Seite 1173 von 1234 ErsteErste ... 1736731073112311631171117211731174117511831223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.721 bis 11.730 von 12333
Like Tree864gefällt dies

Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt

Karsi ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Kat herzlichen Glückwunsch!

Jetzt im November vor DREI Jahren haben wir mit Kind 3 begonnen.
    Heute sitz ich da, 3 AS plus 2 frühe Abgänge - kein Kind. Nicht mal SS. Niemals hätte ich es für möglich gehalten dass der Weg so steinig und lang wird. Und wieder vergeht ein Jahr ohne Ss. Wieder ein Jahr in dem so einige Freunde, Bekannte und Verwandte an mir vorbei ziehen mit denen ich zeitweise SS war.
    Und keiner versteht es dass ich nicht einfach aufgebe....
    Im Kiwu steht man wirklich oft alleine da wenn man nicht gerade zu denen gehört die zack SS sind und das Kind bekommen. Traurig. Ich will Frühling.

Kalki ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Karsi Beitrag anzeigen
    Kat herzlichen Glückwunsch!

Jetzt im November vor DREI Jahren haben wir mit Kind 3 begonnen.
    Heute sitz ich da, 3 AS plus 2 frühe Abgänge - kein Kind. Nicht mal SS. Niemals hätte ich es für möglich gehalten dass der Weg so steinig und lang wird. Und wieder vergeht ein Jahr ohne Ss. Wieder ein Jahr in dem so einige Freunde, Bekannte und Verwandte an mir vorbei ziehen mit denen ich zeitweise SS war.
    Und keiner versteht es dass ich nicht einfach aufgebe....
    Im Kiwu steht man wirklich oft alleine da wenn man nicht gerade zu denen gehört die zack SS sind und das Kind bekommen. Traurig. Ich will Frühling.
    Ich weiß was du meinst und dabei ist es vollkommen egal ob man schon Kinder hat oder eben auch nicht .

Ich wünsche uns allen dieses Wunder endlich im Bauch !!

Anakala86 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Guten Morgen Zusammen

Ich habe heute einen anderen Test gewagt. Es steigt nun die Angst in mir, dass das krümelcheb wieder nicht gesund ist und abgeht. Ich habe nicht damit gerechnet diesen Monat. Noch habe ich gar keine Anzeichen und darüber Sorge ich mich ein wenig...

Kat84 ist gerade online Member

User Info Menu

Anakala, das sieht super aus Deine Sorge kann ich total nachvollziehen. Leider ist eine Schwangerschaft nach so einem Erlebnis nicht mehr unbelastet und man interpretiert in alles viel zu viel rein... Auch ich habe bislang eigentlich keine Anzeichen, ausser Müdigkeit. Die könnte man jetzt allerdings auch auf die Zeitumstellung schieben... Ich versuche einfach optimistisch zu bleiben.

Mary1405 ist offline 3 ist das neue 2!

User Info Menu

Hibbeln auf ein (weiteres) Baby im Arm

NMT noch unbekannt:
    Mäusjen, 28 Jahre, 1. Kind
    Pinofee, ? Jahre, 2.ÜZ nach *, ? Kind
    Tina1304
    Wunschkind2020, ? Jahre, 7.ÜZ, 2. Kind

7.10.
    Bri_na, 13. ÜZ nach ***, 6. Kind

26.10.
    Kat84, 34 Jahre, 6. ÜZnach *, 4. Kind

03.11.
    Anakala86, 32 Jahre, 2. ÜZ nach *, 1. Kind

11.11.
    Anmamo, 31 Jahre, 2. ÜZ nach *, 1.Kind

19.11.
    Karsi - gibst du mir noch mehr Infos?

20.11.
    Mary1405, 33 Jahre, 3. ÜZ nach *, 3. Kind

24.11.
    Skorpia, 36 Jahre, 2.ÜZ nach *Tochter, 2.Kind an der Hand

Zuschauerbank
    Malinka-Katy, 43 Jahre > verabschiedet, alles Gute!
    Kalki, 31 Jahre, 6. Kind
    Hoots, 40 Jahre, 3. Kind
    Sternenguckerin

SCHWANGER
    Tomife, 33 Jahre, 3. ÜZ nach * mit Stimu, 1. Kind, vEt 13.5.20

"Wenn das Leben mich zu Boden drückt, verleiht die Hoffnung mir Flügel."

User Info Menu

Guten morgen ihr lieben!

Anakala, wie siehts aus bei dir?

Bei den anderen was neues?

Emma1989 ist offline Stranger

User Info Menu

Hi zusammen, bin heute an Zyklustag 52 angekommen und kein ES und keine Periode in Sicht... langsam nervt es... hatte vor 1 1/2 Jahren die Pille abgesetzt, damit sich mein Körper langsam entwöhnen kann und nix... wird sogar schlimmer von mal zu mal...

hab am 12.11. Mein FA-Termin und werde da fragen, ob wir die Mens und Eisprung auslösen können... ich bin echt neidisch auf die Mädels mit regelmäßigen Zyklen wie 30 Tage😰

Wie sieht es bei den anderen aus? 😊

User Info Menu

Zitat Zitat von Emma1989 Beitrag anzeigen
    Hi zusammen, bin heute an Zyklustag 52 angekommen und kein ES und keine Periode in Sicht... langsam nervt es... hatte vor 1 1/2 Jahren die Pille abgesetzt, damit sich mein Körper langsam entwöhnen kann und nix... wird sogar schlimmer von mal zu mal...

hab am 12.11. Mein FA-Termin und werde da fragen, ob wir die Mens und Eisprung auslösen können... ich bin echt neidisch auf die Mädels mit regelmäßigen Zyklen wie 30 Tage��

Wie sieht es bei den anderen aus? ��
    Hast du schon Mönchspfeffer oder Ovaria comp in Kombination mit Bryophyllum comp versucht?

Emma1989 ist offline Stranger

User Info Menu

Hey Kate, ja, leider alles bereits versucht. Danach noch clavella, was ich aktuell noch nehme, aber bisher nix... mein FA hatte auch schon ein Hormonstatus gemacht und alles war in Ordnung. Nur vom Ultraschall gibt es Anzeichen von PCO und wegen der Zyklen. Übergewicht hab ich auch nicht... alles wie verhext

User Info Menu

Oh mann, ja ich glaube dir, dass das echt nervig ist. Dann drücke ich dir die Daumen, dass dein Termin beim FA dich endlich weiter bringt

>
close