Seite 1174 von 1234 ErsteErste ... 1746741074112411641172117311741175117611841224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.731 bis 11.740 von 12333
Like Tree864gefällt dies

Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt

Kalki ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Zitat Zitat von Kat84 Beitrag anzeigen
    Guten morgen ihr lieben!

Anakala, wie siehts aus bei dir?

Bei den anderen was neues?
    @analaka

Würde mich auch interessieren wie es bei dir aussieht und ob du nochmal getestet hast !?

@me

Bin heute ES+8 , den unterleibsschmerzen nach zu urteilen trudelt die mens früher ein

Kann es momentan nicht ertragen das manche ungeplant oder im 1.ÜZ schwanger werden macht auch keinen unterschied das wir schon Kinder an der Hand haben gerade .

Mal wieder holt mich heute einfach die OP ein

Kat84 ist offline Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Kalki Beitrag anzeigen
    @analaka

Würde mich auch interessieren wie es bei dir aussieht und ob du nochmal getestet hast !?

@me

Bin heute ES+8 , den unterleibsschmerzen nach zu urteilen trudelt die mens früher ein

Kann es momentan nicht ertragen das manche ungeplant oder im 1.ÜZ schwanger werden macht auch keinen unterschied das wir schon Kinder an der Hand haben gerade .

Na hoffentlich kommt sie nicht
    Natürlich ist man froh und dankbar für die Kinder die man hat. Aber du hast recht, auch mit Kindern an der Hand ist es nicht einfacher. Und irgendwann auch wirklich schwer positiv zu bleiben.
    Ich bin heute auch wieder ziemlich pessimistisch. Meine Innovita Reihe sieht zwar ganz ok aus, aber seit gestern kein Funke Müdigkeit mehr vorhanden. Und seit heute morgen gelblich/orangener Ausfluss. Das ist bei mir immer der Vorreiter der Mens/Blutung... Mal sehen wie das Wochenende wird.

User Info Menu

Na hoffentlich kommt sie nicht
    Natürlich ist man froh und dankbar für die Kinder die man hat. Aber du hast recht, auch mit Kindern an der Hand ist es nicht einfacher. Und irgendwann auch wirklich schwer positiv zu bleiben.
    Ich bin heute auch wieder ziemlich pessimistisch. Meine Innovita Reihe sieht zwar ganz ok aus, aber seit gestern kein Funke Müdigkeit mehr vorhanden. Und seit heute morgen gelblich/orangener Ausfluss. Das ist bei mir immer der Vorreiter der Mens/Blutung... Mal sehen wie das Wochenende wird.
    Hast du die Möglichkeit Progesteron zu bekommen ? Vielleicht im Krankenhaus ?

Kat84 ist offline Member

User Info Menu

Hast du die Möglichkeit Progesteron zu bekommen ? Vielleicht im Krankenhaus ?
    Mein Hormonstatus war ja ok. Macht Progesteron Sinn wenn kein Mangel vorliegt?

User Info Menu

Mein Hormonstatus war ja ok. Macht Progesteron Sinn wenn kein Mangel vorliegt?
    Der Status ist ja immer nur eine Momentaufnahme . Vielleicht braucht dein Körper einfach Hilfe bei der Einnistung und das bekommt man mit Progesteron hin ! Führst du zufällig eine Kurve ?

Kat84 ist offline Member

User Info Menu

Hm ok, ja das wäre dann wohl einen Versuch wert.

Nein, Kurve führe ich nicht. Wäre vielleicht auch sinnvoll gewesen...

Bri_na ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Guten Abend, so ab hier würde ich gerne wieder mit einsteigen. Leider hat es im letzten Zyklus nicht geklappt und wir sind im 14. Versuch gerutscht. Ich hoffe euch gehts gut!

Anakala86 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

@analaka

@me

Hallo Zusammen

Meine Tests sind weiterhin positiv. Gestern habe ich einen CB mit Wochenbestimmung gemacht. Dieser zeigte Schwanger 1-2 an. Heute ist NMT. Nun hat der ständige Harndrang angefangen mit dem Leistenziehen.

Morgen rufe ich meiner FA an. Ich soll direkt nach einem positiven Test meine Schilddrüse kontrollieren.

Die Angst ist dennoch allgegenwärtig das es schiefgeht und ich einen Abgang habe

@Kalki: Eine Arbeitskollegin wurde direkt nach Absetzen der Pille mit ihrem ersten Kind schwanger. Wir haben fast zur gleichen Zeit begonnen. Die Zeit vergeht so schnell... Sie ist bereits Mama.

Anakala86 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

@Kat
    Nimmst du Magnesium? Vielleicht würde dir das ein klein wenig helfen. Bin da jedoch Laie. Meine FA verschreibt das jeder Schwangeren grundsätzlich. Anscheinend hat es eine vorbeugende Wirkung bez. Fehlgeburten.

Kat84 ist offline Member

User Info Menu

Anakala, freut mich, dass es auch bei dir weiterhin gut aussieht. Dann sind wir ja fast gleichauf. Denke mein NMT war Donnerstag oder Freitag. Aber auch bei mir ist die Angst allgegenwärtig.
    Magnesium habe ich gestern angefangen, und auch der Ausfluss ist weg. Heute war meine Testreihe zum ersten mal so richtig fett positiv. Beim Frühstück konnte ich keine Wurst riechen und nur Käse essen. Bin also wieder etwas positiver gestimmt :)

>
close