Seite 1161 von 1234 ErsteErste ... 1616611061111111511159116011611162116311711211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.601 bis 11.610 von 12333
Like Tree864gefällt dies

Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt

  1. #11601
    Avatar von LeeZa86
    LeeZa86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Zitat Zitat von Tina1304 Beitrag anzeigen
    Danke für eure lieben Willkommensgrüße :-)

    Hier fühlt man sich nicht so ganz alleine mit dem Thema. Ich habe heute bei den Ärzten angerufen, um Termine zur Abklärung zu vereinbaren( Humanbiologe Ende Oktober und im Gerinnungszentrum Ende November) . Mal abwarten. Am Donnerstag muss ich in die Klinik zur Ausschabung bzw. um mir Tabletten für einen Abgang verschreiben zu lassen. Hat jemand von euch Erfahrung und kann mir zu einem der beiden Wege raten? So vom Gefühl her, wären mir die Tabletten lieber...
    Auch bei meiner ersten Schwangerschaft gab es keinen Herzschlag, da war es noch zu früh und man konnte auch im Ultraschall kaum was erkennen.

    Gute Nachrichten wären toll!!!
    Ich glaub auch, dass man da schwer was raten kann.
    Bei meiner MA 2017 (9. Ssw) habe ich den medikamentösen Abgang gewählt. Das zog sich über 2-3 Tage mit heftigen Krämpfen. War aber für mich damals der richtige Weg. Ich hab das irgendwie gebraucht- als Abschluss. Kann aber wie gesagt sein, dass man dann am Ende doch ne AS braucht oder man die Medis nicht gut verträgt (Blutsturz, Übelkeit).
    Manche brauchen den schnellen Abschluss und wählen die AS. Auch verständlich.

    Ich drücke die Daumen, dass du den für dich richtigen Weg findest.

  2. #11602
    Kat84 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Zitat Zitat von Anakala86 Beitrag anzeigen
    Kat84
    Toll das du einen Termin hattest. Da fühlt man sich aufgehoben und kriegt wieder neuen Mut. Da bin ich nun gespannt. Weshalb hast du Mönchspeffer bekommen? Hast du eine Gelbkörperschwäche?

    Meine FA hat mir auch vermittelt, dass ich jederzeit hin kann. Wir warten nun 3 Zyklen ab und wenns nicht wird schauen wir mal.
    Diagnostiziert ist noch nichts. Den Mönchspfeffer hat sie verschrieben weil sie allgemein damit gute Erfahrungen gemacht hat und weil es in der Regel ja auch nicht schadet. Soll ja auch gut für den Schleimhautaufbau etc sein.

  3. #11603
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    @Tina ich persönlich würde immer die AS wählen. Ich könnte es psychisch nicht mit Tabletten. Mach das was dein Gefühl dir sagt.

  4. #11604
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Guten morgen,

    Tina wie geht's dir? Hat sich was getan?

  5. #11605
    Avatar von Anmamo
    Anmamo ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Hibbeln auf ein (weiteres) Baby im Arm

    NMT noch unbekannt:
    Mäusjen, 28 Jahre, 1. Kind
    Pinofee, ? Jahre, 2.ÜZ nach *, ? Kind

    7.10.
    Bri_na, 13. ÜZ nach ***, 6. Kind

    16.10.
    Hoots, 40 Jahre, 1. ÜZ nach **, 3. Kind

    19.10.
    Anmamo, 31 Jahre, 1. ÜZ nach *, 1.Kind

    21.10.
    Mary1405, 33 Jahre, 2. ÜZ nach *, 3. Kind

    26.10.
    Kat84, 34 Jahre, 6. ÜZnach *, 4. Kind

    30.10.
    Skorpia, 36 Jahre, 1.ÜZ nach *Tochter, 2.Kind an der Hand

    03.11.
    Anakala86, 32 Jahre, 2. ÜZ nach *, 1. Kind

    Zuschauerbank
    Malinka-Katy, 43 Jahre, 6. ÜZ/2. ÜZ nach *, 3. Kind
    Kalki, 31 Jahre, 1. ÜZ nach *, 6. Kind

    SCHWANGER
    LeeZa86, 33 Jahre, (* 2017) hibbeln light, 2. Kind, vEt Mai 2020
    Tomife, 33 Jahre, 3. ÜZ nach * mit Stimu, 1. Kind, vEt 13.5.20


    "Wenn das Leben mich zu Boden drückt, verleiht die Hoffnung mir Flügel."



  6. #11606
    Avatar von Anmamo
    Anmamo ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Um die Liste noch einmal nach vorne zu holen

    Gibt es bei irgendwem Neuigkeiten? :)

  7. #11607
    Hoots ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Zitat Zitat von Anmamo Beitrag anzeigen
    Um die Liste noch einmal nach vorne zu holen

    Gibt es bei irgendwem Neuigkeiten? :)
    Danke. Ich bin leider nur am Handy.
    Leider nicht, mein Zahnfleischbluten bleibt auch aus. Hab keine große Hoffnung😔

  8. #11608
    Avatar von Skorpia
    Skorpia ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Ich habe jetzt SB bekommen. Sonntag war meine erste Mens eigentlich vorbei. Kann dass von der Ausschabung kommen?

  9. #11609
    Avatar von Kalki
    Kalki ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Zitat Zitat von Anmamo Beitrag anzeigen
    Um die Liste noch einmal nach vorne zu holen

    Gibt es bei irgendwem Neuigkeiten? :)
    Hier ist heute die Pest eingeflogen

  10. #11610
    Kat84 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Hoots, bitte erst die Hoffnung aufgeben wenn tatsächlich die mens eintrudelt. Ich weiss, leicht gesagt...

    Kalki, das tut mir leid :(

    Skorpia, ich habe keine Erfahrung mit AS, aber denke der Zyklus braucht einfach ein bissl um sich einzupendeln und da ist eine SB ja nicht so selten.

    Bei mir ZT 12, da habe ich normalerweise erste ES Anzeichen. Bis jetzt aber nichts :( denke durch den frühen Abgang verschiebt es sich ein wenig oder es findet gar kein ES statt :( Da mein Mann und ich aber eh krank sind und keine Herzen setzen können, halb so wild wenn er ein paar Tage später kommt. Hoffe nur es findet überhaupt einer statt.

>
close