Seite 27 von 568 ErsteErste ... 1725262728293777127527 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 5679
Like Tree75gefällt dies

Thema: Suche Mädels zum Mithibbeln :) Wer hat noch gerade mit dem üben angefangen? Baby 2017

  1. #261
    Happy27 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Suche Mädels zum Mithibbeln :) Wer hat noch gerade mit dem üben angefangen? Baby

    Hallo Ihr Lieben,

    leider bestätigte sich heute unsere Befürchtung und die Reparatur unseres Wagens kostet schlappe 3.700€ :-( :-( Zum Glück ist der Besitzer echt nett und wir haben vereinbart, dass wir die Kosten auf 3 Mal bezahlen können, damit unser Garten-Projekt nicht nach hinten gerückt werden muss. Zumindest ein kleiner Trost. Aber sch***** und eigentlich total unnötig ist es allemal.

    Das alles wurde aber in den Hintergrund gedrängt von meinem FA-Termin. Es ist alles wunderbar und auch das Herzchen hab ich schon schlagen sehen können. Zwar sehr langsam und alleine hätte ich das niemals erkannt, aber sie hat mir alles ganz toll erklärt. Nächste Woche Montag muss ich zur Blutabnahme und am Freitag machen wir dann den Mutterpass und besprechen alles nochmal ausführlicher.

  2. #262
    Smilia Gast

    Standard Re: Suche Mädels zum Mithibbeln :) Wer hat noch gerade mit dem üben angefangen? Baby

    Guten Morgen Happy,
    ich freue mich riesig für dich. Natürlich nicht über die Sache mit dem Auto, das ist wirklich unnötig.
    Aber das wichtigste ist, dass es der kleinen Murmel gut geht.
    Hast du deinem Arbeitgeber schon Bescheid gesagt oder erst, wenn du den Mutterpass hast?
    Ich wünsche dir und natürlich allen anderen schonmal ein schönes Wochenende.

  3. #263
    Happy27 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Suche Mädels zum Mithibbeln :) Wer hat noch gerade mit dem üben angefangen? Baby

    Guten Morgen Smilia,

    mein Arbeitgeber weiß bislang noch nichts. Heute werden wir erst mal meine Schwester einweihen und nächstes Wochenende dann ein befreundetes Ehepaar, die die Eltern meines Patenkindes und unsere besten Freunde sind. Und anschließend dann langsam mal den Arbeitgeber. Aber ich weiß, wenn es einer weiß wissen es alle. Und dafür fühle ich mich aktuell (bin ja erst in der 7. Woche) noch nicht bereit. :)

  4. #264

    User Info Menu

    Standard Re: Suche Mädels zum Mithibbeln :) Wer hat noch gerade mit dem üben angefangen? Baby

    Zum Thema Arbeitgeber: bisher ist bei mir ja noch nichts passiert und es ist ja auch fraglich,ob es überhaupt klappt,aber ich hab mir da schon so meine Gedanken gemacht,ab wann ich es sagen würde.Problem ist,dass dann mein Arbeitgeber wüsste,dass ich plane und das möchte ich micht.Ich würde es wahrscheinlich erst sagen,wenn die "bösen" 12 Wochen um sind.Ich bin da sehr verunsichert.Ich frag mal in die Runde :was habt ihr vor?

  5. #265
    Mok
    Mok ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Suche Mädels zum Mithibbeln :) Wer hat noch gerade mit dem üben angefangen? Baby

    Hallo!

    Ich würde auch erst was nach der 12. Woche sagen. Ich möchte nicht, dass jemand weiß, dass wir es versuchen. Da ich schon 40 bin, rechnet damit auch keiner. Und es wird nicht gut ankommen, daher ist es später dann auch besser.
    1 ÜZ: 08.06.16 - 08.07.16 31 Tage
    2 ÜZ: 09.07.16 - 04.08.16 27 Tage
    3 ÜZ: 05.08.16 - 02.09.16 29 Tage
    4 ÜZ: 03.09.16 - positiv getestet am 30.09.16

  6. #266

    User Info Menu

    Standard Re: Suche Mädels zum Mithibbeln :) Wer hat noch gerade mit dem üben angefangen? Baby

    @Mok : das ist nämlich auch mein Problem,bin sogar schon über 40 (42 um genau zu sein) und es rechnet niemand damit und auf die altklugen Ratschläge und eventuellen blöden Kommentaren kann ich sehr gut verzichten

  7. #267
    Linii ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Suche Mädels zum Mithibbeln :) Wer hat noch gerade mit dem üben angefangen? Baby

    Hallo ihr,

    lese seit Anfang an mit, jedoch habe ich es einfach nicht geschafft mich anzumelden. So aufregend hier, daher würde gerne noch mithibbeln. Ich bin 27 und nehme seit März die Pille nicht mehr und haben diesen Zyklus mit Hibbeln begonnen. Grad ist der Eisprung rum und ich kann es gar nicht mehr abwarten.
    An alle Schwangern: Herzlichen Glückwunsch =)

  8. #268
    Happy27 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Suche Mädels zum Mithibbeln :) Wer hat noch gerade mit dem üben angefangen? Baby

    Bei mir wird es sich vermutlich in 3 Wochen nicht mehr verheimlichen lassen. 2 gute Freunde von uns feiern ihren 30. Geburtstag zusammen. Und da ich heute schon "krank" von einer anderen Geburtstagsfeier fern bleibe fällt es den meisten vermutlich dann auf. Ich kann auch nicht trennen zwischen Arbeit und Freunden, das ist bei mir alles teilweise sehr miteinander versponnen. Ich habe mir schon einen Schlachtplan für nächste Woche zurecht gelegt. Am Montag sag ich wohl dass ich verschlafen habe (damit ich nicht sagen muss dass ich bei der Blutabnahme war) und Freitag werde ich mit Migräne Zuhause bleiben. Heute hab ich übrigens Bauchgrippe. Ist das alles kompliziert. ;o)

  9. #269
    Belafax ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Suche Mädels zum Mithibbeln :) Wer hat noch gerade mit dem üben angefangen? Baby

    Guten Morgen an alle!
    Sorry, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe. Habe nur kurz überflogen und hoffe, euch allen geht es gut. Ich war eine Woche im Urlaub und war da zu tiefenentspannt,um hier rein zu schauen, zumal das Internet echt grottig war
    Hoffe aber, dass die Entspannung einer Einnistung hilfreich war. Bin jetzt Es +12

  10. #270
    Avatar von Countryrose
    Countryrose ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Suche Mädels zum Mithibbeln :) Wer hat noch gerade mit dem üben angefangen? Baby

    Herzlichen Glückwunsch und schönes Kugeln an die Schwangeren. Für die weiteren kräftiges Daumendrücken. Ich bin mir grad sehr unschlüssig. Gestern Abend setze meine Regel ein. Mit dem mynfp war da also zyklustag 1. beim persona muss ich ja erst immer morgens. Deswegen konnte dort erst zyklustag 1 heute beginnen. Hatte gestern aber auch erst leichte Blutungen heute ganz normal. Wäre bei mynfp dann auch heute der erste richtige zyklustag gewesen? Bringt mich grad etwas durcheinander alles.