Seite 1113 von 1234 ErsteErste ... 11361310131063110311111112111311141115112311631213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.121 bis 11.130 von 12333
Like Tree864gefällt dies

Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt

  1. #11121
    Avatar von Tomife86
    Tomife86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Hibbeln auf ein (weiteres) Baby im Arm

    Mäusjen, 28 Jahre, 1. Kind

    Kat84, 34 Jahre, 5. ÜZ nach *, 4. Kind

    4.9.
    Tomife, 33 Jahre, 3. ÜZ nach * mit Stimu, 1. Kind

    ?.9.
    Anakala86, 32 Jahre, 1. ÜZ nach *, 1. Kind

    12. 9.
    Gerry84, 35 Jahre, 12. ÜZ, 2. Kind

    17. 9.
    Mary1405, 33 Jahre, 1. ÜZ nach *, 3. Kind

    Zuschauerbank
    Malinka-Katy, 43 Jahre, 6. ÜZ/2. ÜZ nach *, 3. Kind


    SCHWANGER
    Hoots, 40 Jahre, 1. ÜZ nach **, 3. Kind *Kampfviren*
    LeeZa86, 33 Jahre, (* 2017) hibbeln light, 2. Kind


    "Wenn das Leben mich zu Boden drückt, verleiht die Hoffnung mir Flügel."


    Im 19. ÜZ nach 1* und 3 stimulierten Zyklen wegen einem verschlossenen EL



    Noch stillend auf gut Glück im 2. ÜZ


  2. #11122
    Avatar von Tomife86
    Tomife86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Guten Morgen ihr Lieben!

    @Hoots ich denk ganz fest an dich und deinen Krümel und hoffe, dass noch alles gut geht

    @anakala: Hast du einen NMT für die Liste? Wie gehts dir?

    @Mäusjen: Liest du noch mit? Mach doch mal Piep

    @Katy: eine wunderschöne, erholsame Zeit in Italien

    @Mary: Gute und schnelle Besserung!

    @me: Es+11 und ich habe heute NICHT getestet. Aus Angst, dass noch Spritzenreste zu sehen sein werden oder der SST negativ bleibt. Ich schwelge heute noch in der Phase, dass noch alles drin ist. Das ULziehen ist seit gestern nachmittag nicht mehr da, was mich positiv stimmt. In 3 Tagen könnte schon NMT sein, da habe ich meist schon Mensanzeichen. Puh, spannend. Jetzt erstmal zum Brunchen mit den Mädels, heute mit besserer Stimmungslage.

    Schönen Sonntag euch allen!
    Im 19. ÜZ nach 1* und 3 stimulierten Zyklen wegen einem verschlossenen EL



    Noch stillend auf gut Glück im 2. ÜZ


  3. #11123
    Hoots ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Ui Tomife ich bin schon so gespannt.
    Hatte heute wieder altes Blut. Glaubt ihr, dass es die Reste von gestern, wo ja frisches Blut war, sind, die jetzt mit dem Utrogestan herauskommen?

  4. #11124
    Mary1405 ist offline 3 ist das neue 2!

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Huhu.
    Danke für die "Gute Besserung". War heute beim Doc. Habe eine dicke Mandelentzündung. Nehme nun Antibiotikum.
    Seit gestern habe ich top Zervixschleim. Heute aus Neugier mal einen Ovu gemacht, der war nahezu positiv. Denke wenn ich einen Eisprung haben sollte, kommt er vlt heute oder morgen.
    Das letzte Herz war Do Abend.
    Denke ich sollte nun auf die Zuschauer-/Wartebank rücken. Antibiotikum ist sicher nicht förderlich und bei meinem Zustand ist nix mit herzeln. Ist aber völlig ok! Mag nix erzwingen.

    @Hoots: altes Blut ist nicht schlimm, meinte meine Gyn! Ich kann in etwa nachvollziehen wie du dich fühlst...kann nicht einfach mal alles glatt laufen. So eine Blutung verunsichert ungemein, gerade weil du bereits Erfahrungen mit Fehlgeburten hattest...das ist gemein. Hoffe es bleibt jetzt einfach clean!
    @Tomi: es ist super spannend bei dir! Wie aufregend...und Hut ab, dass du nicht getestet hast!
    04/12
    ☆ 06/16 7.SSW
    10/17
    ☆ 07/19 12.SSW
    07/20

  5. #11125
    Hoots ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Ach Mary die heiße Phase✊✊✊.
    Problem ist nur, dass meine erste FG so begonnen hat 😔

  6. #11126
    Mary1405 ist offline 3 ist das neue 2!

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Zitat Zitat von Hoots Beitrag anzeigen
    Ach Mary die heiße Phase✊✊✊.
    Problem ist nur, dass meine erste FG so begonnen hat ��
    Sag mal, hattest du bei deinen 2 Kids auch Blutungen in der SS?
    Meine Schwägerin hatte es beiden und sie hat das ganz entspannt gesehen...zumal bei ihr ja eben auch 2 gesunde Jungs bei rauskramen.
    04/12
    ☆ 06/16 7.SSW
    10/17
    ☆ 07/19 12.SSW
    07/20

  7. #11127
    Hoots ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Zitat Zitat von Mary1405 Beitrag anzeigen
    Sag mal, hattest du bei deinen 2 Kids auch Blutungen in der SS?
    Meine Schwägerin hatte es beiden und sie hat das ganz entspannt gesehen...zumal bei ihr ja eben auch 2 gesunde Jungs bei rauskramen.
    Nein, Blutungen hatte ich einzig bei der 1. FG. Im Juni hatte ich Ultraschall, da hatte höchstens einen Tag zuvor das Herzchen aufgehört zu schlagen, da war der Körper noch im SS-Modus

  8. #11128
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Hoots ich drücke dir fest die Daumen dass alles gut ausgeht. Kaum in Italien angekommen haben wir massiven Zahnalarm mit über 39 Grad Fieber.... wie könnte es auch anders sein😣😣😣😣



  9. #11129
    Avatar von Tomife86
    Tomife86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Mensch Katy, das darf doch nicht wahr sein Hoffe, euer Kleiner kommt schnell wieder auf die Beine...

    Hoots, wie läuft es bei dir?

    @me: ES+11/12, Spritze+13, Test positiv.



    Hab Angst.
    Im 19. ÜZ nach 1* und 3 stimulierten Zyklen wegen einem verschlossenen EL



    Noch stillend auf gut Glück im 2. ÜZ


  10. #11130
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Zitat Zitat von Tomife86 Beitrag anzeigen
    Mensch Katy, das darf doch nicht wahr sein Hoffe, euer Kleiner kommt schnell wieder auf die Beine...

    Hoots, wie läuft es bei dir?

    @me: ES+11/12, Spritze+13, Test positiv.



    Hab Angst.
    Tomiii das Sieht gut aus!!!! Dieses mal wird alles gut gehen ganz bestimmt!!!!