Seite 164 von 1234 ErsteErste ... 641141541621631641651661742142646641164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.631 bis 1.640 von 12333
Like Tree864gefällt dies

Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Herzelinde nimm doch dass was du hast mit ins Kiwu Zentrum. Eventuell kannst du den Titer da noch bestimmen lassen. Falls du keinen hast darfst du immer noch frei entscheiden ob du impfen lässt oder eben nicht. Am schwanger werden ändert der fehlende Titer nichts ich habe trotz 2 maliger Impfung keinen Titer und bin 2 mal schwanger geworden

User Info Menu

Noch ein Nachtrag ich werde mich nicht mehr erneut impfen lassen da ich es mein Körper anscheinend eh nicht annimmt

Cocinella ist offline old hand

User Info Menu

@fool: hey, schön, dass du dich wieder meldest!! Tut mir leid, dass es dir die letzten Wochen so schlecht gegangen ist! Aber vielleicht war es auch notwendig den Schmerz mal rauszulassen durch weinen und durch Rückzug. Ich hoffe, das du bald wieder etwas Licht am Horizont sehen kannst und ihr zusammen die Kraft für einen neuen Anlauf finden könnt! Ich bin mir sicher, du und deine Frau, ihr schafft das!

@hibbel: wie geht es dir? Und wie war es heute beim Arzt? Bin leider nicht ganz schlau geworden aus deinem posting...?

12345678910 ist offline Veteran

User Info Menu

Glaube wieder vl bei presense. 2 std alter Urin aber war eigentlich in der zeit zu erahnen

Mimoli ist offline addict

User Info Menu

Hallo an alle, hier war ja schon wieder einiges los!

@fool: schön von dir zu hören. Ich hoffe das es dir ganz bald besser geht, sowohl physisch, als auch psychisch und es dann alles nicht mehr ganz so weh tut!

@Herzelinde und MeAndMySon: die Daumen sind gedrückt für eure Termine in der KiWu Klinik.

@1234: Also ich meine auch etwas zu erahnen!!! Ich hoffe der Strich wird in den nächsten Tagen stärker!!

@Janetti: Asthma durch Hepatitis Impfungen? Wirklich? Eigentlich will ich mich ja aus solchen Diskussionen raushalten und sowas auch gar nicht weiter befeuern, aber mich interessiert schon, wie das denn nachgewiesen wurde? Ich habe übrigens auch Hepatitis Impfungen bekommen sogar gegen Hepatitis A und B und habe keinerlei Asthma. Komisch. Und ich bin auch zwei mal gegen MMR geimpft worden und habe mit 37 immer noch einen ausreichenden Titer und bin da auch sehr froh drüber, weil das für mein Kind eine Gefahr weniger bedeutet.

Herzelinde ist offline addict

User Info Menu

So. Mein Mann hat den Impfpass rausgesucht da ich nicht zu Hause bin heute. Bin bei meiner Tante die auch Arzthelferin ist. Ich bin nicht gegen Röteln geimpft worden. Gegen sonst vieles. Nur ein mal gegen Masern und Mumps. Man soll wohl zweimalig. Meine Tante meinte ich hätte gegen Masern keinen ausreichenden Schutz. Aber 1992 wurde mal der Röteltiter getestet und war ausreichend. Wurde im Impfbuch eingetragen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Herzelinde Beitrag anzeigen
    So. Mein Mann hat den Impfpass rausgesucht da ich nicht zu Hause bin heute. Bin bei meiner Tante die auch Arzthelferin ist. Ich bin nicht gegen Röteln geimpft worden. Gegen sonst vieles. Nur ein mal gegen Masern und Mumps. Man soll wohl zweimalig. Meine Tante meinte ich hätte gegen Masern keinen ausreichenden Schutz. Aber 1992 wurde mal der Röteltiter getestet und war ausreichend. Wurde im Impfbuch eingetragen.
    Dann nehm das Impfbuch mal mit

User Info Menu

Wenn du einen eingetragenen Titer hast, dann reicht das bestimmt.

@1234: ich drücke die Daumen das die Linie heute stärker ist!!

User Info Menu

@Zoe: ich hoffe dir geht es schon besser und der Infekt lässt langsam nach. In der letzten Schwangerschaft hatte ich auch vier Wochen richtig schlimm Husten, das war echt anstrengend.

Sylvi0107 ist offline old hand

User Info Menu

Guten Morgen ihr Lieben. Wie geht es euch????

Zoe, ich hoffe es wird bald besser

>
close