Seite 1109 von 1234 ErsteErste ... 10960910091059109911071108110911101111111911591209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.081 bis 11.090 von 12333
Like Tree864gefällt dies

Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt

Alina1982 ist offline Veteran

User Info Menu

Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Tomife86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Guten Morgen!
    Danke für den Link. Wobei ich denke der schrabbt am Thema vorbei, es geht ja um das Risiko einer erneuten FG und nicht um die Wahrscheinlichkeit wieder ss zu werden. Auch wenn das erwähnt wird, allerdings nicht, warum.
    Ich habe auch noch eine Studie, die liest man sehr häufig. Der Grund für die hohe Fruchtbarkeit wird aber auch da nicht wirklich erwähnt.
    Für uns bricht dann der letzte äußerst fruchtbare Monat an, im September ist die as 3 Monate her.
    Aber jetzt mal sehen, was dieser Zyklus bringt.

https://www.bilder-upload.eu/bild-05...70660.jpg.html

Kat84 ist offline Member

User Info Menu

Guten Morgen!

Jenjen, willkommen. Wünsche dir eine entspannte und schnell erfolgreiche Hibbelzeit.

Zum Thema schnell schwanger nach fg: ich gehöre auch zu denen die es nicht bestätigen können.
    Der Drache ist heute ganz pünktlich gelandet... Jetzt darf ich wohl auch Schmerzen in der Symphyse mit zu meinen pms Symptomen aufnehmen.
    Naja, also auf in üz 5...

Anakala86 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Hallo Zusammen

Zur Frage ob wir den ES genutzt haben.
    Wir hatten bloss am Freitag morgen mit GV versucht. Leider kam es nicht dazu, dass wir Bienchen setzen konnten.
    Am Wochenende hatten wir eine Familienfeier bei uns und es nicht versucht.

Aber das ist überhaupt nicht tragisch. Ich warte auf die Mens und schalte wenig ab. Ich muss nächste Woche meine Schilddrüse wieder kontrollieren lassen.

Wir hibbeln daher erst auf ein Junibaby.
    Ich drücke daher euch die Daumen.

Grüsse
    Tomife86 gefällt dies

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Kat84 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Jenjen, willkommen. Wünsche dir eine entspannte und schnell erfolgreiche Hibbelzeit.

Zum Thema schnell schwanger nach fg: ich gehöre auch zu denen die es nicht bestätigen können.
    Der Drache ist heute ganz pünktlich gelandet... Jetzt darf ich wohl auch Schmerzen in der Symphyse mit zu meinen pms Symptomen aufnehmen.
    Naja, also auf in üz 5...
    Kat das ist sehr schade... Ich gehöre auch zu denjenigen die nach der FG die irrwitzigsten PMS haben die ich davor nie hatte. Das ist sehr nervig... Ich wünsche dir für den nächsten Zyklus viel Glück

User Info Menu

Zitat Zitat von Anakala86 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen

Zur Frage ob wir den ES genutzt haben.
    Wir hatten bloss am Freitag morgen mit GV versucht. Leider kam es nicht dazu, dass wir Bienchen setzen konnten.
    Am Wochenende hatten wir eine Familienfeier bei uns und es nicht versucht.

Aber das ist überhaupt nicht tragisch. Ich warte auf die Mens und schalte wenig ab. Ich muss nächste Woche meine Schilddrüse wieder kontrollieren lassen.

Wir hibbeln daher erst auf ein Junibaby.
    Ich drücke daher euch die Daumen.

Grüsse
    Anakaka Sommerbavys sind auch sehe schön viel Erfolg für den nächsten Zyklus

User Info Menu

Tomi wie ist die Situation?

User Info Menu

Guten Morgen! Danke der Nachfrage! Alles ruhig so weit. Heute es+9 und die Spannung steigt. Mein Mann ist am we wandern, bin am überlegen Sonntag mal nen test zu wagen, wäre ne schöne Überraschung wenn er abends heim käme. Andererseits würde ich das nur als Vorwand nutzen um doch früher als gewollt zu testen 😅 und ob dann schon die Spritze draußen ist?
    Auf Anzeichen will ich wirklich nichts mehr geben, deswegen hier jetzt keine Ausführungen 🙈
    Der Psychologe meiner kiwu hat erst im November einen Termin, konnte dann Ende September bei ner ehrenamtlichen Institution einen Termin bekommen. Und am Mittwoch fahren mein Mann und ich zur Heilpraktikerin, mal gucken, was die uns zu bieten hat.
    So, das zu mir 😁
    Wie geht's euch?
    Katy Wie geht's deiner Mam?

User Info Menu

Zitat Zitat von Tomife86 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen! Danke der Nachfrage! Alles ruhig so weit. Heute es+9 und die Spannung steigt. Mein Mann ist am we wandern, bin am überlegen Sonntag mal nen test zu wagen, wäre ne schöne Überraschung wenn er abends heim käme. Andererseits würde ich das nur als Vorwand nutzen um doch früher als gewollt zu testen 😅 und ob dann schon die Spritze draußen ist?
    Auf Anzeichen will ich wirklich nichts mehr geben, deswegen hier jetzt keine Ausführungen 🙈
    Der Psychologe meiner kiwu hat erst im November einen Termin, konnte dann Ende September bei ner ehrenamtlichen Institution einen Termin bekommen. Und am Mittwoch fahren mein Mann und ich zur Heilpraktikerin, mal gucken, was die uns zu bieten hat.
    So, das zu mir 😁
    Wie geht's euch?
    Katy Wie geht's deiner Mam?
    Das mit den Psychologen ist so ein Problem wenn was akut ist bekommst nie nen schnellen Termin.ich drück euch die Daumen dass euch die Heimpraktikerin was bringt. Letzte Woche war mal wieder der Horror . Mama war auf Reha und ist am zweiten Tag mit einem Magen Darm Infekt geworden. Die Ärzte auf Reha haben über eine Woche nichts gemacht obwohl es ihr sehr schlecht ging. Am Montag ist dann mein Mann hingefahren und hat eine richtige Ansage gemacht. Daraufhin wurde sie ins Krankenhaus in ihrem Heimatort verlegt.die Ärzte dort waren schockiert sie war komplett ausgetrocknet. Mittlerweile nach der 6 Infusiongeht es ihr besser und sie darf heute nach Hause. Ich finde es unglaublich dass man einen auf Reha so behandelt.... dementsprechend gestresst bin ich derzeit.vorgestern musste ich mit dem Grossem zum Arzt weiter weg und hatte während der Fahrt so einen Migräneanfall dass ich mich 3 mal übergeben musste.. es läuft hier einfach nicht 😣

User Info Menu

Ach du sch***! Es reißt nicht ab bei euch ☹️
    Ich schick dir ne Portion Energie rüber 💪

>
close