Seite 1165 von 1234 ErsteErste ... 1656651065111511551163116411651166116711751215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.641 bis 11.650 von 12333
Like Tree864gefällt dies

Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt

Tina1304 ist offline newbie

User Info Menu

Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Ich war nun gestern nochmals im Krankenhaus zur Nachkontrolle. Sah alles soweit ganz gut aus und ich musste keine Tabletten mehr nehmen. Jetzt versuche ich nach vorne zu blicken und gehe auch ab heute wieder arbeiten.

Ich drücke euch die Daumen für eure bevorstehenden Eisprünge :) Mit Hoots haben wir immerhin schon mal eine schöne Nachricht, die Hoffnung macht!

Mary1405 ist offline 3 ist das neue 2!

User Info Menu

Zitat Zitat von Tina1304 Beitrag anzeigen
    Ich war nun gestern nochmals im Krankenhaus zur Nachkontrolle. Sah alles soweit ganz gut aus und ich musste keine Tabletten mehr nehmen. Jetzt versuche ich nach vorne zu blicken und gehe auch ab heute wieder arbeiten.

Ich drücke euch die Daumen für eure bevorstehenden Eisprünge :) Mit Hoots haben wir immerhin schon mal eine schöne Nachricht, die Hoffnung macht!
    Schön, dass alles gut war und du nix weiter benötigst.
    Du machst es richtig, dass du wieder in den Alltag mit Arbeit zurückkehrst. Tu genau das, was dir gut tut!
    04/12
    ☆ 06/16 7.SSW
    10/17
    ☆ 07/19 12.SSW
    07/20

Anmamo ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Tina1304 Beitrag anzeigen

Das hört sich gut an Tina! 😊 Super, dass es bei dir so unkompliziert und schnell ging. Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Zyklus auch schnell wieder einpendelt.
    Die Arbeit wird dir bestimmt gut tun und dich ablenken! Mir hat es sehr geholfen, nach 2,5 Wochen endlich wieder arbeiten zu können, obwohl ich mit Kindern arbeite und mein Umfeld und auch meine Chefin da Bedenken hatten.
    Und Hoots steckt uns alle hoffentlich an 🥰🥰

Karsi ist offline addict

User Info Menu

Tina , schön dass du alles gut überstanden hast.
    Bei mir steht heut der ES an, dh NMT ist am 26.10.

Hoots ist offline addict

User Info Menu

Ich danke euch fürs Daumendrücken. Vielleicht soll es einfach nicht mehr sein. Bin total traurig. Bekam in der Nacht Schmierblutungen und SST ist fast negativ. Ich verkriech mich mal in ein tiefes Loch. Drücke euch weiterhin die Daumen

Tina1304 ist offline newbie

User Info Menu

Oh nein - das tut mir wirklich Leid, liebe Hoots :( Es ist einfach unfair, dass manche das immer und immer wieder durchmachen müssen... Ich denke an dich!

Kat84 ist offline Member

User Info Menu

Ach schei**e, Hoots. Das tut mir leid.

Anmamo ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Hoots Beitrag anzeigen
    Ich danke euch fürs Daumendrücken. Vielleicht soll es einfach nicht mehr sein. Bin total traurig. Bekam in der Nacht Schmierblutungen und SST ist fast negativ. Ich verkriech mich mal in ein tiefes Loch. Drücke euch weiterhin die Daumen
    Oh nein Hoots. Das tur mir unglaublich Leid! Drücke dich! Nimm dir jetzt die Zeit die du brauchst!

Karsi ist offline addict

User Info Menu

Tut mir leid Hoots.

Anakala86 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Oh nein. Das tut mir schrecklich leid Hoots. Ich drück dich

>
close