Seite 33 von 568 ErsteErste ... 2331323334354383133533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 5679
Like Tree75gefällt dies

Thema: Suche Mädels zum Mithibbeln :) Wer hat noch gerade mit dem üben angefangen? Baby 2017

  1. #321

    User Info Menu

    Standard Re: Suche Mädels zum Mithibbeln :) Wer hat noch gerade mit dem üben angefangen? Baby

    Zitat Zitat von Belafax Beitrag anzeigen
    Wer ist denn grad aktiv am Hibbeln? Da mein ES selbst noch ewig hin ist,muss ich fremdhibbeln ;-) Also,wem kann ich die Daumen drücken?

    Bei mir kannst Du mithibbeln. Bin bei ES+9 im ersten Versuch. Eizelle wurde mit Menogon zur Reifung gebracht und Eisprung mit Pregnyl (HcG) ausgelöst vor 10 Tagen. Montag habe ich den Termin für einen Schwangerschafts-Bluttest (ES+13), da ich ja mit den Hormonen unter besonderer Beobachtung stehe. Ich fürchte, ich kann aber nicht so lange warten und werde am Wochenende schon einen Test machen. Am liebsten morgen (+10) aber Samstag (+11) wäre wohl besser.

    Ich bin soooo nervös seit letzter Nacht. Vorher war es nur Ungeduld, aber mittlerweile habe ich richtig Herzklopfen o.O

  2. #322
    Linii ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Suche Mädels zum Mithibbeln :) Wer hat noch gerade mit dem üben angefangen? Baby

    Das glaub ich dir, Tanja. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!!

  3. #323
    Belafax ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Suche Mädels zum Mithibbeln :) Wer hat noch gerade mit dem üben angefangen? Baby

    Oh wow, Tanja. Da kann ich wirklich gut mithibbeln. Sieh es doch so. Du machst dir ein mega entspanntes Wochenende und statt wie alle anderen Sonntagabend grummelig wegen Montag zu sein, kannst du dich auf Montag freuen.

    Ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen!

  4. #324
    Tiffy1979 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Suche Mädels zum Mithibbeln :) Wer hat noch gerade mit dem üben angefangen? Baby

    Hallo ihr lieben...
    ich bin bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen:
    Ich bin die Steffi, 37 Jahre alt und komme aus dem Ruhrpott.
    Ich bin schon lange Stille mitleser;-)
    Aber nun möchte ich gern mitreden, da wir auch ein Baby planen und es leichter fällt mit gleichgesinnten zu plaudern 😊da mein Männe ja nicht immer alles versteht, was wir Frauen immer so meinen.
    Habe vor einer Zeit die Pille abgesetzt und wir befinden uns nun in ÜZ 2 ä...

    Liebe grüße und freu mich aufs Hibbeln mit euch

  5. #325
    Avatar von Countryrose
    Countryrose ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Suche Mädels zum Mithibbeln :) Wer hat noch gerade mit dem üben angefangen? Baby

    Herzlich willkommen Tiffy

    Ich bin grad etwas überfordert mit den Tempis, ovus usw.
    Hatte einen Temperaturanstieg für 4 Tage ovus und Persona zeigten negativ.
    Seit nun zwei Tagen geht sie runter. Gestern der ovu etwas stärker positiv aber am persona negativ und auch meine Linie. Zervixschleim spinnbar.
    Heute dann ovu dick positiv, persona mit dünner zweiter Linie aber zeigt nichts an.

    Ja ist denn nun der ES oder nicht? Ich bin völlig verwirrt

  6. #326
    Tiffy1979 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Suche Mädels zum Mithibbeln :) Wer hat noch gerade mit dem üben angefangen? Baby

    Hallo Countryrose,

    Das glaube ich dir... für mich ist das auch am Anfang sehr verwirrend gewesen. Habe mit der Messmethode garnicht erst angefangen, da mir das zu umständlich war oder bzw ist. Ich habe mich mit Ovus eingedeckt:-) Ich konzentriere mich auch dann nur auf eine Methode. Ich habe 16 Jahre die Pille genommen und war auch total verunsichert.
    Nimmst du etwas zur Unterstützung?
    Ich nehme jetzt seit ca 3 Monaten Femibion und trinke Nestreiniger Tee... der hilft den Zyklus zu regulieren. Und im 2 ÜZ hatte ich auch zur rechten Zeit meinen Eisprung. Bin jetzt in ES+6... hatte natürlich den 1.und 2. Tag vor und 1 Tag nach dem ES mit meinem Partner GV und seit heute morgen hab ich ein heftiges ziehen im UL und etwas Blut vorhin im Urin... Nun ist es aber wieder fort. Ich rechne nicht damit das es so schnell geklappt hat. Bin da sehr gelassen, aber schön wäre es schon. Man spürt ja die komischsten Dinge, wenn man anfängt in seinen Körper zu hören. Setze dich nicht unter Druck...Das ist das fieseste was du tun kannst. Weißt du denn, wie lang dein Zyklus ist und wann dein ES sein sollte? Ich habe ihn zwischen den 14. und 15. Tag...
    Auch wenn der Tee ganz Iihhh schmeckt, aber ich finde das er mir doch ganz gut hilft.... jeden Abend steht mein Schatz im Flur, wenn ich von der Arbeit komme und drückt mir den Tee in die Hand :-) ich hoffe wir hören nochmal voneinander.

    Ich drück dir ganz dolle die Daumen

  7. #327
    Avatar von Countryrose
    Countryrose ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Suche Mädels zum Mithibbeln :) Wer hat noch gerade mit dem üben angefangen? Baby

    Danke dir Tiffy!
    Was ist denn Nestreinigertee? Den würde ich gerne probieren. Trinke zur Zeit Mönchspfeffer/Frauenmanteltee.
    Und nehme seit 3 Wochen Folsäure.

    Ist schon meine zweite Ss aber die Erze geplante. Deswegen probiere ich alles mal aus. Ist erst unser erster ÜZ und ich habe alle Zeit der Welt. Es muss jetzt nicht zwingen dieses Jahr noch klappen.
    Mein Zyklus ist zwischen 28 und 30 Tage lang. Eigentlich recht zuverlässig. NMT wäre 23.10. ich denke mein Eisprung müsste sich so zwischen gestern, Heute und morgen Abspielen.

    Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen dass es bei euch geklappt hat!

  8. #328
    Tiffy1979 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Suche Mädels zum Mithibbeln :) Wer hat noch gerade mit dem üben angefangen? Baby

    Lieb von dir :-)

    Ich lass alles auf mich zukommen. Bin ja da noch ein Frischling auf dem Gebiet. Ist auch ganz gut, wenn man sich nicht so darauf versteift. Ich habe einen sehr lieben Partner der eigentlich immer nach dem GV seine Hand auf meinen Bauch legt und so auch einschläft:-)
    Ich schicke dir gern den Link... da kannst du alles mal in Ruhe durchlesen... sind verschiedene Kräuter drin.
    Aber er hat meinen Zyklus recht schnell reguliert. Hatte anfangs nur Chaos.

    Kinderwunschtee

    Natürlich drücke ich euch auch ganz fest die Daumen:-)

  9. #329
    Tiffy1979 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Suche Mädels zum Mithibbeln :) Wer hat noch gerade mit dem üben angefangen? Baby

    Und wie ich gerade gesehen habe, haben wir fast zum gleichen Zeitpunkt unseren NMT

  10. #330

    User Info Menu

    Standard Re: Suche Mädels zum Mithibbeln :) Wer hat noch gerade mit dem üben angefangen? Baby

    Zitat Zitat von Belafax Beitrag anzeigen
    Oh wow, Tanja. Da kann ich wirklich gut mithibbeln. Sieh es doch so. Du machst dir ein mega entspanntes Wochenende und statt wie alle anderen Sonntagabend grummelig wegen Montag zu sein, kannst du dich auf Montag freuen.

    Ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen!
    Ich glaub, das wars schon wieder mit mithibbeln :(
    Ich habe seit letzter Nacht Blutungen. Bin bei ES+10.
    Zuerst habe ich an Einnistungsblutungen gedacht, aber dann viel mir ein, dass ich geselen habe, dass die sehr gut daran erkennbar sind, dass das Blut ganz frisch und rot ist. Bei mir war es braun.
    Dann habe ich daran gedacht, dass meine Ärztin vor dem ES meinte, dass sich in der Gebärmutter etwas Flüssigkeit gesammelt hätte, vermutlich Blut. Also habe ich mir überlegt, dass das alte Blut beim einnisten mit ausgespült wird.
    Nu hab ich aber im Laufe des Tages regelmäßig meinen Tampon gewechselt und da war immer eine Mischung aus altem und neuem Blut dran. Also habe ich das Thema für mich für diesen Zyklus abgeschlossen und beim Arzt angerufen, um den Schwangerschaftstest am Montag abzusagen.
    Nein, das sei ihr zu heikel, meinte die Arzthelferin, wenn das nur Schmierblutungen seien, sollte ich den Test auf jedenfall machen und nur absagen, wenn es im Laufe des Wochenendes stärker wird.
    Humpf...diese blöde Ungewissheit gemischt mit einem winzigen Funken Hoffnung. Das ist schlimmer als wenn es jetzt klar negativ wäre.
    Was kann ich mir unter "Schmierblutungen" vorstellen? Ich wiege weder meine Tampons noch presse ich sie aus, um zu sehen, wie viel sie aufgesaugt haben, aber bei Schmierblutungen stelle ich mir ein Tröpfchen im Schlüpper vor, mehr nicht...

    Morgen piesel ich nochmal einen Test an und wenn der negativ ist, schließe ich das für mich für diesen Zyklus ab und lasse mir das am Montag einfach nur noch bestätigen.