Seite 310 von 1234 ErsteErste ... 210260300308309310311312320360410810 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.091 bis 3.100 von 12333
Like Tree864gefällt dies

Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt

Cocinella ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Wow tauchkiwi, was für ein Schreck!!! Gott sei dank war es kein Fruchtwasser!!! Ich hoffe, du kannst dich jetzt ein wenig erholen!

@fool: vielen Dank und ja genau: Bidde bidde Daumen drücken!!! Können wir immer alle brauchen ✊️✊️✊️!!!

Sylvi0107 ist offline old hand

User Info Menu

Oh man tauchkiwi, das ist krass... Gut dass alles in Ordnung ist.
    Irgendwie hatten schon ein paar Mädels so nen Schreckmoment, inkl mir...
    Wir sind halt panisch😎

Aber Wahnsinn, 14. Woche schon. Echt krass. Bauch schön gewachsen?

User Info Menu

Danke Fool 😍

Cocinella denk daran das es nicht nur um dich geht!!! Bei deinem Job ist das wirklich angebracht, kannst du vielleicht ein BV bekommen?

Tauchkiwi was ein Tag heute 😱 Hauptsache es ist alles gut 👍🏻 ich glaube jede würde hier so reagieren!

Sylvi echt eine super Idee 👍🏻 ich drücke dir die Daumen das du auch wirklich morgen das outing bekommst 😜

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Tauchkiwi Beitrag anzeigen
    Heute hatte ich dann meinen Schockmoment: saß in der Küche und merk auf einmal, dass mein Slip sehr feucht wird. Ab aufs Klo, nicht der übliche Ausfluss , sehr wässrig und roch süßlich, erster Gedanke: vorzeitiger Blasensprung. Notapo hatte natürlich keine pH Testhandschuhe, Hebamme hat dann empfohlen zur Sicherheit ins Krankenhaus zu fahren. Gesagt, getan( allein- irgendwer musste ja bei der Großen bleiben, bin tausend Tode gestorben) . Gott sei dank alles gut, kein Fruchtwasser. Es wurde festgestellt, dass ich eine Plazenta prävia gabe, allerdings stehen die Chancen gut, dass diese noch nach oben wandert. Hab mich tausend mal entschuldigt, weil mir die Panikattacke so peinlich war, die Ärztin hatte aber vollstes Verständnis und gesagt, dass ich jederzeit wieder kommen kann, wenn irgendwas sei, die Unsicherheit wäre bei meiner Vorgeschichte ja verständlich...
    Oh Gott... ich glaube ich hätte auch total Panik geschoben Gott sei Dank ist alles gut

karo85 ist offline old hand

User Info Menu

@ Tauchkiwi: schön, dass alles gut ist. Was ein Schock, das glaube ich. Ich hätte wohl auch etwas Panik gehabt. Aber ist ja alles gut gegangen :)

@cocinella: dass du immer mal wieder etwas Angst hast ob alles gut geht ist ganz normal. Das habe ich auch ab und zu noch und ich glaube das wird mich bis zur 12. Woche definitiv begleiten.
    Was den Job angeht bin ich ebenfalls dafür dass du dich rausnehmen lässt. Bei dem Klientel ist das mehr als angebracht. Ich hatte mich auch krank schreiben lassen und nun fange ich am Mittwoch wieder an, da es nun einen Platz in der Verwaltung gibt und ich mit meinen Patienten nicht mehr in Kontakt kommen muss.

@sylvi: wünsche dir einen schönen Outing-Termin!

@me: bin irgendwie enttäuscht. Haben es heute den Schwiegereltern gesagt. Und naja...sie zeigten sich eher verhalten... ob es daran liegt dass es das 4 Enkelkind ist? Wie auch immer... es geht mir nicht mal um mich. Aber für meinen Mann fand ich das so traurig...diese Reaktion...keine wirkliche Freude... dabei ist es für ihn ja das erste Kind. Mh...
    Aber: meine Mama hat sich dafür umso mehr für uns gefreut, da haben wir Tränchen verdrücken müssen.

User Info Menu

Zitat Zitat von karo85 Beitrag anzeigen
    @ Tauchkiwi: schön, dass alles gut ist. Was ein Schock, das glaube ich. Ich hätte wohl auch etwas Panik gehabt. Aber ist ja alles gut gegangen :)

@cocinella: dass du immer mal wieder etwas Angst hast ob alles gut geht ist ganz normal. Das habe ich auch ab und zu noch und ich glaube das wird mich bis zur 12. Woche definitiv begleiten.
    Was den Job angeht bin ich ebenfalls dafür dass du dich rausnehmen lässt. Bei dem Klientel ist das mehr als angebracht. Ich hatte mich auch krank schreiben lassen und nun fange ich am Mittwoch wieder an, da es nun einen Platz in der Verwaltung gibt und ich mit meinen Patienten nicht mehr in Kontakt kommen muss.

@sylvi: wünsche dir einen schönen Outing-Termin!

@me: bin irgendwie enttäuscht. Haben es heute den Schwiegereltern gesagt. Und naja...sie zeigten sich eher verhalten... ob es daran liegt dass es das 4 Enkelkind ist? Wie auch immer... es geht mir nicht mal um mich. Aber für meinen Mann fand ich das so traurig...diese Reaktion...keine wirkliche Freude... dabei ist es für ihn ja das erste Kind. Mh...
    Aber: meine Mama hat sich dafür umso mehr für uns gefreut, da haben wir Tränchen verdrücken müssen.
    @Karo das ist ja voll schade!!! Wie kann man sich nicht über ein Enkelkind freuen auch wenn es Nummer 22 wäre? Das ist mir unbegreiflich aber schau deine Mama hat sich umso mehr gefreut

@ Cocinella bitte schau dass du BV bekommst mir wäre auch nicht wohl wenn du weiterhin in der Berufsspate arbeitest es geht ja um den Schutz deines ungeborenen Babys

User Info Menu

Karo schade das deine Schwiegereltern sich nicht richtig gefreut haben 😖 es gibt doch nichts schöneres als Kinder 😊

Sylvi wie war denn dein Termin heute?

Cocinella hast du schon einen Termin ausgemacht?

AnnaH1986 ist offline addict

User Info Menu

So, ich hoffe ich bekomme alles zusammen:

Cocinelle, herzlichen Glückwunsch. Es ist genau das richtige, wenn du erst mal zu Hause bleibst. Lene hat das sehr schön auf den Punkt gebracht.

Hibbel, super dass die Ärztin im KH deinen Krümel samt Herzschlag gefunden hat, auch wenn die Blutung natürlich nicht hätte sein müssen.

Tauchkiwi, deine Aufregung verstehe ich auch zu gut. Aber weil wir ja praktisch gleich weit sind, kurz die Info, dass sich mein Ausfluss in den letzten Tagen auch ziemlich verflüssigt hat. Liegt vielleicht auch an dem Stadium.

Wer ist denn jetzt die nächste auf der Liste? 1234567789 du? Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.

Lene, wenn du mal wieder die Liste aktualisierst, hätte ich gern einen Storch mit blauem Beutel im Schnabel 😃 Mein Mann hat sich nun auch schon ganz gut an den Gedanken Junge gewöhnt.

User Info Menu

Herzlichen Glückwunsch zum outing AnnaH 🎉

User Info Menu

Zitat Zitat von AnnaH1986 Beitrag anzeigen
    So, ich hoffe ich bekomme alles zusammen:

Cocinelle, herzlichen Glückwunsch. Es ist genau das richtige, wenn du erst mal zu Hause bleibst. Lene hat das sehr schön auf den Punkt gebracht.

Hibbel, super dass die Ärztin im KH deinen Krümel samt Herzschlag gefunden hat, auch wenn die Blutung natürlich nicht hätte sein müssen.

Tauchkiwi, deine Aufregung verstehe ich auch zu gut. Aber weil wir ja praktisch gleich weit sind, kurz die Info, dass sich mein Ausfluss in den letzten Tagen auch ziemlich verflüssigt hat. Liegt vielleicht auch an dem Stadium.

Wer ist denn jetzt die nächste auf der Liste? 1234567789 du? Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.

Lene, wenn du mal wieder die Liste aktualisierst, hätte ich gern einen Storch mit blauem Beutel im Schnabel 😃 Mein Mann hat sich nun auch schon ganz gut an den Gedanken Junge gewöhnt.
    Herzlichen Glückwunsch zum Outing

>
close