Seite 309 von 1234 ErsteErste ... 209259299307308309310311319359409809 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.090 von 12333
Like Tree864gefällt dies

Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt

Lene86 ist offline Zwillingsmama

User Info Menu

Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Zitat Zitat von Cocinella Beitrag anzeigen
    Schließlich geht es jetzt um was, oder?! Wenn nur mein schlechtes Gewissen nicht wäre 🙄...
    Eben! Es geht um dich und um dein Kind!
    Es wird dir später niemand danken, wenn du jetzt das Risiko eingehst und dir (und deinem Krümel) im schlimmsten Fall wirklich etwas passiert. Also hab kein schlechtes Gewissen. Alles gut so, wenn du dich krankschreiben lässt.

Sylvi0107 ist offline old hand

User Info Menu

Dankeschön ihr Lieben... Werde morgen definitiv berichten was es ergeben hat

Cocinella ist offline old hand

User Info Menu

Danke dir zoe 1210!

Und Danke Lene für deine klaren Worte!!! Du hast absolut recht und so klar brauchte ich das grade nochmal!

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylvi0107 Beitrag anzeigen
    Dankeschön ihr Lieben... Werde morgen definitiv berichten was es ergeben hat
    Sylvie ganz tolle Idee

fool.on.the.hill ist offline old hand

User Info Menu

Mädels, ihr seid ja mal der absolute Wahnsinn!
    Cocinella und AnnaLisa, ich freue mich so für Euch und drücke alle verfügbaren Daumen, dass dieses Mal alles gut geht

-------------------------------------------------------------

Frauenpaar mit Kinderwunsch

12/2016 (MA, 10. SSW)
    04/2017 (Windei, 7. SSW)

Unser Junimädchen ist endlich da!

Tauchkiwi ist offline addict

User Info Menu

Heute hatte ich dann meinen Schockmoment: saß in der Küche und merk auf einmal, dass mein Slip sehr feucht wird. Ab aufs Klo, nicht der übliche Ausfluss , sehr wässrig und roch süßlich, erster Gedanke: vorzeitiger Blasensprung. Notapo hatte natürlich keine pH Testhandschuhe, Hebamme hat dann empfohlen zur Sicherheit ins Krankenhaus zu fahren. Gesagt, getan( allein- irgendwer musste ja bei der Großen bleiben, bin tausend Tode gestorben) . Gott sei dank alles gut, kein Fruchtwasser. Es wurde festgestellt, dass ich eine Plazenta prävia gabe, allerdings stehen die Chancen gut, dass diese noch nach oben wandert. Hab mich tausend mal entschuldigt, weil mir die Panikattacke so peinlich war, die Ärztin hatte aber vollstes Verständnis und gesagt, dass ich jederzeit wieder kommen kann, wenn irgendwas sei, die Unsicherheit wäre bei meiner Vorgeschichte ja verständlich...

User Info Menu

Oh Tauchkiwi, was für ein Schreck
    Konnte denn gesagt werden, was das war?
    In welcher Woche bist du jetzt? (sry, ohne Ticker muss ich immer nachfragen )

User Info Menu

Sie meinte dass der Ausfluss sich im SS Verlauf immer mal verändern kann, dazu heute extrem warm hier, evtl mix aus Schweiß und Ausfluss... hatte ich in der SS mit der großen nie, aber so bleibt es nicht langweilig 🙄Zumindest war es weder Fruchtwasser noch Urin, was mich ja irgendwie beides beruhigt.

User Info Menu

Achso bin in der 14. SSW, wäre halt fatal gewesen wenn es Fruchtwasser gewesen wäre...

User Info Menu

Na ein Glück war es nichts schlimmes... Trotzdem braucht man soetwas echt nicht
    Hoffentlich kannst du den Schreck schnell verdauen

>
close