Seite 113 von 1234 ErsteErste ... 13631031111121131141151231632136131113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 12333
Like Tree864gefällt dies

Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt

  1. #1121
    Sylvi0107 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Zitat Zitat von Saynara Beitrag anzeigen
    Genau das wonach es klingt. Der Uterus reißt. Das ist unglaublich selten, aber natürlich sehr gefährlich.
    Ah, ok. Hatte ich noch nichts von gehört

  2. #1122
    Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    @Cocinella: Ach danke, du kannst so schön Mut machen
    Hm keine Anzeichen müssen nix heißen! In meinem Glückszyklus letzten September hatte ich gar nix, noch nicht Mal Brustspannen, dementsprechend war ich sicher, dass es nicht geklappt hatte - tja denkste ich drücke die Daumen, dass du eine schöne Überraschung nach Ostern erhältst

  3. #1123
    Alina1982 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    @concinella: Ich hatte auch keine Anzeichen außer dass übliche Pms-Gedöns. Einziger Unterschied: normalerweise habe ich so 2-4 Tage vor der Mens mindestens einen Tag, an dem mein Schweiß unangenehm riecht (sorry für die Details). Das hatte ich in beiden Zyklen, in denen ich schwanger wurde nicht. Also auch keine Anzeichen können manchmal was bedeuten :-).

  4. #1124
    Cocinella ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Oh, wie lieb von euch!! 😍
    Ihr meint also wirklich, dass ich noch ein bisschen hoffen kann? Ich hab halt grad das Gefühl, dass ich mich da nur in was verenne, jedem ziehen in der unteren Etage zu sehr Beachtung schenke. Meine Brüste sind zB auch gar nicht sensibel, oder spannen.
    Aber was ich da von euch höre, tut mir gut , Danke! 😃 Dann kann ich ja noch ein paar Tage so weiter träumen 😊😊😊
    Das mit dem Schweiß find ich auch interessant. Ist dir das selbst aufgefallen? Mein Mann meinte mal zu mir, dass ich rund um den ES anders rieche (auch meinerseits Entschuldigung, sollte dies zu intim sein 😉...)

  5. #1125
    Sylvi0107 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Cocinella, ich hatte auch keine Anzeichen. Hab beim positiven Test schon wieder das schlimmste befürchtet. Aber dafür kommt jetzt alles geballt.

  6. #1126
    Tauchkiwi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Cocinella bin jetzt bei 4+3, Tests werden stärker scheint also alles gut zu sein, aber Anzeichen halten sich bis auf ab und an Unterleibsziehen in Grenzen.

  7. #1127
    Cocinella ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Wow! Ihr macht mir ja richtig Mut! 😃 Danke!

  8. #1128
    Kosmos ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Hallo alle zusammen,
    Ich würde auch sehr gerne bei euch mitschreiben. Ich bin 34 Jahre alt und hatte am 14.2 eine Abrasio in der 8 SSW wegen einer Fehlgeburt. Dies war meine erste Schwangerschaft. Am Anfang habe ich gedacht das ich das nie wieder mitmachen will. Aber der Wunsch nach einem Baby kam dann doch sehr schnell wieder. Wir haben jetzt 2 Zyklen abgewartet und wollen es jetzt wieder versuchen. Ich bin heute bei Zyklustag 10 .
    Ich wünsch euch allen schon mal ein paar tolle erholsame Ostertage

  9. #1129
    Sylvi0107 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Zitat Zitat von Kosmos Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen,
    Ich würde auch sehr gerne bei euch mitschreiben. Ich bin 34 Jahre alt und hatte am 14.2 eine Abrasio in der 8 SSW wegen einer Fehlgeburt. Dies war meine erste Schwangerschaft. Am Anfang habe ich gedacht das ich das nie wieder mitmachen will. Aber der Wunsch nach einem Baby kam dann doch sehr schnell wieder. Wir haben jetzt 2 Zyklen abgewartet und wollen es jetzt wieder versuchen. Ich bin heute bei Zyklustag 10 .
    Ich wünsch euch allen schon mal ein paar tolle erholsame Ostertage
    Herzlich willkommen.. tut mir leid dass auch du diese Erfahrung machen musstest

  10. #1130
    Herzelinde ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Heute ist mir oft übel... Entweder Magenverstimmung oder PMS oder schwanger. Es ist unerträglich abzuwarten...

    Was haltet ihr eigentlich von einer 10 stündigen Autofahrt in den ersten 12 Wochen? Fahren in 4 Wochen nach Italien. Tag 1 = 10 Stunden, Tag 2 = 4 Stunden. Haben letztes Jahr schon gebucht und ich mache mir gerade Gedanken obwohl ich evtl. noch nicht schwanger bin. Fahren zu viert und ich kann vermutlich nicht die Beine ausstrecken weil ich hinten sitze.
    Was mache ich wenn ich dort Blutungen bekomme? Schiebe Panik obwohl noch nicht mal positiv getestet.... verrückt.

    Hab große Hoffnungen auf einen positiven Test. Glaub die Enttäuschung wäre dieses Mal noch größer als sonst.

>
close