Like Tree5423gefällt dies

Thema: Tempikurven HIBBELN-Deluxe

Suahara ist offline Member

Standard Re: Tempikurven HIBBELN-Deluxe

Guten Morgen ihr Lieben :)
    hoffe es ist in Ordnung, wenn ich hier kurz reinschleiche... Da ich gerne mal wieder bei Profis nachfragen möchte 😊

Hab gelesen das gerade du Kalki auch mit Übelkeit zu tun hast... Hast du zufällig Geheimtipps für Frischlinge!!??
    Ich bekomm das jetzt schon nicht auf die Gitarre 🤢 und bei 4+3 ist da ja noch nicht viel zu melden eigentlich oder?
    Und im Büro soll das noch keiner mitbekommen, was etwas schwer wird da wir ein kleiner Betrieb sind 🙄

Hab keine Ahnung wie ihr seht 😅

Ich hoffe es geht euch allen sonst gut hier und grüße euch ganz lieb 😊

Kalki ist offline Legende

Zitat Zitat von Suahara Beitrag anzeigen
    hoffe es ist in Ordnung, wenn ich hier kurz reinschleiche... Da ich gerne mal wieder bei Profis nachfragen möchte 😊

Hab gelesen das gerade du Kalki auch mit Übelkeit zu tun hast... Hast du zufällig Geheimtipps für Frischlinge!!??
    Ich bekomm das jetzt schon nicht auf die Gitarre 🤢 und bei 4+3 ist da ja noch nicht viel zu melden eigentlich oder?
    Und im Büro soll das noch keiner mitbekommen, was etwas schwer wird da wir ein kleiner Betrieb sind 🙄

Glückwunsch zur Schwangerschaft

Also , meine Frauenärztin sagt das man alle zwei Stunden eine Kleinigkeit zu essen Zu sich nehmen soll, damit der Magen nie ganz leer ist und das flaue Gefühl verschwindet .

Dann gibt es bei DM oder auch in der Apotheke Ingwer lutschtabletten.

Die lindern tatsächlich etwas .

Ansonsten ist Vomex oder Agyrax (bekommt man nur im Ausland) die letzte Alternative wenn garnichts mehr geht .

Ich kann zum Beispiel keine normalen Portionen mehr essen , ansonsten kommt’s wieder .

Drück dir die Daumen das es schnell vorüber geht und sonst lass dich vom Hausarzt ein paar Tage krank schreiben mit Magen -Darm

Saynara ist gerade online Pooh-Bah

Zitat Zitat von Suahara Beitrag anzeigen

Du könntest noch Nausema probieren oder Sea Bands. Ersteres hat mir eine Weile gut geholfen.

Bin wieder weg 🤫😬

tiwasa ist offline Pooh-Bah

Guten Tag! Was ist denn hier los? So eine Stille? Wo sind die Hibbeldamen, niemand in der Hochlage und am mit sich raufen, was die Kurve so treibt?
    Kalki, was gibts bei dir?

Ich war Montag wieder beim Gyn. Da wird eine neue Ärztin, ich glaube, sie macht da ihren Facharzt, angelernt. Ultraschall fand sie ziemlich schwierig, da der Rücken vorn lag und sie somit nicht an den Oberschenkel kam zum ausmessen. Somit hab ich eine Wischiwaschiausmessung bekommen, welche ein ziemlich kleines Kind ergeben hat. Danach hab ich nachgesehen, was die Prognosen bei meinen anderen beiden gezeigt haben. Beim Ersten hat es ungefähr gestimmt. Beim Zweiten wurde mir 2 Wochen vor Geburt ein 3400 g Baby ausgemessen, welches dann, zwei Wochen später, mit knapp 3200 g auf die Welt kam. Ich lass mich mal überraschen. Ach, und ich hab ein Kilo abgenommen über Weihnachten. Insgesamt hab ich knapp 5 kg zugenommen und mir wurde schon gesagt, dass ich, trotz Babybauch, schmaler aussähe. Auch nicht schlecht. Somit bin ich gleich nach dem Termin zum Mäckes gefahren, welchen wir sonst kaum/nie beehren.
    Andrea4 gefällt dies

Banana88 ist gerade online journey (wo)man

Hallo tiwasa, wie schön, dass du dein Baby mal wieder sehen konntest. Wenn auch nur mit Wischiwaschi-Messung. Fühlst du dich denn fit?

Bei mir geht die Kurve leider runter und die Stimmung gleich mit. Rechne mit der Mens morgen oder übermorgen. Montag würde dann das Zyklusmonitoring in der Kiwu losgehen. Ich hab auch überlegt mal das Ritex Gel auszuprobieren im kommenden Zyklus. Vielleicht schaffen es dann mehr Spermien an die richtige Stelle. Man klammert sich halt an jeden Stohhalm. Am 3.2. hat mein Mann Gesprächstermin in der Andrologie und erneutes SG mit "swim up" Test und Probenanreicherung. Vielleicht wissen wir dann bald welches Verfahren bei uns indiziert ist. Oder das SG ist besser... Ich hoffe sehr, dass es ohne IVF/ICSI geht.
    Andrea4 gefällt dies

Zitat Zitat von tiwasa Beitrag anzeigen
    Guten Tag! Was ist denn hier los? So eine Stille? Wo sind die Hibbeldamen, niemand in der Hochlage und am mit sich raufen, was die Kurve so treibt?
    Kalki, was gibts bei dir?

Ich war Montag wieder beim Gyn. Da wird eine neue Ärztin, ich glaube, sie macht da ihren Facharzt, angelernt. Ultraschall fand sie ziemlich schwierig, da der Rücken vorn lag und sie somit nicht an den Oberschenkel kam zum ausmessen. Somit hab ich eine Wischiwaschiausmessung bekommen, welche ein ziemlich kleines Kind ergeben hat. Danach hab ich nachgesehen, was die Prognosen bei meinen anderen beiden gezeigt haben. Beim Ersten hat es ungefähr gestimmt. Beim Zweiten wurde mir 2 Wochen vor Geburt ein 3400 g Baby ausgemessen, welches dann, zwei Wochen später, mit knapp 3200 g auf die Welt kam. Ich lass mich mal überraschen. Ach, und ich hab ein Kilo abgenommen über Weihnachten. Insgesamt hab ich knapp 5 kg zugenommen und mir wurde schon gesagt, dass ich, trotz Babybauch, schmaler aussähe. Auch nicht schlecht. Somit bin ich gleich nach dem Termin zum Mäckes gefahren, welchen wir sonst kaum/nie beehren.
    Hi tiwasa
    Schön das bei dir alles gut ist
    Wir waren heute nach der Schule auch bei Mc doof , auch weil ich nichts zugenommen habe allerdings war das leider keine gute Idee

Nun ja ^^

Vorsorge war super . Baby hat Purzelbäume geschlagen und nicht einmal still gehalten

Für einen kurzen Moment meinte man ein Mädchen zu sehen . Aber naja , ist ja noch früh und Geduld ja voll meine Stärke
    angelath gefällt dies

Milchmädchen ist offline enthusiast

Ich freu mich für euch Kuglerinnen ♥
    Banana euch drück ich die Daumen dass ihr bald euer Wunder in dem Arm halten dürft.
    Meine Kurve ist zum k...... alle Hoffnung liegt bei dem neuen FA
    Hab mich bei WW angemeldet, Schäfer auf jeden Fall nix wenn einige kilos purzeln und dann hoffe ich ganz fest auf eine gesunde ss 2020

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/yIIlDQG7vHbJklIOrLUbPm_6HzWLyXQ24bJa_CBu2BS_lJ3j

Banana88 ist gerade online journey (wo)man

Schööön Kalki, dass es deiner Krümeline gut geht! Und Blutung ist auch weg, oder?

Milchmädchen, deine Kurve ist ja wirklich frustrierend 😒 hattest du noch mehr Ovus gemacht? Was macht der ZS? Danke für die Daumen, nehm ich gerne 🤗

Zitat Zitat von Banana88 Beitrag anzeigen
    Schööön Kalki, dass es deiner Krümeline gut geht! Und Blutung ist auch weg, oder?

Milchmädchen, deine Kurve ist ja wirklich frustrierend 😒 hattest du noch mehr Ovus gemacht? Was macht der ZS? Danke für die Daumen, nehm ich gerne 🤗
    Na mal abwarten ob es wirklich eine Krümeline ist

Leider blute ich seit der Untersuchung wieder weiß der Geier was da los ist .

Milchmädchen ist offline enthusiast

Zitat Zitat von Banana88 Beitrag anzeigen

ZS nicht vorhanden
    Und die Ovus alle negativ
    Den ich als positiv markiert hatte, war der stärkste aber ich hätte noch nie stärker als die testlinie