Seite 1201 von 1234 ErsteErste ... 201701110111511191119912001201120212031211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.001 bis 12.010 von 12333
Like Tree864gefällt dies

Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt

  1. #12001
    Hoots ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Ach lasst euch drücken. Tut mir so leid

  2. #12002
    Wunschkindsternchen ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Das tut mir so leid Zoe😔
    Ich hoffe sehr nächsten Zyklus klappt es endlich bei dir!
    Zoe gefällt dies

  3. #12003
    Avatar von Skorpia
    Skorpia ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    So ihr Lieben ich komme auch mal wieder zum Antworten

    @Hoots Yeah wie toll. Ich wünsche dir dass sich der Krümel festbeißt und dieses Mal alles gut wird

    @Wunschkindsternchen und Zoe Tut mir leid! Ich wünsche euch dass das Jahr 2020 gleich mit einem positiven Test im Januar beginnt

    @Mary Das sind ja tolle Neuigkeiten

    @Emma Du hast dich schon lange nicht mehr gemeldet. Ich hoffe euch geht es gut??

    @Anmamo Du machst es ja spannend...ich drücke dir die Daumen so fest es nur geht Testest du Morgen wenn die Mens ausbleibt?

    @Deli Ich habe gelesen dir darf man auch schon vorsichtig gratulieren???

    @Me Bei mir kommen die Zweifel doch öfter als gewünscht durch. Am 16.1. hätte ich einen Vorsorgetermin beim FA und habe gedacht bis da hin schaffe ich es scho, dann bin ich ja auch schon in der 8. Woche aber ich denke ich werde am 7.1. gleich anrufen und schauen das ich früher kommen kann. Wäre einfach schön beim ersten Termin gleich das Herz schlagen zu sehen....bin mir nur nicht sicher ob die 7. Woche darür zu früh wäre
    Zoe gefällt dies
    Unser Sonnenschein 09/17
    Unsere Sternentochter 19+2 09/19
    Unser Regenbogenwunder 08/20

  4. #12004
    Anakala86 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Hallo Zusammen

    Ich dachte ich schaue mal wieder kurz vorbei. Hier ist ja was los :-)

    @Hoots
    Ich drücke dir fest die Daumen. Sieht gut aus.

    @Skorpia
    Dir auch herzlichen Glückwunsch. Ich hatte das Herzchen schon in der 7 Woche schlagen gesehen.

    @Alle
    Ich wünsch euch allen viel Glück und hoffe das ihr alle im 2020 euer Wunder in den Armen halten könnt.

    @Me
    Ich starte morgen in die 13. Woche. Am 23.12. hatte ich meinen letzten FA Termin. Da war alles in Ordnung. Am 7.1 habe ich dann den ETS. Das macht mich ziemlich nervös, da es beim letzten Mal kein gutes Ergebnis ergeben hat. Aber es sieht ja schon mal gut aus...

  5. #12005
    Avatar von Anmamo
    Anmamo ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    @Skorpia: Ja, wenn sich heute wirklich nichts mehr tut, mache ich direkt morgen früh einen Test. Bisher ist alles ruhig!

  6. #12006
    Emma1989 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Hey zusammen, entschuldigt die späte Rückmeldung. Leider kam meine Mens am 20ten Dezember. Hatte mir schon Hoffnungen gemacht. Wir durften dann auch direkt weitermachen mit Clomi. Bin aktuell bei ZT 8 und mein ovu ist fett positiv. Beim ersten Clomi Zyklus war er bei ZT 16. Bin also jetzt extrem früh dran... hab am Montag meinen ersten FA Termin zum Follikelcheck. Hoffe, dass sie mir da sagen kann, dass mein Ei gesprungen ist. Mein NMT wäre dann der 12.1.20 Könnte dies jemand ändern bitte?

    Habt ihr erfahrung mit so kurzen Zyklen bzw früheren Eisprüngen? Wisst ihr ob es Medikamente gibt, welche die Schleimhaut aufbaut? Hab etwas Angst, dass meine Schleimhaut noch nicht bereit ist😰

  7. #12007
    Hoots ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Vielen lieben Dank
    @anmamo Daumen sind gedrückt
    @emma hab immer Globuli, Granatapfelsaft und Leinsamen genommen
    Grad getestet

  8. #12008
    Deli85 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Danke dir Skorpia, dir auch herzlichen Glückwunsch. Ich sollte bisher immer in der 7.Woche kommen weil man da den Herzschlag schon sehen kann also musst du gar nich so lange durchhalten😊
    @Hoots Herzlichen Glückwunsch dir, wie weit bist du denn dann jetzt genau?

    @Anmamo die Daumen sind weiterhin gedrückt, ich hab noch nie so lange ausgehalten wie du😂

    Ich bin heute ES+14 und der Test ist sehr positiv. Kriege trotzdem bei jedem mal Rückenschmerzen die Krise das es das jetzt wieder war und vor allem bei jedem Mal das mir schlecht wird... das hatte ich noch in keiner SS sondern immer nur kurz vor der Mens oder vor Blutungen. Aber gut ich versuch positiv zu denken, alle guten Dinge sind drei...

  9. #12009
    Wunschkindsternchen ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben.
    Ich freue mich so von Herzen für euch und drücke alle Daumen das eure kleinen Wunder bei euch bleiben dürfen!💖

  10. #12010
    Avatar von Anmamo
    Anmamo ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Ich habe heute morgen einen Frühtest gemacht. Das Ergebnis habe ich beim Stricheraten eingestellt.

>
close