Seite 111 von 1234 ErsteErste ... 11611011091101111121131211612116111111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 12333
Like Tree864gefällt dies

Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt

  1. #1101
    Tauchkiwi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Nachdem ich es nicht mehr ausgehalten habe: Clear Blue sagt an Es+ 16 schwanger 2-3😊. Wünsche euch allen schöne Ostern 🐣
    Dienstag ist mein Urlaub, der nicht wirklich erholsam war, schon vorbei. Dann bin ich aber wenigstens abgelenkt und die Zeit bis zum Gyn Termin vergeht schneller

  2. #1102
    Dori90 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Glückwunsch :) :)

    Ich wünsch euch auch allen schöne Ostern.

  3. #1103
    Alina1982 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    @Lene: Dein Papa hat Recht. Gut dass du gesund bist. Wenn du jetzt irgendwas spritzen müsstest, dann wäre das auch sehr belastend und du würdest die bestimmt über Nebenwirkungen Gedanken machen und hättest blaue Flecken und so... Beste Voraussetzung für ein gesundes Kind beim nächsten Mal :-).

    @Zoe: Lass dich von den Idioten nicht ärgern! 3x gegen den Türrahmen treten und dann Ostern genießen.

    @Tauchkiwi: Das ist ja phantastisch! Das heißt dein Hcg-Wert liegt nicht an der unteren Grenze sondern ist richtig schön gestiegen. So soll es sein!

    Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest!

  4. #1104
    Sylvi0107 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Zitat Zitat von Tauchkiwi Beitrag anzeigen
    Nachdem ich es nicht mehr ausgehalten habe: Clear Blue sagt an Es+ 16 schwanger 2-3😊. Wünsche euch allen schöne Ostern 🐣
    Dienstag ist mein Urlaub, der nicht wirklich erholsam war, schon vorbei. Dann bin ich aber wenigstens abgelenkt und die Zeit bis zum Gyn Termin vergeht schneller
    Wie schön, herzlichen Glückwunsch....
    Wünsche euch allen schöne Ostern 🐣🐰

  5. #1105
    Hibbel2015 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Zitat Zitat von Tauchkiwi Beitrag anzeigen
    Nachdem ich es nicht mehr ausgehalten habe: Clear Blue sagt an Es+ 16 schwanger 2-3.
    Juhuuu! Herzlichen Glückwunsch!!

    Ss-Übelkeit: entsteht manchmal durch einen Mangel an B-Vitaminen. Deshalb würde ich auch erstmal mit dem Nausema beginnen. Ansonsten gibt es auch noch Agyrax oder Vomex, wobei ich bei letzterem wegen der Dosierung mit dem FA sprechen würde. Ob Nux vomica globuli helfen weiß ich nicht, könnte man probieren und Ingwer in Maßen. Hatte ich damals solche Lutschpastillen.

    Wir hatten gestern unseren Kiwu-Termin:
    Meine Kiwu-FÄ war krank, wir konnten aber zu einer Vertretung. Die Vertretungs-FÄ war sehr reserviert. Sie fragte nach meinen Sternchen und meinte im Anschluss des Gespräches, dass Krümelchen ohne Sichtbefund gar keine MAs seien. Ich musste erstmal schlucken und mir die Tränen verkneifen und konnte im ersten Moment gar nix sagen. (ich dachte nur:“ dumme Kuh, hast die Empathie ja auch nicht gerade mit Löffeln gegessen“ :shamebag: )

    Meine Kiwu-FÄ bot uns ja eine IUI an. Wir sagten der Vertretung, dass wir aufgrund der vielen FGs gern eine Gerinnungsüberprüfung machen möchten, da mich mein Haus-FA ja auch auf Verdacht therapiert hat. Sie nahmen mir gefühlt einen halben Liter Blut ab.

    Das SG ergab seeeehr viele Ausdauersportler, von denen der Großteil nach 24h noch lebt, aber nur 7% Sprinter, die aber alle nach 24h nicht mehr leben. Das wird aber durch die große Anzahl der vorhandenen Spermien kompensiert und kaum deformierte oder im kreisschwimnende Spermien.
    Fazit: SG ist ok. Indikation für IUI gegeben, wegen der schlechten Überlebenszeit der schnellschwimmenden Spermien.

    bei mir: Testosteron etwas niedrig, restliche Hormone i.o., ahm 4.5

    Je nachdem was bei der Gerinnung heraus kommt, probieren wir im Juni/Juli nochmal natürlich schwanger zu werden. Ansonsten therapieren wir das Gerinnungsproblem und anschließend die IUI.

    Ich wünsch euch ein entspanntes Ostern, passt mir auf eure Krümel auf und bis die Tage mal.
    Kurve:
    https://www.mynfp.de/display/view/95e2xtk8xug5/


    19. ÜZ
    Hashimoto und ?
    LI, FI, Glutensensitivität, Sojaunverträglichkeit
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ***** Sternchen im Herzen

  6. #1106
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Tauchkiwi juhhuuu herzlichen Glückwunsch

  7. #1107

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    "Die Freude einer Mutter beginnt, wenn neues Leben ihr Innerstes berührt"


    Unsere Hibbelliste


    NMT: 12.04.
    Alina1982 - 34 Jahre - 1. Kind - 3. ÜZ nach *


    NMT: 17.04.
    Herzelinde - 35 Jahre - 1. Kind - * - 18. ÜZ nach *

    NMT: 18.04.
    karo85 - 32 Jahre - 1. Kind - * - 2. ÜZ nach *

    NMT: 22.04.
    Cocinella - 33 Jahre - 1. Kind - ** - 2. ÜZ nach *

    NMT: 24.04.
    Kiwi1986 - 31 Jahre - 2. Kind - ** - 2. ÜZ nach *

    NMT: 29.04.
    Zoe - 33 Jahre - 1. Kind - ** - 3. ÜZ nach *

    NMT: 08.05.
    Dori90 - 26 Jahre - 1. Kind - * - 3. ÜZ nach *

    NMT: 10.05.
    Malinka_Katy - 40 Jahre - 2. Kind - 3. ÜZ nach *

    Warten auf den nächsten ES
    Soophie - 33 Jahre - 1. Kind - *
    12345678910 - 28 Jahre - 1. Kind - 16. ÜZ nach *
    Zoe1210 - 30 Jahre - 1. Kind - 1. ÜZ nach *
    Saynara - 28 Jahre - 2. Kind - *****
    Anna Lisa 1988 - 28 Jahre - 1. Kind - 2. ÜZ nach ** **

    Zuschauer- und Pausenbank

    Mimoli - 37 Jahre - 2. Kind - *
    Liemla - 33 Jahre - 3. Kind - *
    Lene86 - 31 Jahre - 1. Kind - *** (28. SSW)
    Petra74 - 42 Jahre - 3. Kind - ***** (1 Sternensohn, 17.SSW)
    Lea1306 - 36 Jahre - 3. Kind - **
    MeAndMySon - 2. Kind - *
    Steff0280 - 37 Jahre - 1. Kind - *
    Hibbel2015 - 34 Jahre - 2. Kind - ****
    fool.on.the.hill - 34 Jahre - 1. Kind - **


    Ein kleines Wunder ist unterwegs


    S.C. - ET 14.10.2017
    34 Jahre - 1. Kind - 10. ÜZ nach * (18. SSW)

    Janetti - ET 19.11.2017
    28 Jahre - 2. Kind - 1. ÜZ nach *

    Sansa80 - ET 19.11.2017
    36 Jahre - 1. Kind - ****

    Sylvi0102 - ET 27.11.2017
    36 Jahre - 3. Kind - ? ÜZ nach *

    AnnaH1986 - ET 18.12.2017
    31 Jahre - 1. Kind - 2. ÜZ nach ***

    Tauchkiwi - ET 20.12.2017
    35 Jahre - 2. Kind - 3. ÜZ nach *

  8. #1108

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Erstmal wünsche ich euch schöne Ostertage 🐰🐣

    Tauchkiwi super mit deinem Test, ich hab dich deswegen mal umgetragen 👍🏻

    Lene dein Vater hat recht 😊 Hauptsache man ist gesund 👍🏻 man sucht nur nach Erklärungen warum das alles passiert ist 😖

    Hibbel na das war ja ne nette Ärztin 😖 ich glaube manchmal vergessen die wo die arbeiten 🤔 nächste mal ist deine normale Ärztin wieder da und dann wird es wieder besser 👍🏻

    Sorry das ich mich im Moment so rar gemacht habe, es ist schon wieder eine Freundin schwanger und mir ist klar geworden das es dieses Jahr kein Baby mehr für mich gibt 🙈 hab vor knapp 1 Jahr die Pille abgesetzt und deshalb bin ich gerade sehr niedergeschlagen... Sorry für's ausheulen 😘

  9. #1109
    Sylvi0107 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Tauchkiwi, meine Große war auch für den 20.12. ausgerechnet... Angekommen ist sie dann am 28.12.😊

    AnnaLisa, ich kann dich da echt verstehen. Versuch über die Ostertage abzuschalten. Ist nicht immer einfach, ich weiß 😘

  10. #1110
    12345678910 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Herzlinde meine Daumen sind gedrückt. Das klingt so vielversprechend. Hoffe es sind keine Pms....

    @me
    Ich hab die Bauchspiegelung gut überstanden. Hatten heute sogar ein ❤ setzen können😊
    Am WE müssten ca wieder der ES sein und hoffentlich auf der richtigen Seite😊

    Es tut so gut zu wissen was Sache ist. Es ist irgendwie eine riesen Last von mir gefallen. Im Grunde sind es jetzt auch nur noch die Hälfte an ÜZ😁 die andere Hälfte konnte ja nicht klappen😂 und ich hatte auch ne ganze Zeit das Gefühl, dass der ES immer links war (da ist der Eileiter zu)
    Also noch weniger Übungszyklen😂
    Ach ja man muss sich alles schön reden. Nur steigt jetzt ja doch irgendwie die Erwartung. Jetzt ist der rechte auch nochmal schön gespült und jetzt darf es dann auch gerne klappen.
    Wünsche euch allen schöne Osterfeiertage!

>
close