Seite 1162 von 1234 ErsteErste ... 1626621062111211521160116111621163116411721212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.611 bis 11.620 von 12333
Like Tree864gefällt dies

Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt

  1. #11611
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Kalki tut mir leid. Auf ein neues.

    Kat das kann sein dass der ES jetzt später kommt. Meiner kommt anscheinend gerade wie immer, zumindest sagt das der Ovu und mein Unterbleib :-) . Stattfinden wird er bei dir bestimmt.

    Skorpia ja kann durchaus noch wegen der AS sein.

  2. #11612
    Tina1304 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Hallo zusammen,

    nach meinem letzten MA kam mein Eisprung auch später, aber er kam. Vielleicht dauert es bei dir einfach auch noch ein paar Tage.

    Bei mir hat sich nichts getan- keine Blutung aufgetreten,... Am Montag war ich nochmals bei der Frauenärztin. Sie hat mir aufgrund des vielen Gewebes zu einer Ausschabung geraten. Morgen um 9 Uhr habe ich jetzt den Termin in der Klinik. Da werde ich nun nochmals untersucht und dann hoffe ich, dass gleich etwas gemacht wird. Wir man nach der As krank geschrieben? Meine Ärztin hat gar nichts dazu gesagt und ich habe vergessen zu nachzufragen...

  3. #11613
    Kat84 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Zitat Zitat von Tina1304 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    nach meinem letzten MA kam mein Eisprung auch später, aber er kam. Vielleicht dauert es bei dir einfach auch noch ein paar Tage.

    Bei mir hat sich nichts getan- keine Blutung aufgetreten,... Am Montag war ich nochmals bei der Frauenärztin. Sie hat mir aufgrund des vielen Gewebes zu einer Ausschabung geraten. Morgen um 9 Uhr habe ich jetzt den Termin in der Klinik. Da werde ich nun nochmals untersucht und dann hoffe ich, dass gleich etwas gemacht wird. Wir man nach der As krank geschrieben? Meine Ärztin hat gar nichts dazu gesagt und ich habe vergessen zu nachzufragen...
    Ich wünsche dir alles gut zu überstehen.
    In der Regel wirst du danach krank geschrieben, so lange wie du es für dich brauchst. Nicht nur körperlich sondern natürlich auch psychisch. Ich war im Mai nach der FG in der 7. Woche ohne AS drei Wochen krank geschrieben. Körperlich hätte eine gereicht...

  4. #11614
    Avatar von Anmamo
    Anmamo ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    @Tina: Ich denke schon. Ich war ohne Ausschabung auch 2,5 Wochen krank geschrieben.

  5. #11615
    Hoots ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Tina wünsche dir alles Gute. War eine Woche krank geschrieben nach der AS

  6. #11616
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Tina alles Gute für morgen. Ich war immer zw 1 und 2 Wochen krank geschrieben. Körperlich war ich danach immer fit.

  7. #11617
    Anakala86 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Ich war eine Woche krank geschrieben. Bei mir hiess es, dass dies eher für die Pyche ist. Körperlich hätte ich bereits am nächsten Tag wieder arbeiten können. Sag den Ärzten einfach falls du eine längere Krankschreibung nötig hast.

    Ich wünsche dir viel Kraft. Lasse die Tränen fliessen und die Gefühle zu. Mir hat es sehr geholfen. Ich drück dich.

    Alle anderen: Ich hoffe auf gute Neuigkeiten und allen viel Glück in jetzigen/neuen ÜZ. Bei mir dauerts noch viele Tage bis zum ES...

  8. #11618
    Hoots ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Ich hab leider nicht warten können. Test ist im Stricherlraten drinnen. Was meint ihr?

  9. #11619
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Hab dir versehentlich im Stricheraten geantwortet.

  10. #11620
    Kat84 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Guten Morgen :) Ich meine auch einen Hauch sehen zu können. Was ja für ES+8 schon mehr als genug ist. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du in den nächsten Tagen einen eindeutig positiven Test in den Händen hälst!!!

>
close