Seite 1164 von 1234 ErsteErste ... 1646641064111411541162116311641165116611741214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.631 bis 11.640 von 12333
Like Tree864gefällt dies

Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt

  1. #11631
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Sehr schön Hoots ! Glückwunsch

  2. #11632
    Hoots ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Danke, ich freue mich riesig

  3. #11633
    Kat84 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Hoots, ich freu mich total für dich!!!! Sogar ein digi positiv

  4. #11634
    Hoots ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Danke ich bin sowas von überrascht

  5. #11635
    Kat84 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Also ich glaube ja, dass genau die Zyklen wo man denkt war eh nix, es dann sind

  6. #11636
    Hoots ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Zitat Zitat von Kat84 Beitrag anzeigen
    Also ich glaube ja, dass genau die Zyklen wo man denkt war eh nix, es dann sind
    Ja, aber es ist für mich so surreal - 4. mal heuer schwanger🙈

  7. #11637
    Kat84 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Die Tests, vor allem der digitale, sehen aber seeehr real aus
    Versuch es zu genießen.
    Wann war nochmal nmt?

    Ich weiss grad gar nicht was mit mir los ist. ES naht und ich bin total unmotiviert ihn zu nutzen. Habt ihr das auch zwischendurch? Kann das am Mönchspfeffer liegen? Bin grad wirklich geneigt zu sagen wir lassen es diesen Zyklus. Habe aber auch Angst es anschließend zu bereuen... Glaub hab langsam einen an der Murmel

  8. #11638
    Hoots ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Am 15.
    Das kenn ich, ist dann halt die Pflicht. Ich glaub je länger der Kinderwunsch dauert, desto schwieriger wird es mit der Leichtigkeit und mit dem Spaß dabei und dann hat man halt grad mal keine Lust. Lass dich drücken und verbringe die Tage/Nächte so, wie du dich wohlfühlst

  9. #11639
    Mary1405 ist offline 3 ist das neue 2!

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Huhu...
    Bin erholt aus dem Urlaub zurück. Es war wirklich toll.

    Willkommen an alle Neuen.

    Hoots...wie toll. So früh ein positiver Digitest. Toll! Daumen sind gedrückt!

    Schade, dass Malinka nicht mehr da ist...sie hat viel Gutes beigetragen.

    Kalki...es ist echt ärgerlich mit der Pause nun. Tut mir sehr leid. Ist denn die Stimmung wieder gut bei euch?

    Skorpia-Thema Arbeit auf Kinderintensiv: Aktuell bin ich in Elternzeit, aber bereits nach meiner ersten Tochter habe ich bemerkt, dass ich das nicht mehr kann...zudem kamen noch die Dienstzeiten meines Mannes...ich konnte nie um 6 Uhr anfangen, da mein Mann um 5 Uhr das Haus verlassen hat...

    @Me: bin ca ES+8/9...kann noch nicht sagen in welche Richtung es gehen wird...die nächsten Tage zeigen es dann...
    04/12
    ☆ 06/16 7.SSW
    10/17
    ☆ 07/19 12.SSW
    07/20

  10. #11640
    Avatar von Kalki
    Kalki ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Herzlichen Glückwunsch , Hoots

>
close