Seite 1209 von 1234 ErsteErste ... 209709110911591199120712081209121012111219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.081 bis 12.090 von 12333
Like Tree864gefällt dies

Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt

  1. #12081
    Mary1405 ist offline 3 ist das neue 2!

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Zitat Zitat von Jill_2020 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich geselle mich mal dazu. Ich hatte Ende November in der 14. SSW eine Fehlgeburt mit AS wegen Trisomie 18. Meine Mens kam glücklicherweise direkt einen Monat später, sodass wir jetzt wieder loslegen. ES hatte ich lt. Ovulationstest am 7.1. Mal schauen, was der Januar bringt 
    Oh man Jill...das tut mir sehr leid. Drücke dir fest die Daumen, dass es bald wieder klappt und alles gut sein wird!

    Magst du noch mehr verraten, dann kann ich dich mit auf die Liste setzen? Dein Alter, welchen NMT du hast, welches Kind es sein wird?

    Liebe Grüße
    04/12
    ☆ 06/16 7.SSW
    10/17
    ☆ 07/19 12.SSW
    07/20

  2. #12082
    Tina1304 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Herzlich Willkomen Jil - tut mir Leid, was du durchmachen musstest!

    Von Utrogest bekomme ich auch immer viel gelblichen Ausfluss... ist also normal!

    Habe jetzt gestern leicht meine Mens bekommen - heute normal stark, d.h. ES bei mir ca. um den 21./22.01 rum. Neuer Zyklus - neues Glück - hoffentlich!!!

  3. #12083
    Jill_2020 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Danke für eure lieben Worte 😘
    Ich bin 41 J., NMT ist voraussichtlich 21.1. Es wäre dann mein zweites Kind.
    Wo finde ich die Liste?

  4. #12084
    Mary1405 ist offline 3 ist das neue 2!

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Hibbeln auf ein (weiteres) Baby im Arm

    NMT noch unbekannt:
    Mäusjen, 28 Jahre, 1. Kind
    NenaNina,30 Jahre und hoffentlich bald 1.ÜZ nach*, 3.Kind
    Tina1304, 32 Jahre, 3.ÜZ nach*, 1. Kind
    Wunschkindsternchen, 24 Jahre, 2. ÜZ nach **, 1. Kind

    11.12.
    Bri_na, 15. ÜZ mit ***, 6. Kind

    28.12.
    Hoots, 40 Jahre, 3. Kind

    10.01.
    Sternchenguckerin, 29 Jahre, 3. ÜZ nach *, 1. Kind

    12.01.
    Emma1989, 29 Jahre, 2. ÜZ nach *, 1. Kind

    15.01.
    Ella2511, 29 Jahre, 21. ÜZ bzw 2. nach*, 1. Kind

    21.01.
    Zoe, 36 Jahre, 11. ÜZ, 2. Kind
    Jill_2020, 41 Jahre, 1. ÜZ nach *, 2. Kind

    11.02.
    Nekni, 31 Jahre, 1. ÜZ nach *, 2. Kind

    Zuschauerbank
    Malinka-Katy, 43 Jahre
    Pinofee


    SCHWANGER
    Tomife, 33 Jahre, 3. ÜZ nach * mit Stimu,
    1. Kind, vEt 17.5.20
    Kalki, 31 Jahre, 6. Kind,
    vEt 18.7.20
    Kat84, 35 Jahre, 6. ÜZnach *, 4. Kind,
    vET 04.07.20
    Anakala86, 32 Jahre, 2. ÜZ nach *, 1. Kind, vET 12.07.20
    Mary1405, 33 Jahre, 3. ÜZ nach *, 3. Kind,
    vET 26.07.20
    Karsi, ? Jahre, 2. ÜZ nach *****, 3. Kind,
    vET 02.08.20
    Skorpia, 37 Jahre, 3.ÜZ nach *Tochter, 2.Kind, vET 29.08.20
    Anmano, 31 Jahre, 4. ÜZ nach *, 1. Kind,
    vET 09/20
    Deli85, 34 Jahre, 3.ÜZ nach *, 2. Kind,
    vET 06.09.20

    "Wenn das Leben mich zu Boden drückt, verleiht die Hoffnung mir Flügel."



  5. #12085
    Nekni ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Wie man sich doch über das Eintreten der Mens freuen kann, wenn es bedeutet, dass man wieder Hibbeln darf :D

    NMT ist der 11.02 ca
    Ich bin 31 Jahre alt und das ist unser 1.ÜZ nach der FG. WIr haben schon einen 2,5 Jährigen Wildfang zu Hause <3
    Krümel an der Hand seit 04/2017

  6. #12086
    Jill_2020 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Hallo Nekni, herzlich willkommen! Tut mir sehr leid mit Deiner Fehlgeburt.
    Ich habe mich auch mega über meine erste Mens letzten Monat gefreut. Sie kam einen Tag vor Weihnachten und war das schönste Geschenk ;-)
    Ich wünsche Dir eine gute Hibbelzeit.

  7. #12087
    Avatar von Ella2511
    Ella2511 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Hallo ihr lieben und herzlich willkommen an Jill und Nekni. Obwohl das wirklich schade ist dass sich hier immer mehr Mädels treffen.
    Bin heute ES+10 und habe neugierigerweise einen Test gemacht, war dann natürlich wieder negativ
    oh man mich nervt das langsam so richtig dieses ständige warten, bis man denn doch immer wieder einen negativen test in den Händen hält.
    wir hatten weihnachten meine beste freundin zu besuch. wollte ne richtig schöne rotweinsauce machen..denn erzählt sie mir dass sie schwanger ist.. na toll. sie hatte auch probleme mit gelbkörperschwäche aber hibbelt noch lange nicht so lange wie ich.. das ist schon alles ganz schön ätzend

  8. #12088

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Herzlich willkommen an die Neuen! Tut mir leid, dass euer Weg euch hierher geführt hat.

    Ella, ich kann dich gut verstehen. Drück dir die Daumen, dass du auch bald ein Wunder erwarten darfst!

    Zu mir: Ich habe heute an ES+12 (NMT-1) leicht positiv getestet. 😍
    Jetzt muss es nur diesmal bleiben, aber ich hab ein besseres Gefühl als beim letzten Mal. Da wurde der Test erst an NMT+4 positiv, da hat wohl von Anfang an was nicht gepasst...
    Mary1405 gefällt dies

  9. #12089
    Hoots ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Toll herzlichen Glückwunsch
    Herzlich Willkommen allen neuen

  10. #12090
    Avatar von Anmamo
    Anmamo ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Willkommen an die Neuen!
    Und Sternchenguckerin: Herzlichen Glückwunsch von mir. Das hört sich doch schon mal super an

>
close