Seite 1063 von 1234 ErsteErste ... 635639631013105310611062106310641065107311131163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.621 bis 10.630 von 12333
Like Tree864gefällt dies

Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt

Alina1982 ist offline Veteran

User Info Menu

Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Zitat Zitat von Mockwai Beitrag anzeigen
    Alina schön das es dir gut geht. Uii ein Mädchen. Toll das du es jetzt genießen kannst und eine Trisomie ausgeschlossen ist was dir wohl wichtig war so wie ich es heraus lese.
    Alles alles gute weiterhin.
    Danke! 😊 Ja, das mit der Trisomie war mir wichtig. Wir haben nicht alles testen lassen was geht, aber ich weiß, dass meine Seele es nicht mehr gut verkraftet hätte mich noch vor der Geburt oder schon nach kurzer Zeit von einem Kind mit Trisomie 18 oder 13 zu verabschieden.

Pink_Lady ist offline ~ehemals S.C.~

User Info Menu

Auch von mir verspätet noch ein gutes neues Jahr und ganz viel Glück!

Alina, wie schön, dass alles in Ordnung ist und dass du die Schwangerschaft nun genießen kannst. Ein so frühes Outing ist ja auch klasse 😉 Dann braucht ihr gar nicht mehr viel kaufen, oder?

Uns geht es gut! Mein kleiner Racker ist schon 14 Monate alt und wird gerade in der Krippe eingewöhnt. Ich starte bald wieder mit der Arbeit und dann wollen wir uns auch mal an Nummer 2 versuchen...

Allen, die noch auf die Erfüllung ihres großen Wunsches warten, drücke ich ganz fest die Daumen. Ganz besonders Herzelinde, von der ich schon länger nichts mehr gelesen habe. Ich hoffe, ihr findet die Kraft weiterzumachen und werdet 2019 endlich für euren weiten Weg belohnt!

Liebe Grüße von

Caro
    Zoe gefällt dies

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Ich schliesse mich Caros schönen Worten an. Alle die noch warten und auch speziell den Langzeithibblerinnen wünsche ich alles alles Gute das Euer Traum 2019 in Erfüllung geht. Meinem kleinen Räuber geht's auch gut er ist mittlerweile schon fast 6 Monate alt und ein fröhliches lebhaftes Kerlchen. Such wenn ich fast nichts mehr hier schreibe lese ich doch immer wieder hier mit und drücke euch allen fest die Daumen. Gebt euren Traum bitte nicht auf!!!!

Mockwai ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von S.C. Beitrag anzeigen
    Auch von mir verspätet noch ein gutes neues Jahr und ganz viel Glück!

Alina, wie schön, dass alles in Ordnung ist und dass du die Schwangerschaft nun genießen kannst. Ein so frühes Outing ist ja auch klasse 😉 Dann braucht ihr gar nicht mehr viel kaufen, oder?

Uns geht es gut! Mein kleiner Racker ist schon 14 Monate alt und wird gerade in der Krippe eingewöhnt. Ich starte bald wieder mit der Arbeit und dann wollen wir uns auch mal an Nummer 2 versuchen...

Allen, die noch auf die Erfüllung ihres großen Wunsches warten, drücke ich ganz fest die Daumen. Ganz besonders Herzelinde, von der ich schon länger nichts mehr gelesen habe. Ich hoffe, ihr findet die Kraft weiterzumachen und werdet 2019 endlich für euren weiten Weg belohnt!

Liebe Grüße von

Caro
    Hallo Caro hallo Katy ! Wow wie die Zeit vergeht. Schön 14 Monate und 6 Monate.
    Kann man ganicht glauben das sie so schnell wachsen.

@ Ich bin im Endspurt angekommen bin jetzt Sonntag der kommt in der 33ssw und Fiebere dem kleinen Schatz entgegen. Ich freue mich riesig auf ihn.

LG an den Rest. Ich hoffe ich habe es geschaft das sich noch einige melden von denen wir lange nichts gehört haben und ich den schreib fluß hir etwas in gang gebracht habe. Es war so Still.

Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Mir fällt es oft schwer, mich im hibbelforum zu melden, da es irgendwie einfach ungerecht ist, dass manche noch nicht schwanger sind. Ich drück jedenfalls allen fleißig die Daumen.
    Mein Körper scheint die letzten Vorbereitungen zu treffen, so fühlt es sich jedenfalls an.
    Ich werde die letzten Tage als Schwangere bewusst erleben, aber nicht drum trauern, dass ich diesen Zustand nicht mehr erleben werde. So toll fand ich es schon bei unserer Tochter nicht und ich bin einfach froh, wenn er bald draußen ist und wir zu viert kuscheln können.
    Doch nicht komplett?

User Info Menu

Zitat Zitat von Krötenmama Beitrag anzeigen
    Mir fällt es oft schwer, mich im hibbelforum zu melden, da es irgendwie einfach ungerecht ist, dass manche noch nicht schwanger sind. Ich drück jedenfalls allen fleißig die Daumen.
    Mein Körper scheint die letzten Vorbereitungen zu treffen, so fühlt es sich jedenfalls an.
    Ich werde die letzten Tage als Schwangere bewusst erleben, aber nicht drum trauern, dass ich diesen Zustand nicht mehr erleben werde. So toll fand ich es schon bei unserer Tochter nicht und ich bin einfach froh, wenn er bald draußen ist und wir zu viert kuscheln können.
    Kröte ich verstehe dich und doch mag man so wie in meinem Fall gerne wissen wie es allen geht da es die Zeit gab an dem wir alle uns gemeinsam austauschten und auch den Verlust des anderen mit Anteilnahme bekämpften. Ich wünsche natürlich auch das alle die noch hibbeln belohnt werden. Doch wer wen nicht wir verstehen am ehesten was sie durch machen da wir auch da waren.
    LG und an dich du hast es fast geschafft.

Saynara ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich weiß auch nicht was ich schreiben könnte. Das nächste Hibbeln ist noch weit entfernt und die Fehlgeburten kommen mir auch so unendlich lange her vor. Meine beiden halten mich gut auf Trab und ich sehne den Kindergarten für meinen Großen herbei

User Info Menu

Zitat Zitat von Saynara Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht was ich schreiben könnte. Das nächste Hibbeln ist noch weit entfernt und die Fehlgeburten kommen mir auch so unendlich lange her vor. Meine beiden halten mich gut auf Trab und ich sehne den Kindergarten für meinen Großen herbei
    Saynara schön von dir zu hören.
    Darf ich dich gleich Mal was fragen?
    Sollte ich jetzt schon nach Krippe Schauen?

Saynara ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Mockwai Beitrag anzeigen
    Saynara schön von dir zu hören.
    Darf ich dich gleich Mal was fragen?
    Sollte ich jetzt schon nach Krippe Schauen?
    Ich glaub da bin ich der falsche Ansprechpartner. Mein Sohn ist schon 4 wenn er in die Kita geht 😂
    Die kurze haben wir direkt nach der Geburt angemeldet, aber sie wird auch mindestens 2 sein.

Soweit ich weiß kann man sich aber normalerweise eh erst anmelden wenn das Baby dann auch da ist. Würde mich aber schon zeitig darum kümmern.
    Bei uns geht das über die Stadt, mussten nur einen Zettel ausfüllen. Wenn das bei euch auch so ist, kannst Du das ja schon vor der Geburt machen und den Rest hinterher eintragen und losschicken.

User Info Menu

OK 👌

>
close