Seite 1153 von 1234 ErsteErste ... 1536531053110311431151115211531154115511631203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.521 bis 11.530 von 12333
Like Tree864gefällt dies

Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt

  1. #11521
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Zitat Zitat von Hoots Beitrag anzeigen
    Ach Süße, wie bei uns. Bei mir zählt auch jeder Zyklus, da bei mir die Tirmuhr laut schlägt
    Hier auch bin ja keine 30 mehr. Was mich halt so ankotzt wir geraten uns eigentlich nur wegen äusserer Einflüsse in die Haare. Die Jobsituation ist bei beiden unterirdisch. Zwischen uns beiden läuft es eigentlich gut aber das sind eben Sorgen die echt vieeeel Stress bereiten.icg bin ehrlich gesagt gar nicht sicher derzeit ob es unbedingt eine Nummer 3 geben soll bei der jetzigen Situation das deprimiert mich. Naja wenn ich dir Kurve anschaue hat sich das diesen Zyklus eh von selbst erledigt. @Tomi auch hier wünsch ich dir alles Gute für deine Ss und ein gesunden Maikäfer. @ all ist irgendjemand begabt in Listen nachdem unsere Listenfee jetzt geht? Ich bin darin leider talentfrei



  2. #11522
    pinofee ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Hallo ihr lieben, da bin ich auch wieder wir haben uns einen spontan Urlaub zum verarbeiten und Entspannen gegönnt und warten jetzt auf den nächsten es der hoffentlich diese Woche noch kommt.
    Es wäre schön ihr würdet mich in eure Liste mit aufnehmen 2 üz nach der MA.
    @Anmamo meinst du das ist wirklich schon Perioden Blutung ich habe nach As auch nach ca 3 Wochen mal eine lange Blutung gehabt dachte oh wau schon die Regel war es aber nicht. Ich hab ganze 8wochen insgesamt warten müssen. Hatte aber auch eine as villeicht ist das anders.
    An alle hibbler Daumen sind gedrückt 👍👍

  3. #11523
    Avatar von Anmamo
    Anmamo ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    @Pinofee: ich hatte beim natürlichen Abgang insgesamt fast 4 Wochen Blutungen und jetzt nach 2,5 Wochen Pause halt die Periodenblutung. Habe mich auch schon gewundert, dass sie so früh kommt und dachte erst es wäre nur eine Schmierblutung, aber dann kam es richtig wie bei der Periode mit allem Drum und Dran :D

  4. #11524
    Anakala86 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Hallo Zusammen

    Hier ist ja was los 😊

    Kurzes Update:
    Ich habe seit es5 ständig Leistenziehen. Mal links mal rechts. Heute morgen (es10) habe ich dummerweise mein Thermometer genommen und 36.69 gemessen obwohl ich diesen Zyklus nie gemessen habe. Nun bin ich irgendwie enttäuscht. Wenns geklappt hätte, wäre die Temperatur doch viel höher. War als es letztes mal geklappt hatte ja auch so...

  5. #11525
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Zitat Zitat von Anakala86 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen

    Hier ist ja was los 😊

    Kurzes Update:
    Ich habe seit es5 ständig Leistenziehen. Mal links mal rechts. Heute morgen (es10) habe ich dummerweise mein Thermometer genommen und 36.69 gemessen obwohl ich diesen Zyklus nie gemessen habe. Nun bin ich irgendwie enttäuscht. Wenns geklappt hätte, wäre die Temperatur doch viel höher. War als es letztes mal geklappt hatte ja auch so...
    Um wieviel Uhr hast du denn gemessen?

  6. #11526
    Anakala86 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Um 4.30. Ich stehe dann immer auf für auf die arbeit

  7. #11527
    pinofee ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    @ anmamo dann gutes Herzeln.

    Mit Temperatur messen kenn ich mich leider nicht aus war mir immer zu umständlich und da unser Sohn noch nicht durchschlaft bi. Ich mir auch nicht sicher ob es so aussagekräftig wäre 😅.
    Wegen der Liste ich bin relativ neu hier ich hab keine Ahnung wie man sowas erstellen kann 🤔

  8. #11528
    Avatar von Skorpia
    Skorpia ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Huhu :)
    Ich habe jetzt alle Beiträge seit Juli gelesen und wünsche natürlich jeder von euch bald möglichst ein gesundes Baby im Arm halten zu können!!!

    Zu mir: Ich bin 36 Jahre alt und mein Sohn ist Freitag 2 Jahre alt geworden. Im Februar haben wir uns entschieden dass wir ein 2. Kind wollen. Im Mai war ich schwanger. Am 4.9. hatte ich mit meiner Tochter einen SS Abbruch (19+2) auf Grund der Diagnose T21 + schwerer Herzfehler. Ich wünsche mir jetzt wirklich keine Anschuldigungen (niemand kennt uns und unsere Gründe). Es war auch so das Schlimmste was ich in meinem Leben erlebt habe!

    Wir möchten weiterhin ein Geschwisterchen für unseren Sohn und es sobald wie möglich versuchen.
    Unser FA sagt übrigens auch dass 3 Monate warten veralteter Stand ist. Man soll die erste Mens abwarten und dann kann man es versuchen. Auf die warte ich jetzt ungeduldig...

    LG

  9. #11529
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Zitat Zitat von Skorpia Beitrag anzeigen
    Huhu :)
    Ich habe jetzt alle Beiträge seit Juli gelesen und wünsche natürlich jeder von euch bald möglichst ein gesundes Baby im Arm halten zu können!!!

    Zu mir: Ich bin 36 Jahre alt und mein Sohn ist Freitag 2 Jahre alt geworden. Im Februar haben wir uns entschieden dass wir ein 2. Kind wollen. Im Mai war ich schwanger. Am 4.9. hatte ich mit meiner Tochter einen SS Abbruch (19+2) auf Grund der Diagnose T21 + schwerer Herzfehler. Ich wünsche mir jetzt wirklich keine Anschuldigungen (niemand kennt uns und unsere Gründe). Es war auch so das Schlimmste was ich in meinem Leben erlebt habe!

    Wir möchten weiterhin ein Geschwisterchen für unseren Sohn und es sobald wie möglich versuchen.
    Unser FA sagt übrigens auch dass 3 Monate warten veralteter Stand ist. Man soll die erste Mens abwarten und dann kann man es versuchen. Auf die warte ich jetzt ungeduldig...

    LG
    Liebe Skorpia erst mal willkommen auch wenn der Anlass sehr traurig ist. Was du erlebt hast ist Horror!!! Es tut mir um endlich leid. Hier gibt es keine Anschuldigungen jeder muss das selbst entscheiden. Ich wünsche dir von ganzem Herzen dass es bald nochmal klappt und du ein gesundes Kind bekommen wirst



  10. #11530
    Anakala86 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Hallo Skorpia

    Fühl dich willkommen.

    Es tut mir unendlich Leid was ihr durchleben mussetet. Ich hatte selbst ja auch ein Trisomie Baby und kann es nachvollziehen wie hin und her gerissen ihr sein musstet.
    Es ist eine schwere Entscheidung und niemand hat darüber zu urteilen.

    Gruss Karin

>
close