Like Tree3572gefällt dies

Thema: Tempikurven HIBBELN-Deluxe

flocke13 ist offline auf ins neue glück...

Standard Re: Tempikurven HIBBELN-Deluxe

hallo mädls,
    ich schau eeendlich auch mal wieder vorbei und hoffe, ihr kennt mich noch

vielen lieben danke, allerliebste klee! du machst das einfach so toll mit der liste und all den kurven und ZT's mir würde ja jeden tag der kof rauchen ...und danke, dass du mich niemals vergisst und immer auch auf meine kurve linst! für all deine mühen und deinen unentwegten optimismus, solltest du nun auch endlich belohnt werde!

sinderela, dein tempi-anstieg sieht vorbildlich aus und wie ich dir schon gesagt hab: vertrau auf deinen körper, der macht das schon

andrea, die herzen sitzen prima jetzt soll deine tempi mal einen senkrecht-start hinlegen

annalessio, deine tempi wäre heute ja endlich mal höher als die letzten 6 tage... hast du denn mal einen ovu gemacht? fest gedrückte daumen für den termin beim endokrinologen

toll fugu, dass der bescheid endlich da ist und ihr nun die langersehnte kur antreten dürft! davor noch schnell alle lümmeltüten verbraten und danach wird gehibbelt

herzlich willkommen, liebe naxy und liebe santal!
    ...und santal, schön hier geblieben denn gerade wenn die befruchtung gut klappt, sollte ein kompetenter FA dir relativ gut und einfach helfen können. lass doch mal schallen, wie hoch deine SH zum ende des zyklus aufgebaut ist (hat meine FÄ im letzten ÜZ auch mal geschallt) und auch an ES+6/7 deine hormonwerte bestimmen (v.a. progesteron ist wirklich wichtig!). der schritt in die kiwu ist vielleicht noch etwas früh, andererseits werden die auch bestimmt in nullkomanix geholfen haben, so wie das für mich klingt.
    an ein schwerwiegendes problem würde ich jetzt vorerst mal nicht denken. eine möglichkeit wäre noch deine bluzgerinnung zu überprüfen, denn auch dadurch kann es zu problemen bei der einnistung kommen.
    also, kopf hoch!

übrigens @all: wenn jemand wirklich mal ein tolles buch zum thema kiwu lesen will, dann würd ich euch das (eh sehr bekannte) "gelassen durch die kinderwunschzeit" von birgit zart sehr ans herz legen. ich hab es in der langen hibbelzeit vor unserer mini gelesen und mir ist es jetzt wieder mal in die hände gefallen, worüber ich wirklich sehr froh bin. auch wenn es einen natürlich nicht schwanger macht, so fühlt man sich doch sehr verstanden (manchmal auch ertappt ) und es sind einige schöne gedanken sowie übungen drinnen, die einen ein bisschen runterholen. vielleicht ist es ja für die eine oder andere auch was!?

me: mein ES scheint wirklich heute am programm zu stehen, wie klee schon richtig erkannt hat denn der 10er ovu war gestern schon positiv und heute hat mich der CB-monitor auch mit dem eisprung-symbol "belohnt". wir konnten sowohl vorgestern abend, als auch gestern kurz vor mitternacht und sogar heute mittag ein herz setzen und ab jetzt heißt es: meinem körper vertrauen, dass er das hinbekommt
    meine FÄ hat mir diesen ÜZ an ZT 5 blut abgenommen und nächsten montag, an ES+7, nimmt sie nochmals blut zur hormonbestimmung ab und will auch einen US machen. die SH war ende letzten ÜZs bei 9mm, was für eine schwangerschaft ausreichend wäre. sie meint: "jetzt kommt der frühling und die frühlingsgefühle, das wird schon!"

...demnach wünsche ich uns allen einen wunderschönen und erEIgnisreichen frühling
    drücke euch alle
    Fugu1987, Andrea4, Sinderela und 2 anderen gefällt dies.

Sternenkind Noah tief im Herzen (20.12.2013, 17. ssw)
    kleiner Stern (07/16, 5.ssw)

Meine Bilder und Texte gehören ausschließlich mir!

BlackWolf ist gerade online old hand

Hallo Mädels,
    Irgendwie bin ich diesmal herrlich entspannt.
    Wenn Samstag morgen die Tempi keinen Sturzflug macht werd ich dann wohl auch mal testen.
    Klee1984 gefällt dies
    Nov. '16 Bye Bye Pille

Seit 06.17 in KiWuK
    11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve

25.09.17 pos. getestet
    26.09.17 (hcg:20,ES+10)
    28.09.17 GYN Krebsvors. (SH sehr gut aufgebaut)
    29.09.17 (hcg:80,ES+13)
    10.10.17 5+2 Krümelchen ist 2,3mm, flackern is erkennbar (hcg:8507, ES+24)
    11.10.17 1.Kennenlerntermin mit Hebamme
    19.10.17 6+4 Krümelchen ist 11mm, Herz puckert.
    02.11.17 8+4 Krümelchen ist 24mm
    16.11.17 10+4 Krümelchen ist 41mm
    30.11.17 12+4 ETS und Harmony
    18.12.17 15+1

Ellala ist offline newbie

Flocke, da hast du recht, eine ganz tolle Liste Klee. So viel Arbeit, die du dir machst! Danke.

Mein Thermometer hat mich heute morgen verlassen 😓 nun kommt das neue morgen und bis dahin muss ich ohne Tempi auskommen.... Das ist hart gerade 😮

Andrea4 ist offline Pooh-Bah

@Blackwolf: Deine Tempi sieht super aus Wann willst Du testen?

Mein Thermometer hat mich heute morgen verlassen �� nun kommt das neue morgen und bis dahin muss ich ohne Tempi auskommen.... Das ist hart gerade ��
    So ein Mist aber auch. Hoffentlich kommt es morgen sicher!!!

Die Mens ist endlich vorbei und das Messen kann weitergehen. Diesen Zyklus fange ich auch wieder mit den Globulis an.
    Und diesmal klappt es Klee

@Sinderela: Deine Kurve ist prima. Ich puste kräftig, damit sie oben bleibt

me: mein ES scheint wirklich heute am programm zu stehen, wie klee schon richtig erkannt hat denn der 10er ovu war gestern schon positiv und heute hat mich der CB-monitor auch mit dem eisprung-symbol "belohnt". wir konnten sowohl vorgestern abend, als auch gestern kurz vor mitternacht und sogar heute mittag ein herz setzen und ab jetzt heißt es: meinem körper vertrauen, dass er das hinbekommt
    Diesmal klappt es ganz sicher. Und wenn Deine FÄ so optimistisch ist, dann kannst Du es auch sein.

Zitat Zitat von BlackWolf Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    Irgendwie bin ich diesmal herrlich entspannt.
    Wenn Samstag morgen die Tempi keinen Sturzflug macht werd ich dann wohl auch mal testen.
    Ach, da steht ja wann Du testen willst.

@me: Tempi ist schon etwas nach oben. Morgen wird sie dann hoffentlich ganz oben sein.
    Diesen ES hatte ich echt lange Unterleibsschmerzen. Selbst gestern Abend im Bett hat mir mein UL noch weh getan.

Pille Dezember 2015 abgesetzt

15. ÜZ: 16.11. -

Seit 06.10.16 Metformin

Meine Kurve

Ach ja, mein Männe war gestern wieder der Burner.
    Ich hab ihm erzählt das ich UL-Schmerzen hab. Und er ganz entsetzt gefragt ob ich was falsches gegessen habe.
    Ich dann nur, nee das kommt vom Eisprung. Er dann und was bedeutet das?
    Dann hab ich ihm den ES erklärt und er meinte nur: Aber das ist doch gut, oder? Ich: Ja wenn man schwanger werden will schon.
    Er: Aber wir wollen doch schwanger werden. Ich: Stimmt. Er: Na dann klatsch ein. Das sollten wir feiern.
    Fugu1987 und Klee1984 gefällt dies.

Seit 06.10.16 Metformin

Meine Kurve

Klee1984 ist offline Pooh-Bah

Guten Morgen Ihr Lieben!

@Flocke: Hach, meine liebe! Du bist ja herzallerliebst!
    Ich führe diese Liste soooooooo gerne und habe schon Entzugserscheinungen, wenn ich es mal mehrere Tage hintereinander einfach nicht schaffe, diese zu aktualisieren.
    Und ich bin natülich sehr froh, dass sie Euch allen gefällt! So sollte es ja sein...

Ich finde es gut, dass dieser Zyklus bei Dir diesmal "überwacht" wird und drücke Dir wirklich alle Daumen, dass dieser Zyklus Dein Glückszyklus wird. Und wer weiß, evtl. wird der Sternentag, der neue eET? Sprich, Dein Sternensohn schickt Dir sein Geschwisterchen, mit ET in genau diesem Monat? Ich fände es sehr schön, bestimmt emotional sehr schwer, aber es hätte auch etwas magisches. Etwas, was wir hier "unten" nicht beeinflussen können.
    Ich hoffe, Du weißt, wie ich es meine?! Ich wünsche es Dir wirklich sehr!

Deine Tempi steigt ja nun auch schon langsam in die Höhe
    *Puuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

@Andrea: Dein Mann ist ja sehr cool.
    Und ich finde, man sieht schon deutlich, dass die Tempi hoch wandert! *Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* damit diese auch schön weiter hoch wandert!

@BlackWolf: Enstspannt sein, ist ja schon mal die halbe Miete. Ich bin bei Dir auch schon so sehr gespannt!
    *Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

@Ellala: Da befindet man sich in der Hochlage und das Thermometer gibt den geist auf. Was für ein Nervenkrieg, bzw. Krimi! Ich puste Deine Tempi auch noch etwas weiter hoch, bzw. damit sie brav da oben bleibt! *Puuuuuuuuuuuuuuuuust*
    Auf dem Weg zum Kleeblatt seit 06/2016!

Hibbelkurve:

Fugu1987 ist offline bald zu viert :-D

@Andrea
    dein Mann ist ja mal echt ne Marke

@Blackwolf
    Entspannt ist gut :) Das soll ja beim Schwanger werden helfen

@Ellala
    Och neeee wie ist das denn passiert? Altersschwäche?
    Meine liebste Bino: Babytigger
    14.9. = 24+1: FA-Termin
    Die Kurve des Glücks:

Wenn ihr wollt folgt mir doch auf Instagram/YouTube: Nothing_special__just_me

Ellala ist offline newbie

Es wollte einfach nicht mehr und zeigt nur Error am 😂 weiß nicht, wie ich das deuten soll 😉

Fugu1987 ist offline bald zu viert :-D

Vielleicht bist du einfach zu heiß für dein Thermometer
    Gomo1985 gefällt dies
    Meine liebste Bino: Babytigger
    14.9. = 24+1: FA-Termin
    Die Kurve des Glücks:

Wenn ihr wollt folgt mir doch auf Instagram/YouTube: Nothing_special__just_me

Zitat Zitat von Ellala Beitrag anzeigen
    Es wollte einfach nicht mehr und zeigt nur Error am �� weiß nicht, wie ich das deuten soll ��
    Aber die Batterien waren es nicht?

Seit 06.10.16 Metformin

Meine Kurve