Like Tree5421gefällt dies

Thema: Tempikurven HIBBELN-Deluxe

PearlyUnicorn ist offline enthusiast

Standard Re: Tempikurven HIBBELN-Deluxe

Zitat Zitat von Kalki Beitrag anzeigen
    Ich wünsche dir sehr das dir die goldene Milch hilft ! Meine Hebamme schwört auch darauf

Ich habe leider nicht so gute News . Habe seit gestern starke Blutungen. Waren im Krankenhaus , hab die rhesusspritze bekommen und blute immernoch

Ich hab Panik ohne Ende und kein Mensch weiß woher diese Blutungen kommen
    Reinschleich

Bin seit der Geburt meiner Tochter nur noch stille Mitleserin, weil ich nicht mehr hibble, wollte mich aber hier kurz einklinken.

Kalki, wurde richtig geguckt, wo die Plazenta sitzt?
    Ich bekam in der 17. SSW damals starke Blutungen und war 3 Tage stationär im Krankenhaus. Ständig mit Magnesium-Tropfen und Bettruhe. Keiner konnte mir sagen, woher die Blutungen kamen. Nach diesen Tagen bin ich zur FÄ, sie sah die tiefliegende Plazenta und schickte mich in ein anderes Krankenhaus zur Kontrolle und Vorstellung. Dort wurde dann die Plazenta praevia totalis mit Vasa praevia (das braucht kein Mensch) festgestellt, leider hat sich auch nix verwachsen, aber ich wusste endlich was los ist und wie ich und die Ärzte handeln müssen.
    Wenn sich nichts ändert, besteh nochmal auf eine Kontrolle der Plazenta mit Doppler.

Alles Liebe und Gute!

Rausschleich

Kalki ist offline Legende

Zitat Zitat von PearlyUnicorn Beitrag anzeigen
    Reinschleich

Bin seit der Geburt meiner Tochter nur noch stille Mitleserin, weil ich nicht mehr hibble, wollte mich aber hier kurz einklinken.

Kalki, wurde richtig geguckt, wo die Plazenta sitzt?
    Ich bekam in der 17. SSW damals starke Blutungen und war 3 Tage stationär im Krankenhaus. Ständig mit Magnesium-Tropfen und Bettruhe. Keiner konnte mir sagen, woher die Blutungen kamen. Nach diesen Tagen bin ich zur FÄ, sie sah die tiefliegende Plazenta und schickte mich in ein anderes Krankenhaus zur Kontrolle und Vorstellung. Dort wurde dann die Plazenta praevia totalis mit Vasa praevia (das braucht kein Mensch) festgestellt, leider hat sich auch nix verwachsen, aber ich wusste endlich was los ist und wie ich und die Ärzte handeln müssen.
    Wenn sich nichts ändert, besteh nochmal auf eine Kontrolle der Plazenta mit Doppler.

Alles Liebe und Gute!

Rausschleich
    Nach der Plazenta wurde direkt gestern geschaut . Die liegt noch unten , was in der 12.ssw auch normal ist . Hatte ich auch in allen Schwangerschaften und die ist halt mit den Wochen hochgewandert so wie sie sollte .

Hämatome sind auch keine da .

Ich versteh es einfach nicht

angelath ist offline Carpal Tunnel

Oh Kalki, was lese ich da...es tut mir sehr leid! Ich hoffe, das hört sofort auf!!! 🍀🍀🍀🍀 Denke an dich!!

Milchmädchen ist offline enthusiast

Ich wünsche dir sehr das dir die goldene Milch hilft ! Meine Hebamme schwört auch darauf

Ich habe leider nicht so gute News . Habe seit gestern starke Blutungen. Waren im Krankenhaus , hab die rhesusspritze bekommen und blute immernoch

Ich hab Panik ohne Ende und kein Mensch weiß woher diese Bluturngen kommen
    Das wichtigste ist dass es dem Bauchzwerg gut geht. Ich kenn jemanden da waren starke Blutungen bis zur 24.SSW aber die kleine kam kerngesund zur Welt
    Ich drück dir fest die Daumen

PearlyUnicorn ist offline enthusiast

Nach der Plazenta wurde direkt gestern geschaut . Die liegt noch unten , was in der 12.ssw auch normal ist . Hatte ich auch in allen Schwangerschaften und die ist halt mit den Wochen hochgewandert so wie sie sollte .

Hämatome sind auch keine da .

Ich versteh es einfach nicht
    Normal nicht unbedingt, aber in der 12. Ssw noch gar kein Drama. Kann (muss nicht!) allerdings Blutungen verursachen. Mir ist nur meine "Geschichte" dazu eingefallen, weil bei mir auch nichts gesehen wurde und war meiner FÄ dann sehr dankbar. Wollte ich kurz weitergeben.
    Deinem Krümel geht es gut, das ist das wichtigste. Drücke die Daumen, dass die Blutungen schnell aufhören und die Plazenta da hin wandert, wo sie hingehört.

Und jetzt bin ich wieder weg 🤗

Kalki, wie geht es dir?

Euch allen wünsche ich einen tollen letzten Tag im 2019🤗

Gast

Ich wünsche euch allen hier, die mich noch kennen und sich angesprochen fühlen ein frohes neues Jahr und alles Gute für eure weitere Zukunft. Ich werde mich nun endlich hier abmelden, macht gut.

Kalki ist offline Legende

Ich wünsche euch von Herzen ein frohes neues Jahr , auf das all eure Wünsche in Erfüllung gehen und 2020 ein kugeliges Jahr wird

@angelath

Naja , ich blute nach wie vor hin und wieder und es macht mich wahnsinnig . Hab jedesmal schiss aufs Klo zu gehen .
    Hab auch irgendwie so nen Fremdkörpergefühl. Fühlt sich ähnlich an als sässe nen Tampon falsch

Naja , am 10.01. habe ich den nächsten Termin beim FA .

tiwasa ist offline Pooh-Bah

Ich wünsche euch von Herzen ein frohes neues Jahr , auf das all eure Wünsche in Erfüllung gehen und 2020 ein kugeliges Jahr wird

@angelath

Naja , ich blute nach wie vor hin und wieder und es macht mich wahnsinnig . Hab jedesmal schiss aufs Klo zu gehen .
    Hab auch irgendwie so nen Fremdkörpergefühl. Fühlt sich ähnlich an als sässe nen Tampon falsch

Naja , am 10.01. habe ich den nächsten Termin beim FA .
    Allen ein gutes, produktives und wunscherfüllendes Jahr wünsch ich!

Kalki, was machst du denn bitte? Mit den Blutungen würde ich trotzdem nicht bis zum 10. warten. Da würde ich früher noch mal nachhaken. Hoffentlich ists nur ein sehr schnell blutender Muttermund. Aber diesem Fremdkörpergefühl würde ich schon nachgehen lassen. Ich drück dir die Daumen.

Liebe Kalki, da gebe ich Tiwasa recht, Ich würde auch früher nochmals zur Kontrolle. Du warst ja im KH. Rufe doch deine FA an, sobald sie wieder geöffnet hat.