Seite 1110 von 1234 ErsteErste ... 11061010101060110011081109111011111112112011601210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.091 bis 11.100 von 12333
Like Tree864gefällt dies

Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Zitat Zitat von Tomife86 Beitrag anzeigen
    Ach du sch***! Es reißt nicht ab bei euch ☹️
    Ich schick dir ne Portion Energie rüber 💪
    Dank dir...Du sagst es ich mag bald nimmer es reicht echt so.. ob ich diesen Zyklus überhaupt einen ES haben werde ist sehr fraglich meine Kurve ist ne Katastrophe wie könnte Sie auch anders..

Tomife86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Ja wie sollte sie auch anders..
    Ich hoff echt dass bald ruhigere Zeiten kommen und du dich dann wieder voll auf das 3. Wunder konzentrieren kannst.

Mary1405 ist offline 3 ist das neue 2!

User Info Menu

@Malinka: oh man...das ist ja furchtbar. Die können verklagt werden dort bei der Reha. Gut, dass sie nach der Flüssigkeitszufuhr wieder fitter wurde.
    Ein Migräneanfall in der Stärke ist echt heftig. Hast du das öfter?
    Halte durch!

@Tomifee: es wird spannend. Witzig, dass du zugibst nur einen Grund zu finden, um früher zu testen...bin gespannt
    04/12
    ☆ 06/16 7.SSW
    10/17
    ☆ 07/19 12.SSW
    07/20

User Info Menu

Zitat Zitat von Tomife86 Beitrag anzeigen
    Ja wie sollte sie auch anders..
    Ich hoff echt dass bald ruhigere Zeiten kommen und du dich dann wieder voll auf das 3. Wunder konzentrieren kannst.
    Dein Wort in Gottes Ohr ich hab echt die Schnauze voll fast jeden Tag in ein anderes Krankenhaus zu gehen..

User Info Menu

Tomi ich drück dir fest die Daumen für ne Maiüberraschung

User Info Menu

Zitat Zitat von Mary1405 Beitrag anzeigen
    @Malinka: oh man...das ist ja furchtbar. Die können verklagt werden dort bei der Reha. Gut, dass sie nach der Flüssigkeitszufuhr wieder fitter wurde.
    Ein Migräneanfall in der Stärke ist echt heftig. Hast du das öfter?
    Halte durch!

@Tomifee: es wird spannend. Witzig, dass du zugibst nur einen Grund zu finden, um früher zu testen...bin gespannt
    Mary richtig das wird ein Nachspiel haben ist halt mit viel Ärger verbunden. So heftige Migräneanfälle hatte ich noch nie Hab aber ein gutes Medikament gefunden das sofort hilft

Wunschkind2020 ist offline old hand

User Info Menu

Ohjee Katy, das klingt nach viel Stress. Ich wünsch dir in nächster Zeit Erholung und Ruhe.

Tomife86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

@mary: ja mal sehen ob ich die guten Vorsätze wieder über Bord werfe

@katy: gut, dass du ein Medikament hast! Migräne ist ja auch ein Stresssymptom, oder?
    Danke, ich hoffe auch auf einen Maikäfer! Bin Trauzeugin bei einer sehr guten Freundin, die heiraten Anfang Juni.. Also et im Juni wäre bisschen doof, möchte wirklich sehr gern bei ihrer Trauung dabei sein. Aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Fluss runter, wer weiß, am Ende bin ich dann immer noch nicht ss

Hoots ist offline addict

User Info Menu

Ich fass es einfach nicht. Heute hatte ich noch mit dem CB +3 stehen. Jetzt kommen Gewebestücke, altes und frisches Blut😭

LeeZa86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Hoots Beitrag anzeigen
    Ich fass es einfach nicht. Heute hatte ich noch mit dem CB +3 stehen. Jetzt kommen Gewebestücke, altes und frisches Blut😭
    Ach scheiße :( ich hätte ja gesagt "Blutungen müssen nichts heißen", aber gewebestücke klingen nicht gut :(

>
close