Seite 260 von 1234 ErsteErste ... 160210250258259260261262270310360760 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.591 bis 2.600 von 12333
Like Tree864gefällt dies

Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Zitat Zitat von Alina1982 Beitrag anzeigen
    Kati: Bist du wirklich ganz pauschal gegen Abtreibung? Also ich kann mir schon Fälle vorstellen in denen ich das befürworten würde.

Bsp: Ein Vater vergewaltigt seine Tochter regelmäßig auf das Brutalste. Sowas kommt ja leider täglich vor. Er ist sich über die einsetzende Menarche nicht bewusst und verhütet nicht. Erst der Grundschullehrerin fällt irgendwann auf, dass da was nicht stimmt.

Wie würdest du in so einem Fall entscheiden?
    In dem beschriebenen Fall wär ich auch dafür aber nicht sorry den Ausdruck wenn man zu blöd ist ein Kondom zu benutzen. In dem Fall finde ich MUSS man zu Verantwortung stehen ob man Lust hat oder nicht

Cocinella ist offline old hand

User Info Menu

Danke dir Malinka katy!!
    Nein, gekauft hatten wir nichts, da wir mit dieser ss nicht " gerechnet" hatten und uns die FÄ dann den ganzen Mai hindurch sagten, dass wahrscheinlich etwas nicht in Ordnung ist, war es für uns ein sehr schwieriges Monat 😢... aber die US Bilder anzusehen und die Briefe und Gebete wieder zu lesen, die Gedanken dieser Zeit, das wühlt mich auf. Auch dachte ich damals noch niemals, dass es mir einmal so ergehen wird wie ich es heute weiß. Habe wirklich Angst niemals ein Mama werden zu dürfen... wir haben damals nicht aktiv gehibbelt, es ist einfach passiert, weil wir nicht wirklich verhütet haben- aber ich kann euch sagen: als wir den positiven Test gesehen haben, waren wir die glücklichsten Menschen der Welt ❤️...

User Info Menu

Alina in meinem beschriebenen Fall war es einfach so das der Kindsvater keinen Bock auf Kondom hatte und das Mädl naiv blöd war.wie dieht das eigentlich aus?er iat über 20 sie fast 17 rein rechtlich ja noch minderjährig

User Info Menu

Zitat Zitat von Cocinella Beitrag anzeigen
    Danke dir Malinka katy!!
    Nein, gekauft hatten wir nichts, da wir mit dieser ss nicht " gerechnet" hatten und uns die FÄ dann den ganzen Mai hindurch sagten, dass wahrscheinlich etwas nicht in Ordnung ist, war es für uns ein sehr schwieriges Monat 😢... aber die US Bilder anzusehen und die Briefe und Gebete wieder zu lesen, die Gedanken dieser Zeit, das wühlt mich auf. Auch dachte ich damals noch niemals, dass es mir einmal so ergehen wird wie ich es heute weiß. Habe wirklich Angst niemals ein Mama werden zu dürfen... wir haben damals nicht aktiv gehibbelt, es ist einfach passiert, weil wir nicht wirklich verhütet haben- aber ich kann euch sagen: als wir den positiven Test gesehen haben, waren wir die glücklichsten Menschen der Welt ❤️...
    Ich glaub du brauchst heut einfach mal nen festen Knuddler gerade in so besonderen Zeiten. Weisst was ich an dir so schätze? Deine positive Einstellung. Du schriebst mal wir werden alle 2018 Mamas und das werden wir Cocinella egal in welchem Bus

User Info Menu

@ Lene: 😢😢😢 Danke auch dir für deine lieben Worte! Vielleicht hast du recht und es ist gut, nicht immer alles nur weg zu drängen... Danke, dass du mir von deiner Box und der Spieluhr erzählst, das stelle ich mir auch sehr traurig vor! Drück dich...
    Im Grunde habe ich mir vorgenommen, zum Jahrestag eine Kerze in unserer kleinen Kapelle anzuzünden. Da gibt es einen kleinen extra Altar für alle zu früh verstorbenen kinder😌 der ist klein, aber recht schön. Und da war ich auch vor einem Jahr. Seither hab ich es immer vermieden. Obwohl ich oft wollte, ich konnte einfach nicht.
    Ich muss am Sonntag arbeiten von sechs bis 19h, vielleicht gut so. Vielleicht gehe ich danach hin... (ich habe noch nicht mit meinem Mann darüber gesprochen- ich hasse es, wenn ich ständig nur rumheule statt nach vorne zu blicken).

User Info Menu

Danke dir katy für deinen knuddler. Genau das brauche ich gerade😅! So süß, was du geschrieben hast. Nur manchmal fehlt auch mir das positive komplett... ich will ja glauben! Ich will ja positiv sein! Alles andere wäre für mich unerträglich.

Sylvi0107 ist offline old hand

User Info Menu

Danke ihr Lieben... Muss gleich noch bei der Arbeit anrufen. Das wird wahrscheinlich nicht so schön

Cocinella, ich kann dich verstehen. Geht mir oft noch so obwohl ich wieder schwanger bin und wir schon 1. Geburtstag vom ersten Sternchen gefeiert hätten. Lass es einfach raus, die Seele braucht das

Ich hoffe unser Grab wird nicht platt gemacht. Die Gyn Station hat ja geschlossen

User Info Menu

Zitat Zitat von Cocinella Beitrag anzeigen
    Danke dir katy für deinen knuddler. Genau das brauche ich gerade😅! So süß, was du geschrieben hast. Nur manchmal fehlt auch mir das positive komplett... ich will ja glauben! Ich will ja positiv sein! Alles andere wäre für mich unerträglich.
    Cocinella ne Idee. Habt ihr ein Familiengrab? Meine Mama hat mir mach der Fg ein Engele geschenkt dass ich auf Papas Grab gestellt hab. Die Idee dass das Sternchen jetzt bei Opa ist hilft mir sehr. Ich werde auch an dem Et eine Kerze anzünden bzw ein Blütenherz hinbringen

User Info Menu

Katy, das finde ich total schön! Ich habe mich auch mit dem Gedanken getröstet, dass mein großer Bruder meine Sternchen "da oben" für immer beschützt. Das stand auch in dem Brief den ich am Tag nach der fg geschrieben habe und in die Box gelegt habe. Deine Idee ist wunderschön und rührt mich total. DANKE.

Auch dir sylvie danke ich herzlich, ihr kugel-mädels seit es, die mich hoffen lassen!! Ich wünsche dir, dass du dein Telefonat gut schaffst und dich dann endlich voll und ganz vom "arbeitsstress" distanzieren kannst!
    Ich kann mir nicht borstellen, dass die ein Grab einfach auflösen, ohne was zu sagen, nur weil es die Gyn nicht mehr gibt 😳!!

Alina1982 ist offline Veteran

User Info Menu

Cocinella: Das mit dem Altar, da musste ich grade weinen. Ist doch schön sowas zu haben. Ich drücke dich auch mal.

Kati: Ja, bei so einem Fall von ich auch anderer Meinung.

Ich Schreibe später​ noch einmal. Muss jetzt in einen Termin.

>
close