜZ für Nr. 3
    30.08.2019 Beginn 2. ÜZ
    29.09.2019 Beginn 3. ÜZ




  8. #15608
    Avatar von Cavana
    Cavana ist offline Veteran
    Registriert seit
    02.01.2016
    Beiträge
    1.388

    Standard Re: Tempikurven HIBBELN-Deluxe

    @Foxinchen: Die Altersgrenze bei Männern liegt bei 50. Mein Mann ist 54.

    @Angelath: Das klingt doch supi.
    Juli 2016 Hibbelstart
    Februar 2018 Kiwu-Klinik
    Februar 2019 Bauchspiegelung
    Juli 2019 Neue Kiwu-Klinik
    34.ÜZ 29.10 -

  9. #15609
    Foxinchen ist offline addict
    Registriert seit
    19.12.2016
    Beiträge
    621

    Standard Re: Tempikurven HIBBELN-Deluxe

    @Angela, das klingt doch super :) Sehr schön, das freut mich sehr!

    @Cavana, das ist ja blöd... 50 ist doch bei Männern tatsächlich noch kein Alter wenn man mal so liest wie "alt" die Männer inzwischen oft sind, wenn sie noch Vater werden.
    Gibt es eine solche Grezen auch bei Frauen?
    25.07.2019 Beginn 1. ÜZ für Nr. 3
    30.08.2019 Beginn 2. ÜZ
    29.09.2019 Beginn 3. ÜZ




  10. #15610
    Avatar von Cavana
    Cavana ist offline Veteran
    Registriert seit
    02.01.2016
    Beiträge
    1.388

    Standard Re: Tempikurven HIBBELN-Deluxe

    Ja die gibt es auch für Frauen. Frauen zwischen 25 und 40 und Männer zwischen 25 und 50. Also solange man in dem Alter ist zahlt die KK bei Verheirateten Paaren... darüber oder darunter hat man Pech gehabt und darf selbst zahlen.
    Bei Frauen macht das ja noch etwas sinn, da man sagt, dass die Fruchtbarkeit dann deutlich nachlässt.
    Juli 2016 Hibbelstart
    Februar 2018 Kiwu-Klinik
    Februar 2019 Bauchspiegelung
    Juli 2019 Neue Kiwu-Klinik
    34.ÜZ 29.10 -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •