Seite 1215 von 1234 ErsteErste ... 215715111511651205121312141215121612171225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.141 bis 12.150 von 12333
Like Tree864gefällt dies

Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt

Mary1405 ist offline 3 ist das neue 2!

User Info Menu

Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Hoots...hoffe, dass das Hämatom heimlich und ohne Probleme verschwindet!
    Solange es dem Baby gut geht, ist alles in Ordnung!

Nenanina...auch ein langsames Ei kann zum Erfolg führen. Wünsche es dir!

Tina1304 ist offline newbie

User Info Menu

Nenanina, meine Daumen sind für dich gedrückt!!!

Hoots: Das wird ganz bestimmt gut werden!!! Wir müssen doch hier auch mal ein bisschen Glück haben...

Danke für eure Rückmeldungen. Habe eben ES+10 negativ getestet (ich teste immer so früh, weil ich das Utrogest in der 2 ZH nehme und ich das dann absetzte, wenn der Test negativ - sonst verschiebt sich der Zyklus immer so heftig bei mir) . War der 2. Morgenurin, aber ich denke man hätte trotzdem zumindest einen Hauch von Strich sehen müssen - aber bütenweiß :(( Wir werden jetzt wahrscheinlich erst mal in Urlaub fliegen. Vielleicht bekomme ich ja dort meinen Kopf etwas frei...

Ella2511 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Tina1304 Beitrag anzeigen
    Nenanina, meine Daumen sind für dich gedrückt!!!

Hoots: Das wird ganz bestimmt gut werden!!! Wir müssen doch hier auch mal ein bisschen Glück haben...

Danke für eure Rückmeldungen. Habe eben ES+10 negativ getestet (ich teste immer so früh, weil ich das Utrogest in der 2 ZH nehme und ich das dann absetzte, wenn der Test negativ - sonst verschiebt sich der Zyklus immer so heftig bei mir) . War der 2. Morgenurin, aber ich denke man hätte trotzdem zumindest einen Hauch von Strich sehen müssen - aber bütenweiß :(( Wir werden jetzt wahrscheinlich erst mal in Urlaub fliegen. Vielleicht bekomme ich ja dort meinen Kopf etwas frei...
    kann das echt sein, dass man bei ES+10 schon was sieht!??
    hätte ich ehrlich gedacht nicht unbedingt vermutet. hätte dann angst, dass ich das progesteron zu früh absetze. kann ich aber auch verstehen, dass du den zyklus nicht unnötig in die länge ziehen willst.
    Urlaub ist sehr gut. hab neulich auch meinen mai-sommerurlaub gebucht. freu mich schon riesig drauf

Mary1405 ist offline 3 ist das neue 2!

User Info Menu

Tina...wie sieht's aus?
    Ist der Test noch positiv geworden?

Ella...toll Urlaub und das schon in 3 Monaten...wohin geht's?
    04/12
    ☆ 06/16 7.SSW
    10/17
    ☆ 07/19 12.SSW
    07/20

Tina1304 ist offline newbie

User Info Menu

@ Mary: Der Test blieb leider negativ :(
    ABER wir haben jetzt ganz spontan Urlaub gebucht - in 2,5 Wochen geht´s los! Vielleicht tut die Abwechslung mal ganz gut und ich komme aus dem Gedankenkarussell raus...

Sehr schön Ella- Urlaub ist einfach super :)
    Mary1405 gefällt dies

Ella2511 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Tina1304 Beitrag anzeigen
    @ Mary: Der Test blieb leider negativ :(
    ABER wir haben jetzt ganz spontan Urlaub gebucht - in 2,5 Wochen geht´s los! Vielleicht tut die Abwechslung mal ganz gut und ich komme aus dem Gedankenkarussell raus...

Sehr schön Ella- Urlaub ist einfach super :)
    Zitat Zitat von Mary1405 Beitrag anzeigen
    Tina...wie sieht's aus?
    Ist der Test noch positiv geworden?

Ella...toll Urlaub und das schon in 3 Monaten...wohin geht's?
    jaa urlaub!!! wir fliegen 2 wochen nach korfu mit freunden. wenn mein zyklus so weiter geht. hab ich auch genau in der mitte meinen ES. denn klappt das bestimmt!!
    Mary1405 gefällt dies

MissKitty ist offline enthusiast

User Info Menu

@Ella: Ich habe damals bei unserer Tochter bei ES+11 positiv getestet 🙊

@Tina: Tut mir leid, dass du negativ getestet hast. Fühl dich unbekannterweise gedrückt. :(

Aber Urlaub ist super. Das wird euch bestimmt sehr gut tun. Abschalten, mal an was anderes denken, das Leben genießen, Spaß haben..... 😍
    Wir haben auch Urlaub gebucht, aber erst Ende Mai. 😏
    Ich bin am Wochenende mit Ovus angefangen, bisher noch nichts. Aber wir haben schon 2 Herzen gesetzt ❤️

MissKitty ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von MissKitty Beitrag anzeigen
    @Ella: Ich habe damals bei unserer Tochter bei ES+11 positiv getestet 🙊

@Tina: Tut mir leid, dass du negativ getestet hast. Fühl dich unbekannterweise gedrückt. :(

Aber Urlaub ist super. Das wird euch bestimmt sehr gut tun. Abschalten, mal an was anderes denken, das Leben genießen, Spaß haben..... 😍
    Wir haben auch Urlaub gebucht, aber erst Ende Mai. 😏
    Ich bin am Wochenende mit Ovus angefangen, bisher noch nichts. Aber wir haben schon 2 Herzen gesetzt ❤️

Ich korrigiere: Heute Morgen hab ich 2 dicke Striche! 🥳
    Ella2511 gefällt dies

Skorpia ist offline enthusiast

User Info Menu

Ich melde mich auch mal wieder und lasse euch ein paar SS Viren aus der mittlerweile 12 Woche da...

@Sternchenguckerin Noch meinen Herzlichen Glückwunsch Und schön fest im Septemberbus anschnallen

@NenaNina Bald ist dein NMT..hast du schon getestet

Allen anderen dass ihr auch bald in die Busse einsteigen könnt
    Unser Sonnenschein 09/17
    Unsere Sternentochter 19+2 09/19
    Unser Regenbogenwunder 08/20

NenaNina121 ist offline old hand

User Info Menu

Waaaas? Du bist schon wieder so weit? Hilfe, wo kommt nur die Zeit hin. Also für dich ging es wahrscheinlich nicht so schnell, oder? Wie geht es dir denn?

Oh, ach ja: ich bin leider raus, ich hatte zwischenzeitlich ein gutes Gefühl aber gestern sank dann die Tempi und heut rutschte sie unter die CL und seit 15:00 bin ich im „my bloody valentine“-Fieber 😂 aber es geht mir gut damit und ich finde Tempi beobachten (war ja der erste Zyklus, den ich gemessen habe) gerade sehr spannend. Also auf in den nächsten Zyklus. Ziel ist aber auf jeden Fall ein 2020er Baby ❤️