Like Tree5378gefällt dies

Thema: Tempikurven HIBBELN-Deluxe

kiwifee ist offline Veteran

Standard Re: Tempikurven HIBBELN-Deluxe

Ich wünsche euch auch allen tolle, besinnliche Festtage und einen guten Rutsch. ❤️

Angela, herzlichen Glückwunsch zu eurem zweiten Jungen. 💕
    angelath gefällt dies
    Hier ist mein Youtube Kanal.

Milchmädchen ist offline enthusiast

Hallo zusammen, ich hoffe ihr hattet und habt immer noch schöne Weihnachtstage mit euren liebsten

Ich mache jetzt seit ein paar Tagen eine Art “Goldene Milch -Kur“ und hab im zuge der Informationsbeschaffung etwas interessantes bezüglich schwanger werden gelesen. Hat von euch jemand schon mal was davon gehört oder vielleicht selbst getestet?
    Ich füge mal einen Ausschnitt ein

Gast

Dass Kurkuma für allerhand super gesund sein soll ist lang bekannt. Es gibt Studien, dass es gegen Krebs schützt, Arteriosklerose, Magendarm, Cholesterin etc.,die Liste ist lang. An Kurkumababys glaube ich nicht, aber daran, dass es generell nicht schaden kann bzw. für eine ausgewogene Gesundheit sorgen kann. Ich trinke auch ab und an goldene Milch, allerdings nicht mit Kuhmilch, dann wäre jeglicher Effekt dahin. Und ich würze oft damit, machen die Inder ja auch seit Jahrhunderten. Und da ist die Rate der Krebserkrankungen deutlich geringer als bei uns oder in den USA.
    mika81 gefällt dies

angelath ist offline Carpal Tunnel

Nachdem ich es versäumt habe, euch allen wunderbare besinnliche Festtage zu wünschen, möchte ich es nicht unterlassen, euch einen tollen Rutsch in ein wunderschönes, erfolgreiches 2020 zu wünschen! Ich hoffe, all eure Wünsche und Träume dürfen bald in Erfüllung gehen!

Herzliche Grüsse
    Angela
    Timon 12. Juni 2018

Mai / Juli 2019 Sternchen
    https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe...ytrGI7cyG3zL0m

Hoiberlhex ist offline Pooh-Bah

Hallo ihr Lieben, ich bin wieder da.
    Mens kam am 26. Hoffe diesen ES können wir diesmal auch wirklich nutzen.
    @Milchmädchen ich persönlich halte gar nix von diesen Wundermittelchengeschichten. Aber jeder hat so seine Sachen, die er macht oder eben nicht. Zumindest glaube ich, dass die berühmte goldene Milch jedenfalls nicht schadet.

Hallo zusammen,

Ich habe auch verpasst euch frohe Weihnachten zu wünschen.sorry
    Dann nun aber einen guten Rutsch und tollen Start ins neue Jahr.

@Milchmädchen: Kurkuma an sich ist super für viele Dinge. Bei Kiwu beließ dich doch nochmal, da in Indien Kurkuma auch oft zur Verhütung benutzt wird. Es kann durchaus den ES verhindern. Aber welche Mengen man da nehmen muss, weiß ich nicht

@hoibl: dann startet ihr nun auch wieder durch? Wir sind dann diesmal Zyklusbuddys...ich hab auch gestern die Mens bekommen. 12 Tage zu früh wie geht es dir?

@me: wie befürchtet war die SB der letzten Tage Vorbote für die Mens. Viel zu früh aber da der Zyklus eh ohne ES war, gar nicht schlimm, im Gegenteil.
    Da ich nen bissi abergläubisch bin und seit dem jetzt letzten Zyklus immer einen Mondstein bei mir habe ( auch nachts) und sich durch die zu frühe Mens der nächste ES auf die Vollmondzeit verschiebt, glaube ich fast, dass der Stein daran Schuld ist. Der Zyklus der Frau richtet sich eigentlich nach den Mondphasen, also ES rund um den Vollmond. Sonst war bei mir an Vollmond immer Beginn der Mens. Das hat sich nun voll verschoben. Bin gespannt, was daraus noch wird. Neuer NMT sollte dann, wenn alles wieder normal läuft, der 23.01. sein.
    Liebe Grüße Sunny
    ‐‐-------------------------------‐
    04/2019 Hibbelstart zum 1. Baby
    09/2019 PAP 3D1
    03/2020 Kiwu-Klinik
    aktuelle Tempikurve 11.ÜZ

Ich war gestern bei meiner Heilpraktikerin. Ich bin wirklich gespannt ob sich an meiner Zyklen jetzt was ändert und vielleicht sogar wieder einspielt
    Wg kurkuma hab ich auch gefragt, sie meinte in der ss sollte ich es dann ausschleichen bzw nur noch zum würzen verwenden aber bis dahin würde ich meinem Körper was gutes tun und es würde die Fruchtbarkeit keinesfalls verringern
    Nicht in der Dosis wo Europäer das Kurkuma, Goldene Milch zu sich nehmen

Ich stell mal meinen neuen Link ein.
    https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/yIIlDQG7vHbJklIOrLUbPm_6HzWLyXQ24bJa_CBu2BS_lJ3j

Kalki ist gerade online Legende

Zitat Zitat von Milchmädchen Beitrag anzeigen
    Ich war gestern bei meiner Heilpraktikerin. Ich bin wirklich gespannt ob sich an meiner Zyklen jetzt was ändert und vielleicht sogar wieder einspielt
    Wg kurkuma hab ich auch gefragt, sie meinte in der ss sollte ich es dann ausschleichen bzw nur noch zum würzen verwenden aber bis dahin würde ich meinem Körper was gutes tun und es würde die Fruchtbarkeit keinesfalls verringern

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe...Ja_CBu2BS_lJ3j
    Also , ich habe heute im Krankenhaus mit meiner Hebamme über die goldene Milch gesprochen und sie empfiehlt die grundsätzlich .
    Kurkuma soll wirklich super wirken . Und ein Versuch ist es immer wert !

@me

Ich hatte heute mit meinem Mann einen Ausflug ins Krankenhaus .
    Hatte urplötzlich starke Blutungen
    Mein Herz schlug eins zu tausend vor Panik . Ich war nicht mal in der Lage zu sprechen Im Krankenhaus .

Zwergi ging’s aber sichtlich super und nuckelte fröhlich am Daumen

Musste dann noch die rhesusspritze (AUA) bekommen du durfte samt hochdosiertem Magnesium wieder heim .

Hatte ich erwähnt wie froh ich bin wenn wir Sommer haben ?! Ich bin einfach nicht gerne schwanger

Kalki ist gerade online Legende

Zitat Zitat von Milchmädchen Beitrag anzeigen

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe...Ja_CBu2BS_lJ3j
    Ich wünsche dir sehr das dir die goldene Milch hilft ! Meine Hebamme schwört auch darauf

Ich habe leider nicht so gute News . Habe seit gestern starke Blutungen. Waren im Krankenhaus , hab die rhesusspritze bekommen und blute immernoch

Ich hab Panik ohne Ende und kein Mensch weiß woher diese Blutungen kommen