Seite 308 von 1234 ErsteErste ... 208258298306307308309310318358408808 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.071 bis 3.080 von 12333
Like Tree864gefällt dies

Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt

  1. #3071
    Avatar von tiwasa
    tiwasa ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Zitat Zitat von Hibbel2015 Beitrag anzeigen
    Ich hatte vorhin einen Schreckmoment. Nach dem Mittagsschlaf hatte ich Blutungen. Sind gleich zur Notaufnahme weil ich ja auch Blutverdünner nehme. Die FÄ hat über den Bauch geschallt und konnte ein 7mm (6+5) großes Nasenbärchen mit Herzschlag sehen. Die Blutung kam von der Ektopie und wurde wahrscheinlich durch das vaginal eingenommene Famenita ausgelöst.

    Jetzt hab ich für das WE Bettruhe verordnet bekommen. Wir sind total erleichtert.

    Ich möchte dann auch gern auf die Kugelige Liste wechseln. vET ist der 6.2. 2018. Danke schön.
    Herzlichen Glückwunsch! Endlich!!!





  2. #3072
    12345678910 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Zitat Zitat von Hibbel2015 Beitrag anzeigen
    Ich hatte vorhin einen Schreckmoment. Nach dem Mittagsschlaf hatte ich Blutungen. Sind gleich zur Notaufnahme weil ich ja auch Blutverdünner nehme. Die FÄ hat über den Bauch geschallt und konnte ein 7mm (6+5) großes Nasenbärchen mit Herzschlag sehen. Die Blutung kam von der Ektopie und wurde wahrscheinlich durch das vaginal eingenommene Famenita ausgelöst.

    Jetzt hab ich für das WE Bettruhe verordnet bekommen. Wir sind total erleichtert.

    Ich möchte dann auch gern auf die Kugelige Liste wechseln. vET ist der 6.2. 2018. Danke schön.
    Ohhhhh wie toll😍😍😍😍

    Zitat Zitat von Cocinella Beitrag anzeigen
    @ hibbel: wow, was für ein Tag! Ich heul grad, weil ich mich so für dich freue, dass sie endlich dein krümelchen entdeckt haben -und dann noch mit Herzschlag!!! 😍😍😍😍 gratuliere dir!!!!!! Und ich hoffe, deine Blutungen hören wieder auf und, dass jetzt erst mal Ruhe einkehrt bei euch! Hättet ihr euch jetzt echt mal verdient 😘😘❤️❤️❤️!!

    @karo, Mimoli, Heike: vielen Dank für eure Glückwünsche!! Ich bin immer noch ganz nervös... freue mich total, aber sobald ich mich dabei erwische, hab ich sofort wieder Angst... naja, das kennt hier ja leider jede von uns nicht wahr? Aber, wenn ich dann sowas lese, wie das von hibbel, dann kann ich wieder positiver denken!!!!!

    @1234...: ja, jetzt hab ich deinen Gedankengang erst verstanden 😅😅😅! Naja, dann würd ich mal sagen: dann zeig's der sch.eiß.statistik doch mal richtig!!!!????!!!
    😎👍 du hast die richtige Seite, du hast ein perfektes Herzchen gesetzt, du hast alles quasi neu "renovieren" lassen bei der Spiegelung ,.... soll ich noch weitere statistische Pluspunkte aufzählen, oder ist gut? 🤓🤓🤓🤓 Daumen bleiben gedrückt 😉!

    @sylvie: schade, dass er genau an dem Tag früher anfängt... aber wenn man es nicht ändern kann! Hast du dir überlegt, wie du es ihm sagen wirst??
    Joaa abwarten 🤔

    Zitat Zitat von Alina1982 Beitrag anzeigen
    Hibbel das ist ja super! Wie toll, dass du jetzt nicht mehr das ganze Wochenende bangen musst. Und ruh dich wirklich aus. War ja alles viel für dich!

    12345678910: Warum solltest du denn nicht mal den guten Teil der Statistik abbekommen? Ich habe dir auf jeden Fall still und heimlich haufenweise Viren rübergepustet :-).
    Naja ich warte seit 1,5 jahren drauf 😐 so viel positives denken ist da nicht mehr

  3. #3073
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    12345678910 das mit dem Positiv denken kann ich verstehen aber jetzt bist du auch mal dran sch**** auf irgendwelche Statistiken ich deück dir fest die Daumen

  4. #3074
    12345678910 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    12345678910 das mit dem Positiv denken kann ich verstehen aber jetzt bist du auch mal dran sch**** auf irgendwelche Statistiken ich deück dir fest die Daumen
    Danke dir😙 ohne egoistisch zu klingen finde ich aber auch das ich jetzt auch mal einen bauch bekommen sollte😁 heute ES+3 die Zeit läuft😍

  5. #3075
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Das würde ich auch mal sagen es ist an der Zeit wie bei mir auch nur das ich nicht halb so lange wie du warte

  6. #3076
    Cocinella ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Weil ich erstens es noch immer nicht ganz glauben kann und zweitens heute mit flauem Magen aufgewacht bin, hab ich nochmals einen Test nachgeschoben heute morgen. Diesmal wurde sofort schon in der ersten Minute ein Strich sichtbar und ich bilde mir ein, dass das Ergebnis sogar nochmal eine Spur dunkler aussieht als das von gestern 😍😍❤️! Oh Mann, ich starre auf die zwei Teststreifen und fange an zu hoffen!! Bin so aufgeregt!!! Es wäre so ein Traum, wenn diesmal alles gut gehen würde.... aber ich hab echt schiss! Morgen früh werd ich die FA anrufen! Sie hat gesagt, sie schreibt mich erst mal krank. Bisher hab ich das nie in Anspruch genommen, hab immer zu schlechtes Gewissen. Aber ich denke, ich sollte! Arbeite in der akutpsychiatrie, hab oft aggressive Patienten und mit dem heparin total Angst, dass da was passiert... und die antithrombosestrümpfe werd ich mir morgen holen 😅... bin so durch den Wind....

  7. #3077
    Cocinella ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    @ sylvie: finde ich total schön, was du da planst!!! Das wird für deinen Mann sicher ein besonders schönes unvergessliches Geschenk werden 😃! Ich wünsch dir alles gute für den Termin morgen und bitte bitte danach auch berichten 😉!!

  8. #3078
    Kosmos ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Concinella, ich habe auch 5 Tests gemacht. Sogar noch mal einen als wir aus dem Urlaub zurück gekommen sind
    Man kann es irgendwie gar nich glauben und muss sich immer noch mal vergewissern.
    Find es gut das du dich erst mal krank schreiben lässt. Fänd ich in dem Bereich wo du arbeitest glaube ich auch zu riskant.
    Hibbel, das Herzchen schlägt das ist so wahnsinnig toll. Ich freu mich so riesig.
    Silvie bin total gespannt was du morgen berichtest. Ich finde deine Idee auch Mega süß wie du es deinem Mann und den anderen sagen willst ob Mädchen oder Junge.

  9. #3079
    Cocinella ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    😊 Danke Kosmos!! Schön, dass ich nicht alleine so " verrückt" bin 🤗🤗🤗!!! Es hat mir nämlich heute echt gut getan, den Strich nochmal dicker als gestern zu sehen 😉. Werde das wahrscheinlich auch noch öfter brauchen... ja, ich denke wirklich, dass ich mich diesmal krank melden werde. Alles andere ist zu gefährlich... hab mir gestern nur leicht den Ellbogen gestoßen- hab jetzt eine riesige Schwellung und ein Hämatom drinnen. Überhaupt bin ich durch und durch blau. Wenn ich da in der arbeit eine abbekomme ( und das kommt öfter vor), da könnte ich echt arge Blutungen bekommen... das ist mir derzeit zu riskant, denke ich. Schließlich geht es jetzt um was, oder?! Wenn nur mein schlechtes Gewissen nicht wäre 🙄...

  10. #3080
    Avatar von Zoe1210
    Zoe1210 ist offline Die Reise ins Glück

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Annalisa und Cocinella: Wahnsinn!! Herzlichen Glückwunsch!!

    Hibbel: Oh ich freu mich so für dich!! Dieses mal wird alles gut!
    Unsere Liste ist wirklich der absolute Hammer!!


    Unser Wunder ist unterwegs!!!

    *zwei Sternchen im Herzen*







>
close