Like Tree5421gefällt dies

Thema: Tempikurven HIBBELN-Deluxe

  1. #16711
    angelath ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    2.851

    Standard Re: Tempikurven HIBBELN-Deluxe

    Zitat Zitat von Kalki Beitrag anzeigen
    Meinst er muss früher geholt werden ? Wie weit bist du jetzt ??

    Wasser ist immer ne Katastrophe und kann auch einfach richtig weh tun
    Hoffe der Chiro kann dir helfen !!!

    @kiwifee:

    30.ssw schon . Wahnsinn !! Wo ist die Zeit bitte hin??

    Ich gehe morgen in die 20.Woche und hab in 14 Tagen endlich den Termin bei meiner Ärztin und bei der feindiagnostik einen Tag später . Hoffe inständig das mit dem Zwerg alles okay ist und wir endlich ein outing bekommen . Die Kinder können es kaum mehr aushalten
    Habe nen riesen Text geschrieben, der war jetzt weg👿

    Ja unser Krümel wird früher geholt, FA machte bei der Spitalanmeldung den Vorschlag 38+0, das wird der Spital mit seinen Untersuchungen überprüfen und ggf anpassen, sollte er es zu früh finden. 10 Tage früher wird es garantiert werden, bei der Diabetes mit dieser Menge Insulin unter strenger Diät. Und kein Spital lässt mich hier natürlich gebären wegen der aussergewöhnlichen Insulinmenge. Ist für mich aber OK.😉
    Bin übrigens 31+0 heute. Noch ca. 7 Wochen. Hätte keine Ahnung wie ich das mit mehr als einem Timon überstehen würde😂🤪

    Wie geht es dir? Hast ja einiges mehr zu stemmen als ich ein Kind und 40% Job😁
    Ich bin überzeugt, es gibt ein Mädel🥰Was ist dein Gefühl? Erwas weibliche Unterstützung noch Wäre toll oder?
    Alles Gute für die FD👍🍀 Wird ganz sicher alles gut🤗

    Kiwifee, auch schon 30. Woche...wie schnell alles geht gell😁 Timon weiss wirklich, dass ein Baby in meinem Bauch ist und studiert immer ein entsprechendes Buch und streichelt meinen Bauch. Wie ist das bei euch so? Ansonsten gehts gut?

    Milchmädchen, ich drücke dir die Daumen👍🍀👍 Und gratuliere zur Gewichtsabnahme, das ist ne tolle Leistung.
    Auch dass bei deinem Partner alles gut ist, ist doch gut zu wissen. Dass es an dir liegt tönt hart...vielleicht kann ganz einfach nachgeholfen werden wie mit dem Progesteron oder ähnlichem, dann ist es nur ein Ungleichgewicht. Du hast meine Daumen🍀

  2. #16712
    Registriert seit
    20.04.2019
    Beiträge
    518

    Standard Re: Tempikurven HIBBELN-Deluxe

    Ich sag auch mal Piep. Ich sitze gerade irgendwie in einem Loch fest. Ich glaub ich komm da erst zum Termin in der Kiwuk wieder raus. Bin irgendwie ratlos und auch etwas lustlos im Moment. Ich rede mir ein, dass das nie was bei uns wird mit dem Baby. Naja, kommen sicher auch wieder bessere Zeiten.

    @all unseren Schwangeren: schön, dass es euch soweit gut geht.

    @kalki: ich bin so sehr aufs Outing gespannt. Es wird ganz bestimmt ein Mädchen. *feste.dran.glaub*

    @angela: Mensch du arme, da musst du ja was durch machen. Aber ihr seit ja schon recht straight auf der Zielgeraden....du schaffst das.

    @ Milchmädchen: Gkückwunsch zur Gewichtsabnahme. Ganz ganz toll.
    Liebe Grüße Sunny
    ‐‐-------------------------------‐
    03/2019 Hibbelstart zum 1. Baby
    09/2019 PAP 3D1
    ab 03/2020 Kiwu-Klinik
    aktuelle Tempikurve 13.ÜZ

  3. #16713
    Avatar von Kalki
    Kalki ist offline Legende
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    11.694

    Standard Re: Tempikurven HIBBELN-Deluxe

    Zitat Zitat von Wunschkind2020 Beitrag anzeigen
    Ich sag auch mal Piep. Ich sitze gerade irgendwie in einem Loch fest. Ich glaub ich komm da erst zum Termin in der Kiwuk wieder raus. Bin irgendwie ratlos und auch etwas lustlos im Moment. Ich rede mir ein, dass das nie was bei uns wird mit dem Baby. Naja, kommen sicher auch wieder bessere Zeiten.

    @all unseren Schwangeren: schön, dass es euch soweit gut geht.

    @kalki: ich bin so sehr aufs Outing gespannt. Es wird ganz bestimmt ein Mädchen. *feste.dran.glaub*

    @angela: Mensch du arme, da musst du ja was durch machen. Aber ihr seit ja schon recht straight auf der Zielgeraden....du schaffst das.

    @ Milchmädchen: Gkückwunsch zur Gewichtsabnahme. Ganz ganz toll.
    Mensch Wunschkind, tut mir leid das du gerade so in einem Loch hängst !

    Wann genau habt ihr den Termin in der KiWu ?
    Ich hoffe das man euch da schnell weiterhelfen kann!!

    @milchmädchen
    Toll , das du motiviert bist und so super abgenommen hast schon das wird bei euch!! Ganz sicher !!!

    @me
    Naja , ich gehe davon aus das ich in 12 Tage erfahre das es ein Junge wird und er uns die ganze Zeit an der Nase herumgeführt hat

  4. #16714
    Registriert seit
    20.04.2019
    Beiträge
    518

    Standard Re: Tempikurven HIBBELN-Deluxe

    Nix da Junge, das wird nen Madel.

    Am 24.03. haben wir Termin in der Klinik. Früher war kein Termin zu bekommen. Dafür hab ich einen in der Wunschklinik und bei der "Wunschärztin". Bin gespannt.
    angelath gefällt dies
    Liebe Grüße Sunny
    ‐‐-------------------------------‐
    03/2019 Hibbelstart zum 1. Baby
    09/2019 PAP 3D1
    ab 03/2020 Kiwu-Klinik
    aktuelle Tempikurve 13.ÜZ

  5. #16715
    Avatar von tiwasa
    tiwasa ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    2.282

    Standard Re: Tempikurven HIBBELN-Deluxe

    Huhu! *Meld*

    Mir gings genauso wie Angela, ich will auch nicht die ganze Zeit hier rumschreiben. Ist ja ein Kinderwunsch- und kein Schwangerenthread.

    Aber wie ihr lest, mich gibts noch immer und meine Ausmaße sind sehr sehr rund. Madame lässt sich, wie ichs schon gewohnt bin, Zeit. Kommenden Donnerstag werde ich mich in den Kreißsaal begeben, wenn sich bis dahin noch nichts tut. Dann wird entschieden, ob ich noch etwas länger "darf", oder ob eingeleitet wird. Bis dahin probiere ich die mir bekannten Mittelchen zum anschubsen. Eisenkrauttee, Ananas, Chininlimo. Bewegung: tanzen, Kleinkind herumwuchten, heute Gesträuch im Garten schneiden und Ekliges aus dem Teich fischen. Für Sex und Brustwarzenstimulation fehlte bisher die Ruhe. Dauert ja dann doch ein wenig und am Busen knibbelnderweise im Wohnzimmer sitzen mit Kindern außenrum (Mamaaaa was machst du daaaa?) mag ich auch nicht.

    Allerdings bin ich heute sehr gereizt, müde und hab dauernd einen harten Bauch. Also vielleicht. Oder halt nicht. Man wird sehen. Möff.

    Milchmädchen, 7 kg, das ist super! Das macht ganz viel aus!

    Angela, das mit deinem Wasser und hohem Insulin ist aber nicht schön. Ach Mensch. Da gehts ja auch um dein weiteres Leben, wenn das so heftig ist. Viel Glück, Kraft und Geduld!

    Kalki, Feindiagnostik, da bekommst dein Outing. Yes Girl!

    Kiwifee, du auch schon so weit? Ja wo ist die Zeit geblieben!





  6. #16716
    angelath ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    2.851

    Standard Re: Tempikurven HIBBELN-Deluxe

    Oh Tiwasa, ich denke an dich :-)
    Mensch, du hörst dich zehnmal fiter an als ich mich fühle "ekliges aus dem Tisch fischen" ;-) Obwohl ich auch viel mache (man schraube Möbel zusammen) Fühle ich mich wie ein Pottwahl...Alles Gute dir weiterhin!
    Timon 12. Juni 2018

    Mai / Juli 2019 Sternchen
    https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe...ytrGI7cyG3zL0m

  7. #16717
    Milchmädchen ist offline enthusiast
    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    384

    Standard Re: Tempikurven HIBBELN-Deluxe

    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis die Temperatur sinkt bei Einnahme von Progestan?

  8. #16718
    Avatar von tiwasa
    tiwasa ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    2.282

    Standard Re: Tempikurven HIBBELN-Deluxe

    Zitat Zitat von angelath Beitrag anzeigen
    Oh Tiwasa, ich denke an dich :-)
    Mensch, du hörst dich zehnmal fiter an als ich mich fühle "ekliges aus dem Tisch fischen" ;-) Obwohl ich auch viel mache (man schraube Möbel zusammen) Fühle ich mich wie ein Pottwahl...Alles Gute dir weiterhin!
    Fitter vielleicht. Aber ich bin seit Tagen so extrem schlecht gelaunt, das kann man nicht beschreiben.Und mein "fit" ist nun auch langsam am Ende. Das Becken tut so weh, bei jedem Schritt meine ich, ich piesel mich gleich ein, mein Kreislauf mag nicht mehr. Schlafen kann ich nicht, müde/kaputt bin ich durchweg. Es reicht einfach.

    Milchmädchen, mit Progesteron kenn ich mich leider nicht wirklich aus. Paar Tage bis zu einer Woche?





  9. #16719
    Andrea4 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    30.03.2016
    Beiträge
    1.802

    Standard Re: Tempikurven HIBBELN-Deluxe

    Ich lebe auch noch. Gibt nur nichts zu Hibbeln. Mein Mann kam am Freitag viel zu spät nach Hause und so konnten wir kein passendes Herz setzen. Entsprechend unspektakulär ist meine zweite ZH.
    Meine Mens sollten spätestens am Sonntag kommen. Und dann komm ich schon wieder in Herzel-Stress weil ich am WE vom 12.-15.3. nicht zuhause bin

    Mir gehts soweit aber sehr gut. Ich mache viel Sport, ernähre mich gesund und bin bisher echt fit durch den Winter gekommen.

    @Milchmädchen: Mit Progesteron kenne ich mich leider auch nicht aus. Ich creme ja nur, und meine Tempi sinkt ganz normal bei ES+14/15.
    Meine aktuelle Kurve KLICK

  10. #16720
    Avatar von Kalki
    Kalki ist offline Legende
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    11.694

    Standard Re: Tempikurven HIBBELN-Deluxe

    Zitat Zitat von tiwasa Beitrag anzeigen
    Fitter vielleicht. Aber ich bin seit Tagen so extrem schlecht gelaunt, das kann man nicht beschreiben.Und mein "fit" ist nun auch langsam am Ende. Das Becken tut so weh, bei jedem Schritt meine ich, ich piesel mich gleich ein, mein Kreislauf mag nicht mehr. Schlafen kann ich nicht, müde/kaputt bin ich durchweg. Es reicht einfach.

    Milchmädchen, mit Progesteron kenn ich mich leider nicht wirklich aus. Paar Tage bis zu einer Woche?
    Hast du deine Kinder immer bis zum ET getragen ?

    Musstest du nicht heute ins Krankenhaus ?? Vielleicht können die mal leicht anstupsen.

    Ich wünsche dir auf jedenfall eine wundervolle Geburt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •