Seite 211 von 1234 ErsteErste ... 1111612012092102112122132212613117111211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.110 von 12333
Like Tree864gefällt dies

Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt

  1. #2101
    Tauchkiwi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Gut dass du krank geschrieben bist👍
    Zoe Daumen sind fest gedrückt

  2. #2102
    Alina1982 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Zoe, ich denk morgen an dich :-)!

    Sylvie: Schon so groß. Wie toll! Und super, dass du jetzt erst mal auf Toilette gehen kannst wann du willst.

    Gewicht: Ich habe schon einiges zugenommen, obwohl ich mich Recht gesund ernähre. Ich glaube ich lager Wasser ein. Außerdem ist mein eh schon sehr großer Busen explodiert ;-). Wird der nach den ersten 3 Monaten erstmal wieder kleiner oder bleibt das jetzt die ganze Zeit über?

    Ich bin glücklicherweise gegen alles außer Hepatitis A immun. Ab der nächsten Woche kann ich also wieder fast normal arbeiten :-)! Das war sehr wichtig für mich.
    Am Montag hab ich nach 4 langen Wochen Wartezeit endlich meinen nächsten FA-Termin. Wenn dann alles gut ist, werde ich auch zu AnnaH und Tauchkiwi in den Bus steigen.

  3. #2103
    Sylvi0107 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Danke ihr Lieben...

    Zoe, für morgen alles Gute

    Alina, die Brust bleibt, wird sogar noch etwas schlimmer

  4. #2104

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Guten morgen 😊

    Liebe Fool schön das es dir besser geht 😊

    Zoe viel Spaß bei deinem Termin heute 😘

    Sylvie das klingt doch super 🤗

    Alina dein Termin am Montag wird auch super, 4 Wochen sind echt lang 😖

    Naja wenigstens hat gestern Abend die Mens angefangen 🤔 ich hatte diesen Monat keinen ES muss jetzt dann auch am Montag zum FA weil der gucken will ob ich noch eine Eireifungsstörung habe 🤔
    Hat von euch schon mal jemand eine Mens-Tasse ausprobiert? Ich überlege mir eine zu kaufen 😅
    Achso und geschlafen hab ich schlecht weil bei meiner Schwägerin gestern die Fruchtblase geplatzt ist (heute ET) ist schon ein komisches Gefühl 😞 das mein kleiner Bruder vor mir Vater wird 😞 ich freue mich für die beiden so ist das nicht. Ich hoffe ihr wisst was ich meine 😖 ist jetzt ja auch schon die 2. Geburt seit den ⭐️.

    Sorry das ich mich ein bisschen ausgeheult habe...

  5. #2105
    AnnaH1986 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Zoe, ich drücke dir auch die Daumen für den Termin.

    Alina, warum musstest du denn 4 Wochen zwischen den Terminen warten? Meine FÄ sagt zum Glück alle 2 Wochen im 1. Drittel wenn man schon eine FG hatte.

    Anna Lisa, dass ist doch ganz normal, dass du dich dabei nicht gut fühlst, wenn dein Bruder jetzt Vater wird und du die FGs hattest. Das kennen wir hier doch alle und dafür musst du dich auch nicht entschuldigen. Und deine Familie hat dafür sicher auch Verständnis, wenn du jetzt nicht in der ersten Reihe stehst, wenn es darum geht deinem Bruder und seine Familie ständig zu besuchen. Mach nur dass, was dir gut tut.

  6. #2106

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Die kleine Louisa ist zum Glück ohne Probleme schon da 🤗 ja ich weiß das es hier vielen so geht und wenn man dann gerade eh mit Mens schmerzen zu kämpfen hat ist die ganze Situation scheisse 😞

  7. #2107
    Avatar von Saynara
    Saynara ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Bin grade beim doc gewesen.
    Er hält eine gks für sehr unwahrscheinlich. Hab ihm dann aber meine tempikurve und die Pläne vom kiwu vorgelegt und nun habe ich es bekommen. Erstmal ne probepackung (reicht für 1 Monat) und nächsten Zyklus dann mit Rezept. Ich bin erstmal erleichtert 🙂

  8. #2108
    Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Hallo ihr Lieben, mir ist soeben ein ganzes Gebirge vom Herzen gefallen - 6+5, alles zeitgerecht und: kräftiger Herzschlag ihr könnt euch nicht vorstellen, wie erleichtert ich gerade bin! Wahnsinn
    Hibbel2015 und Lene86 gefällt dies.

  9. #2109

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Herzlichen Glückwunsch Zoe 😊

    Saynara das klingt doch gut 👍🏻

  10. #2110
    Alina1982 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Toll!!!

    Ich habe die ganze Zeit feste die Daumen gedrückt :-). Freue mich sehr für dich.

    Conicella: Wolltest du nicht heute testen? Ich hoffe, dass der Test positiv war und drücke die Daumen.

    Saynara: Gut, dass du vorbereitet warst und er nicht nicht einfach so abspeisen konnte! :-)

    Ja, vier Wochen Wartezeit sind schon hart. Aber ich bin neu bei dieser FA und wollte nicht zu fordernd sein.

>
close