Like Tree5421gefällt dies

Thema: Tempikurven HIBBELN-Deluxe

  1. #16701
    Banana88 ist gerade online journey (wo)man
    Registriert seit
    19.08.2019
    Beiträge
    56

    Standard Re: Tempikurven HIBBELN-Deluxe

    Danke Andrea, ach es ist angespannt zwischen uns... ich denke das dauert jetzt 1-2 Tage. Danke für den Knuddel und die Daumen. Nehme ich beides sehr gerne.
    Andrea4 gefällt dies

  2. #16702
    Andrea4 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    30.03.2016
    Beiträge
    1.800

    Standard Re: Tempikurven HIBBELN-Deluxe

    Puh. Heute ist die Tempi schon runter. Der Ovu war gestern schon fast positiv. Ich befürchte der ist heute fett positiv.
    Wobei befürchten ja blöd wäre. Denn ich bin ja glücklich dass sich mein Zyklus mit den Zusatzmittelchen auf 28 - 30 Tage eingependelt hat.
    Aber diesen Zyklus hätte der ES schon bis Samstag warten können

    Nichts desto trotz werde ich mir morgen Abend meinen Mann schnappen. Und wenn das Herz nicht reicht, hatten wir wenigstens Spaß
    Meine aktuelle Kurve KLICK

  3. #16703
    Andrea4 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    30.03.2016
    Beiträge
    1.800

    Standard Re: Tempikurven HIBBELN-Deluxe

    Wie schon erwartet war der Ovu gestern positiv. Naja, so ist die zweite Zyklushälfte entspannt.
    Theoretisch ist das Zeitfenster ein paar Stunden nach dem ES auch noch offen. Das ist aber prozentual schon eher gering. Zudem weiß ich nicht genau ab wann genau der Ovu positiv war.
    Meine aktuelle Kurve KLICK

  4. #16704
    angelath ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    2.851

    Standard Re: Tempikurven HIBBELN-Deluxe

    Geniesst den Abend Andrea!

  5. #16705
    Banana88 ist gerade online journey (wo)man
    Registriert seit
    19.08.2019
    Beiträge
    56

    Standard Re: Tempikurven HIBBELN-Deluxe

    Von mir auch noch ein paar Daumen für schnelle Schwimmer liebe Andrea!

  6. #16706
    Avatar von Kalki
    Kalki ist offline Legende
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    11.694

    Standard Re: Tempikurven HIBBELN-Deluxe

    Mensch ,

    Hier ist ja kaum noch was los ?!?!

    Wo sind denn all eure Kurven hin ?

    Wer ist überhaupt noch hier ?


    @tiwasa

    Hast du ausgekugelt ???

    @angelath
    Was macht dein Wasser in den Knochen ?

    @wunschkind
    Wie sieht es bei euch aus ??

    @all

    Sendet mal Lebenszeichen von euch

  7. #16707
    kiwifee ist offline Veteran
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    1.464

    Standard Re: Tempikurven HIBBELN-Deluxe

    Bei uns ist alles gut.
    Ich kugel noch vor mich hin. 😁
    Ab Montag ist dann schon die 30. SSW. 😱

    Bin aber gespannt wie es allen so geht.

  8. #16708
    angelath ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    2.851

    Standard Re: Tempikurven HIBBELN-Deluxe

    Lebenszeichen☺️
    Ja, nichts los hier; wollte als Schwangere auch nicht dauernd schreiben🙄 Wie geht es dir Kalki? Tiwasa? Kiwifee?
    Und ja, liebe Hibbler, wir drücken noch immer Daumen🍀

    Mir gehts gerade so dem Jmständen. Es ist wirklich keine einfache SS🙈 Wasser hat enorme Ausmasse angenommen, Füsde gehen kaum in Schuhe, musste neue Stützstrümpfe anfertigen lassen und Hände taub.
    Muss morgen wieder zum Chiro, kann kaum mehr laufen. Muss noch ein pasr Wochen um bringen. Krümel sehr gross, schwer und mit grossem Bauchumfang🙈 am 9.3. ist die Besprechung im Spital👍

    LG an euch alle

  9. #16709
    Avatar von Kalki
    Kalki ist offline Legende
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    11.694

    Standard Re: Tempikurven HIBBELN-Deluxe

    Zitat Zitat von angelath Beitrag anzeigen
    Lebenszeichen☺️
    Ja, nichts los hier; wollte als Schwangere auch nicht dauernd schreiben🙄 Wie geht es dir Kalki? Tiwasa? Kiwifee?
    Und ja, liebe Hibbler, wir drücken noch immer Daumen🍀

    Mir gehts gerade so dem Jmständen. Es ist wirklich keine einfache SS🙈 Wasser hat enorme Ausmasse angenommen, Füsde gehen kaum in Schuhe, musste neue Stützstrümpfe anfertigen lassen und Hände taub.
    Muss morgen wieder zum Chiro, kann kaum mehr laufen. Muss noch ein pasr Wochen um bringen. Krümel sehr gross, schwer und mit grossem Bauchumfang🙈 am 9.3. ist die Besprechung im Spital👍

    LG an euch alle
    Meinst er muss früher geholt werden ? Wie weit bist du jetzt ??

    Wasser ist immer ne Katastrophe und kann auch einfach richtig weh tun
    Hoffe der Chiro kann dir helfen !!!

    @kiwifee:

    30.ssw schon . Wahnsinn !! Wo ist die Zeit bitte hin??

    Ich gehe morgen in die 20.Woche und hab in 14 Tagen endlich den Termin bei meiner Ärztin und bei der feindiagnostik einen Tag später . Hoffe inständig das mit dem Zwerg alles okay ist und wir endlich ein outing bekommen . Die Kinder können es kaum mehr aushalten

  10. #16710
    Milchmädchen ist offline enthusiast
    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    384

    Standard Re: Tempikurven HIBBELN-Deluxe

    Lebenszeichen🙋
    Ich nehme Progestan im 1.Zyklus und bin fleißig am abnehmen. Knappe 7Kilo sind jetzt weg seit Jaguar. Bei meinen Mann ist alles bestens haben wir heute erfahren. Also liegts tatsächlich an mir...... puh mal sehen. Hoffe auf die nächste Zeit und die Kombination aus Medis und Gewichtsreduktion um dann bald einen positiven SS Test in den Händen halten zu dürfen


    Ich wünsche euch eine ruhig und gesunde SS allen Kuglerinnen und Daumendrpckerinnen 😍💪

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •