Seite 1212 von 1234 ErsteErste ... 212712111211621202121012111212121312141222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.111 bis 12.120 von 12333
Like Tree864gefällt dies

Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt

  1. #12111
    Mary1405 ist offline 3 ist das neue 2!

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Das sind ja alles tolle Neuigkeiten bei Saskia und Hoots.
    Toll. Freut mich riesig.

    Hoots...darf ich dich umsetzen? Sagst du mir den ET?

    Wo ist eigentlich Brina?
    04/12
    ☆ 06/16 7.SSW
    10/17
    ☆ 07/19 12.SSW
    07/20

  2. #12112
    Avatar von Tomife86
    Tomife86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Ich gratuliere auch ganz herzlich allen frisch Schwangeren und drücke die Daumen, dass diesmal alles gut geht
    Für die "Neuzugänge" tut es mir sehr leid, wie ihr sehen könnt, lässt aber der Erfolg nicht lange auf sich warten. So viele Schwangere, die nach so kurzer Zeit jetzt schon auf der Liste stehen
    Mary, danke, dass du die Liste so fleißig weiterführst

    Von mir auch ne ordentliche Portion Viren aus der 24. SSW! puuuust
    Im 19. ÜZ nach 1* und 3 stimulierten Zyklen wegen einem verschlossenen EL



    Noch stillend auf gut Glück im 2. ÜZ


  3. #12113
    Mary1405 ist offline 3 ist das neue 2!

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Tomife...das mache ich sehr gern
    Habt ihr schon einen Namen für euren Prinzen? Bleibt der geheim?

    Was ist mit allen anderen los?
    Gibt's Neuigkeiten?

  4. #12114
    Avatar von Tomife86
    Tomife86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    @Mary: Es wird ein Alexander! Wir haben den Namen 2 Tage nach Outing festgelegt und sind uns so sicher, dass wir den auch vor der Geburt schon sagen wollten. Wie läufts bei dir?
    Im 19. ÜZ nach 1* und 3 stimulierten Zyklen wegen einem verschlossenen EL



    Noch stillend auf gut Glück im 2. ÜZ


  5. #12115
    Mary1405 ist offline 3 ist das neue 2!

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Zitat Zitat von Tomife86 Beitrag anzeigen
    @Mary: Es wird ein Alexander! Wir haben den Namen 2 Tage nach Outing festgelegt und sind uns so sicher, dass wir den auch vor der Geburt schon sagen wollten. Wie läufts bei dir?
    Das freut mich. Das ist toll!

    Ich denke es läuft gut. Nackenfaltenmessung war unauffällig...das Würmchen war sehr lebhaft! Hoffe von Herzen, dass weiterhin alles gut bleibt.
    Tomife86 gefällt dies
    04/12
    ☆ 06/16 7.SSW
    10/17
    ☆ 07/19 12.SSW
    07/20

  6. #12116
    Wunschkindsternchen ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch allem schwangeren. Ich wünsche euch von Herzen das diesmal alles gut geht und ihr eine wunderschöne Schwangerschaft haben könnt🥰💖
    Mary1405 und Anmamo gefällt dies.

  7. #12117
    Mary1405 ist offline 3 ist das neue 2!

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Huhu....
    Ein paar NMTs sind verstrichen, hoffe ihr konntet positiv testen!?
    Drücke die Daumen
    04/12
    ☆ 06/16 7.SSW
    10/17
    ☆ 07/19 12.SSW
    07/20

  8. #12118
    Tina1304 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Hallo zusammen,

    heute ist mein ES, wir konnten gesten und am Sonntag Herzchen setzten! Wie sieht es bei euch anderen aus?
    Zoe gefällt dies

  9. #12119
    Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Zitat Zitat von Mary1405 Beitrag anzeigen
    Huhu....
    Ein paar NMTs sind verstrichen, hoffe ihr konntet positiv testen!?
    Drücke die Daumen
    Ich leider nicht, seit gestern ist die Mens da... Jetzt steht ein Zyklusmonitoring in der KiWu an. Mal sehen, ob was interessantes dabei rauskommt..

  10. #12120
    Tina1304 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Schade Zoe! Mal abwarten was bei dem Zyklusmonitoring rauskommt.... Hoffentlich etwas, was dir weiterhelfen wird! >Drücke dir die Daumen

    wir haben gestern nun nochmals Herzchen setzen können - nun heißt es wieder abwarten...
    Zoe gefällt dies