Seite 1221 von 1234 ErsteErste ... 221721112111711211121912201221122212231231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.201 bis 12.210 von 12333
Like Tree864gefällt dies

Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt

  1. #12201
    Avatar von Skorpia
    Skorpia ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    @NenaNina Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch

    @Mary Ja Wahnsinn tatsächlich das dritte Mädel in der 3er Theorie. Herzlichen Glückwunsch Da kennst du dich ja jetzt schon aus! Hättest du dir denn ein klein Wenig auch einen Jungen gewünscht?

    Karsi bekommt übrigens auch ein Mädchen
    Unser Sonnenschein 09/17
    Unsere Sternentochter 19+2 09/19
    Unser Regenbogenwunder 08/20

  2. #12202
    Mary1405 ist offline 3 ist das neue 2!

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Zitat Zitat von Skorpia Beitrag anzeigen
    @Mary Ja Wahnsinn tatsächlich das dritte Mädel in der 3er Theorie. Herzlichen Glückwunsch Da kennst du dich ja jetzt schon aus! Hättest du dir denn ein klein Wenig auch einen Jungen gewünscht?
    Tatsächlich haben wir bereits mit einem weiteren Mädchen gerechnet.
    Ein Junge wäre sicher interessant und neu, aber wie du sagst....mit Mädels kenne ich mich gut aus...und ein wenig praktisch ist es natürlich auch.

    Aber ganz egal, ob Junge oder Mädchen. Wir wollten ein gesundes Baby, was bei und bleibt!
    Skorpia gefällt dies
    04/12
    ☆ 06/16 7.SSW
    10/17
    ☆ 07/19 12.SSW
    07/20

  3. #12203
    MissKitty ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    @NenaNina: Herzlichen Glückwunsch! 😍❤️

    @Mary: Dir auch. 🥰

    @me: Ich hatte gestern wieder einen FA Termin und wir bzw ich ( Begleitung darf zur Zeit ja nicht mit 😔 ) konnte unser baby schön gewachsen sehen. Das ❤️ schlägt. 😍 In 2 Wochen darf ich schon wieder kommen und bekomme dann den Mutterpass. 😊
    Ich bin jetzt bei 7+6. Es wird also noch knapp ein Oktober Baby.
    Skorpia gefällt dies

  4. #12204
    Mary1405 ist offline 3 ist das neue 2!

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Hibbeln auf ein (weiteres) Baby im Arm

    NMT noch unbekannt:
    Mäusjen, 28 Jahre, 1. Kind
    Tina1304, 32 Jahre, 4.ÜZ nach *, 1. Kind
    Zoe, 36 Jahre, 12. ÜZ, 2. Kind Zyklusmonitoring


    12.01.
    Emma1989, 29 Jahre, 2. ÜZ nach *, 1. Kind

    21.01.
    Jill_2020, 41 Jahre, 1. ÜZ nach *, 2. Kind

    31.01.
    Wunschkindsternchen, 24 Jahre, 3. ÜZ nach **, 2. Kind

    10.02.
    Ella2511, 29 Jahre, 21. ÜZ bzw 3. nach*, 1. Kind

    11.02.
    Nekni, 31 Jahre, 1. ÜZ nach *, 2. Kind

    11.03.
    NenaNina121,30 Jahre, 2.ÜZ nach *, 3.Kind

    Zuschauerbank
    Malinka-Katy, 43 Jahre
    Pinofee
    Hoots, 40 Jahre, 5 Sternchen

    SCHWANGER
    Tomife, 33 Jahre, 3. ÜZ nach * mit Stimu,
    1. Kind, vEt 17.5.20
    Kat84, 35 Jahre, 6. ÜZnach *, 4. Kind,
    vET 04.07.20
    Anakala86, 32 Jahre, 2. ÜZ nach *, 1. Kind, vET 12.07.20
    Kalki, 31 Jahre, 6. Kind,
    vEt 18.07.20
    Mary1405, 33 Jahre, 3. ÜZ nach *, 3. Kind,
    vET 26.07.20
    Karsi, ? Jahre, 2. ÜZ nach *****, 3. Kind,
    vET 02.08.20
    Bri_na, 15. ÜZ mit ***, 6. Kind
    vET 22.08.20
    Skorpia, 37 Jahre, 3.ÜZ nach *Tochter, 2.Kind, vET 29.08.20
    Anmano, 31 Jahre, 4. ÜZ nach *, 1. Kind,
    vET 03.09.20
    Deli85, 34 Jahre, 3.ÜZ nach *, 2. Kind,
    vET 06.09.20
    Sternchenguckerin, 29 Jahre, 3. ÜZ nach *, 1. Kind
    vET 23.09.20
    Glühwürmchen84, 36 Jahre, viele ÜZ, 1. Kind
    vET 09/20
    MissKitty, 30 Jahre, 2. ÜZ nach *, 2. Kind
    vET 10/20

    "Wenn das Leben mich zu Boden drückt, verleiht die Hoffnung mir Flügel."

    6
    Dini85 gefällt dies

  5. #12205
    Dini85 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Hallo meine Lieben,
    schon etwas länger lese ich eure Beiträge die mir auch wirklich gut tun und man sich nicht so alleine fühlt.
    Mein Mann und ich haben letztes Jahr beschlossen, dass ich die Pille absetze. Schwups bin ich auch direkt im ersten ÜZ ohne auch nur einmal meine Mens bekommen zu haben (ich hatte eine 28 Tage Pille) schwanger geworden. Leider habe ich unseren Krümel dann im September in der 11. SSW verloren und hatte eine Ausschabung. Wir haben dann erst mal drei Zyklen abgewartet und danach bin ich dann direkt im ersten ÜZ wieder schwanger geworden und hatte am 11.1 einen positiven Test in der Hand.
    Am 14.2.20 haben wir dann geheiratet und ich war einfach nur glücklich. Doch dann eine Woche nach der Hochzeit hatte ich wieder einen Termin bei meiner Gyn und da war von unserem Kleinen nichts mehr zu sehen....
    Ich hatte dann am 24.2 wieder eine Ausschabung.
    Lasse jetzt ein paar Sachen abklären, hatte auch schon wieder meine Mens genau nach 28 Tagen nach der AS. Wir lassen es jetzt einfach drauf ankommen aber ich habe natürlich total schiss.
    Auf der einen Seite bin ich total aufgeregt ob es wieder so einfach und schnell klappt, auf der anderen Seite mache ich mir totale Gedanken was ist wenn es wieder nicht gut läuft.
    In meinem Umfeld haben ALLE schon mindestens ein Kind. Mein Kinderwunsch ist schon seit Jahren extrem gross.
    In 10 Tagen kann ich einen SST machen. Glaub zwar nicht daran, dass es wieder direkt geklappt hat, aber irgendwie hofft man ja doch immer bis zum Schluss.
    Es ist einfach auch alles so frustrierend gerade. Eigentlich wären wir jetzt drei Wochen lang in unseren Flitterwochen, hätten mal schön abschalten können und jetzt sitze ich hier zu Hause und grübel wieder wegen allem rum.
    Wie schafft ihr es denn euch abzulenken?

    Ganz liebe Grüße

  6. #12206
    Hope 2018 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Hallo Dini, ich bin nur noch sehr selten hier im Forum unterwegs, dennoch möchte ich dir kurz antworten und Mut machen. Ich hatte 3 Fehlgeburten und durfte letztes Jahr mein erstes Kind auf die Welt bringen.

    Wir hatten auch einiges abklären lassen, es wurde jedoch nichts gefunden und man sagte uns immer wieder, dass es wohl einfach Pech war.

    Viel Kraft auf dem Weg zu eurem Wunder 🙋*♀️

  7. #12207
    Avatar von Skorpia
    Skorpia ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Hallo ihr Lieben
    Es ist garnichts mehr los hier!
    Wie geht es euch Hibblerinnen?
    Von Tina habe ich jetzt gelesen dass es geklappt hat und im November soweit ist....Herzlichen Glückwunsch
    Und @Liste NenaNina hat auch im November ET, Anmamo bekommt einen Jungen, Tomife darf seit Anfang Mai ihren Alexander im Arm halten und Malinka Katy bekommt ein Weihnachtswunder

    Wie geht es denn den anderen Schwangeren. Ausser von Karsi und Anmamo bekomme ich nichts mehr mit

    LG
    Unser Sonnenschein 09/17
    Unsere Sternentochter 19+2 09/19
    Unser Regenbogenwunder 08/20

  8. #12208
    Dini85 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Danke für deine Worte. Leider hatte ich letzte Woche meine dritte AS. Man hat aber wahrscheinlich jetzt endlich mal den Grund gefunden. Nämlich ein septum in meiner Gebärmutter. Habe jetzt sobald ich wieder meine Tage habe, eine gebärmutterspiegelung und ggf. dann eine Bauchspiegelung. Hoffe das ist jetzt wirklich der Grund und das es beim nächsten mal klappt.

  9. #12209
    Avatar von Skorpia
    Skorpia ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Ach Mensch Dini 3 AS sind doch scheiXX. Egal aus welchem Grund! Lass dich mal
    Dann drücke ich dir jetzt die Daumen dass das Septum wirklich der Grund ist und sich der nächste Krümel dann ganz festbeißen kann
    Wenigstens scheint das schwanger werden ja recht schnell bei euch zu gehen...
    Unser Sonnenschein 09/17
    Unsere Sternentochter 19+2 09/19
    Unser Regenbogenwunder 08/20

  10. #12210
    Mary1405 ist offline 3 ist das neue 2!

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Ich meld mich auch mal wieder...
    Dini...es tut mir furchtbar leid. Ein Septum kann tatsächlich fies sein...gut, dass sie es bemerkt haben und gehandelt wird. Drücke die Daumen, dass es ganz bald wieder klappt und gut geht.

    Bin mittlerweile in der 35. Woche angekommen...unserer Maus geht's gut.
    Schön, dass es bei vielen nun auch geklappt hat...

    Lasse mal liebe Grüße da
    04/12
    ☆ 06/16 7.SSW
    10/17
    ☆ 07/19 12.SSW
    07/20

>
close