Seite 213 von 1234 ErsteErste ... 1131632032112122132142152232633137131213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.130 von 12333
Like Tree864gefällt dies

Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt

Lene86 ist offline Zwillingsmama

User Info Menu

Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

"Die Freude einer Mutter beginnt, wenn neues Leben ihr Innerstes berührt"

Unsere Hibbelmädels

Cocinella - NMT: 22.05.
    33 Jahre - 1. Kind - ** - 3. ÜZ nach *

Steff0280 - NMT: 24.05.
    37 Jahre - 1. Kind - * - 1. ÜZ nach *

Heike79 - NMT: 26./27.05.
    37 Jahre - 3. Kind - * - 1. ÜZ nach *

Kosmos - NMT 27.05.
    34 Jahre - 1. Kind - * - 2. ÜZ nach *

sunshine93 - NMT: 28.05.
    ?? Jahre - 1. Kind - * - 1. ÜZ nach *

12345678910 - NMT: 31.05.
    28 Jahre - 1. Kind - 17. ÜZ nach *

Hibbel2015 - NMT: 01.06.
    34 Jahre - 2. Kind - **** - 19. ÜZ

Lene86 - NMT: 02.06.
    31 Jahre - 2. 1. Kind - 3. ÜZ nach *

Malinka_Katy - NMT: 07.06.
    40 Jahre - 2. Kind - 4. ÜZ nach *

Lockenkopf261 - NMT: 14.06.
    40 Jahre - 4. Kind - *** - 3. ÜZ nach *

Warten auf den nächsten ES
    Zoe1210 - 30 Jahre - 1. Kind - *
    Anna Lisa 1988 - 28 Jahre - ** ** - 1. Kind
    Kiwi1986 - 31 Jahre - 2. Kind - **
    Saynara - 28 Jahre - 2. Kind - ***** - 5. ÜZ nach *
    Herzelinde - 35 Jahre - 1. Kind - * - 20. ÜZ nach *

Zuschauer- und Pausenbank

Mimoli - 37 Jahre - 2. Kind - *
    Soophie - 33 Jahre - 1. Kind - *
    MeAndMySon - 2. Kind - *
    fool.on.the.hill - 34 Jahre - 1. Kind - **
    Petra74 - 42 Jahre - 3. Kind - *****
    Chussy - 30 Jahre - 1. Kind - *

Es sind 10 kleine Wunder unterwegs

Oktober 2017

S.C. - EET 14.10.2017
    34 Jahre - 1. Kind - 10. ÜZ nach * (18. SSW)

November 2017

Janetti - EET 19.11.2017
    29 Jahre - 2. Kind - 1. ÜZ nach *

Sansa80 - EET 19.11.2017
    36 Jahre - 1. Kind - ****

Sylvi0102 - EET 27.11.2017
    36 Jahre - 3. Kind - ? ÜZ nach *

Dezember 2017

Alina1982 - EET 17.12.2017
    34 Jahre - 1. Kind - 3. ÜZ nach *

AnnaH1986 - EET 18.12.2017
    31 Jahre - 1. Kind - 2. ÜZ nach ***

Tauchkiwi - EET 20.12.2017
    35 Jahre - 2. Kind - 3. ÜZ nach *

Januar 2018

Zoe - EET 07.01.2018
    33 Jahre - 1. Kind - ** - 3. ÜZ nach *

Dori90 - EET 15.01.2018
    26 Jahre - 1. Kind - 3. ÜZ nach *

karo85 - EET 22.01.2018
    32 Jahre - 1. Kind - 3. ÜZ nach *

Falls jemand eine Änderung der Einträge wünscht: die Liste entweder selbst zitieren oder kurz Bescheid geben.

User Info Menu

Zoe, ich hab deinen ET aus dem Januar-Thread gespickt

Mädels, nun ist die Zahl der kleinen Wunder, die unterwegs sind, schon zweistellig
    Es sind 10 kleine Wunder unterwegs

Anna Lisa, Saynara, Herzelinde, wenn ich euch mit NMT auf die Liste setzen darf, sagt gerne Bescheid oder ihr zitiert die Liste selbst, wie ihr mögt

Zoe1210, Kiwi1986, wie geht es euch? Es freuen sich alle, wenn ihr euch meldet

Alle auf der Zuschauerbank: auch für euch sind die Daumen gedrückt, dass ihr bald wieder auf die Hibbel-Liste hüpft und eurem Krümel näher kommt

Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Danke liebe Lene! Krass, mich da auf der Liste zu sehen ich glaube allerdings, dass mein ET jetzt der 7. Januar ist, aber das ändert sich ja vielleicht auch noch.
    Toll, dass wir schon zweistellig sind!
    Bist du eigentlich wieder ganz gesund? Und ist dein ES schon in Sicht?

User Info Menu

Zitat Zitat von Zoe Beitrag anzeigen
    Danke liebe Lene! Krass, mich da auf der Liste zu sehen ich glaube allerdings, dass mein ET jetzt der 7. Januar ist, aber das ändert sich ja vielleicht auch noch.
    Habe deinen EET auf den 07.01.2018 korrigiert Lass es vom FA nur nicht nach vorne ändern
    Ach, ich freue mich immer total, wenn ich eine von uns nach unten auf die Liste verschieben kann

Gesund fühle ich mich wieder. Allerdings läuft die Nase noch und morgens muss ich noch husten... Aber es wird täglich besser
    Mein ES müsste jetzt (gewesen) sein. Vorgestern und gestern waren die Ovus positiv. Gefühlt war gestern der ES, aber die Temperatur ist noch nicht hoch. Hoffe sie steigt morgen Denn Männe ist heute morgen über´s Wochenende weggefahren und daher können wir nicht mehr "nachlegen"

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Zoe Beitrag anzeigen
    die Liste wird immer schöner mit so vielen Krümelchen😊

User Info Menu

Cocinella du hast ja noch ein paar Tage hin bis NMT na da drück ich mal fest weiter wer weiss wer weiss....😊

Chussy ist offline Stranger

User Info Menu

Ich freu mich für jede Einzelne, die ein Krümelchen in sich trägt und drücke euch sowie allen Hibbelnden ganz ganz doll die Daumen.

Gestern war die FG bei mir einen Monat her. Zudem war mein Freund mit dem näherrückenden ersten ÜZ vollkommen überfordert, wodurch das ganze Thema nun bei uns ein großes Fragezeichen ist. Mir geht's dadurch richtig beschissen, da ich merke, dass ich die Trauer über die FG durch die Vorfreude auf den ersten ÜZ verdrängt habe.

Drückt mir die Daumen, dass mein Freund seine Ängste bald überwindet 😔

User Info Menu

Zitat Zitat von Chussy Beitrag anzeigen
    Ich freu mich für jede Einzelne, die ein Krümelchen in sich trägt und drücke euch sowie allen Hibbelnden ganz ganz doll die Daumen.

Gestern war die FG bei mir einen Monat her. Zudem war mein Freund mit dem näherrückenden ersten ÜZ vollkommen überfordert, wodurch das ganze Thema nun bei uns ein großes Fragezeichen ist. Mir geht's dadurch richtig beschissen, da ich merke, dass ich die Trauer über die FG durch die Vorfreude auf den ersten ÜZ verdrängt habe.

Drückt mir die Daumen, dass mein Freund seine Ängste bald überwindet 😔
    Chussy so wie ihr Euch momentan fühlt ist ganz normal und die Trauer gehört einfach dazu. Auch ich im 4 ÜZ habe immer noch viele Depri Tage. Ich denke dann immer an meinen Gyn der mir bei der letzten Untersuchung nach der AS sagte das eine erneute Ss heilend ist. Er ist nicht nur ein hervorragender Gyn sondern auch Vater eines Sternchens. Ich kann das noch nicht zu 100% unterschreiben da ich ja noch nicht schwanger bin aber ich glaube fest daran. Die Ängste werden wahrscheinlich auch in der Ss bleiben aber irgendwann überwiegt sicherlich die Freude stimmsts ihr Mädls mit Kugelbäuchen? Lasst den Kopf nicht hängen und macht weiter euer Wunder wird ganz bestimmt bald kommen

Chussy ist offline Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Chussy so wie ihr Euch momentan fühlt ist ganz normal und die Trauer gehört einfach dazu. Auch ich im 4 ÜZ habe immer noch viele Depri Tage. Ich denke dann immer an meinen Gyn der mir bei der letzten Untersuchung nach der AS sagte das eine erneute Ss heilend ist. Er ist nicht nur ein hervorragender Gyn sondern auch Vater eines Sternchens. Ich kann das noch nicht zu 100% unterschreiben da ich ja noch nicht schwanger bin aber ich glaube fest daran. Die Ängste werden wahrscheinlich auch in der Ss bleiben aber irgendwann überwiegt sicherlich die Freude stimmsts ihr Mädls mit Kugelbäuchen? Lasst den Kopf nicht hängen und macht weiter euer Wunder wird ganz bestimmt bald kommen
    Danke für deine lieben Worte 😘

Es ist halt schwierig, wenn der Partner dem Glück im Weg steht. Ich hoffe, dass er das aber sehr bald auch erkennt und wir dann mit dem Üben beginnen werden.

User Info Menu

Erkläre es ihm so wie es mein Gyn meinem Mann erklärt hat. Er war übrigends nach dem Gespräch der Erste der sagte hier wird nicht aufgegeben. Es wird lasst es einfach auf Euch zukommen noch ist es sehr frisch