Seite 311 von 1234 ErsteErste ... 211261301309310311312313321361411811 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.101 bis 3.110 von 12333
Like Tree864gefällt dies

Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt

  1. #3101
    Alina1982 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Herzlichen Glückwunsch zum Jungen Anna! Wir mussten uns mit dem Mädchen Outing ja erst anfreunden. Man wächst mit seinen Aufgaben ;-). Meine Schwester hat sich ein Mädchen gewünscht und es wurde ein Junge. Der wird bald drei und inzwischen findet sie es ganz toll einen Jungen zu haben :-)!

  2. #3102
    Avatar von Lene86
    Lene86 ist offline Zwillingsmama

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt



    "Das ist unmöglich", sagt die Angst.
    "Zu viel Risiko", sagt die Erfahrung.
    "Macht keinen Sinn", sagt der Zweifel.
    "VERSUCHS", flüstert das Herz.



    Unsere Hibbelmädels

    Anna Lisa 1988 - NMT: 16.06.
    28 Jahre - 1. Kind - ** ** - 3. ÜZ nach *
    1. FA-Termin 26.06.2017
    Cocinella - NMT: 19.06.
    33 Jahre - 1. Kind - ** - 4. ÜZ nach *

    Lockenkopf261 - NMT: 14.06.
    40 Jahre - 4. Kind - *** - 3. ÜZ nach *

    12345678910 - NMT: 29.06.
    28 Jahre - 1. Kind - 18. ÜZ nach *

    Heike79 - NMT: 30.06.
    37 Jahre - 3. Kind - * - 2. ÜZ nach *

    Malinka_Katy - NMT: 02.07.
    40 Jahre - * - 2. Kind - 4. ÜZ nach *

    Lene86 - NMT: 02.07.
    31 Jahre - 2. 1. Kind - 4. ÜZ nach *

    DatBloemsche - NMT: 02./03.07.
    2. Kind - ** - 1. ÜZ nach *

    Mimoli - NMT: 15.07.
    37 Jahre - 2. Kind - * - 1. ÜZ nach *


    Warten auf den nächsten ES
    Tina85 - 31 Jahre - 1. Kind - * - 1. ÜZ nach *
    Saynara - 28 Jahre - 2. Kind - ***** - 6. ÜZ nach *



    Zuschauer- und Pausenbank

    Soophie - 33 Jahre - 1. Kind - *
    MeAndMySon - 2. Kind - *
    fool.on.the.hill - 34 Jahre - 1. Kind - **
    Petra74 - 42 Jahre - 3. Kind - *****
    Chussy - 30 Jahre - 1. Kind - *
    Herzelinde - 35 Jahre - 1. Kind - *
    Kiwi1986 - 31 Jahre - 2. Kind - **
    sunshine93 - ?? Jahre - 1. Kind - *




    "Die Freude einer Mutter beginnt, wenn neues Leben ihr Innerstes berührt"

    Es sind 14 kleine Wunder unterwegs
    Davon 2 und 1


    Oktober 2017

    S.C. - EET 14.10.2017
    34 Jahre - 1. Kind - 10. ÜZ nach * (18. SSW)


    November 2017

    Janetti - EET 19.11.2017
    29 Jahre - 2. Kind - 1. ÜZ nach *

    Sansa80 - EET 19.11.2017
    36 Jahre - 1. Kind - ****

    Sylvi0102 - EET 27.11.2017
    36 Jahre - 3. Kind - ? ÜZ nach *


    Dezember 2017

    Alina1982 - EET 17.12.2017
    34 Jahre - 1. Kind - 3. ÜZ nach *

    AnnaH1986 - EET 18.12.2017
    31 Jahre - 1. Kind - 2. ÜZ nach ***

    Tauchkiwi - EET 20.12.2017
    35 Jahre - 2. Kind - 3. ÜZ nach *


    Januar 2018

    Zoe - EET 07.01.2018
    34 Jahre - 1. Kind - ** - 3. ÜZ nach *

    Dori90 - EET 15.01.2018
    26 Jahre - 1. Kind - 3. ÜZ nach *

    karo85 - EET 22.01.2018
    32 Jahre - 1. Kind - 3. ÜZ nach *

    Steff0280 - EET 31.01.2018
    37 Jahre - 1. Kind - * - 1. ÜZ nach *

    Zoe1210 - EET 31.01.2018
    31 Jahre - 1. Kind - * - 4. ÜZ nach *


    Februar 2018

    Kosmos - EET 06.02.2018
    34 Jahre - 1. Kind - * - 2. ÜZ nach *

    Hibbel2015 - EET 06.02.2018
    34 Jahre - 2. Kind - **** - 19. ÜZ



    Falls jemand eine Änderung der Einträge wünscht:
    die Liste entweder selbst zitieren oder kurz Bescheid geben.








  3. #3103

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Lene die Liste wird immer schöner
    Zoe und Lene86 gefällt dies.

  4. #3104
    Avatar von Lene86
    Lene86 ist offline Zwillingsmama

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Moin Mädels

    Anna, Glückwunsch zum Bub

    Mir kam der Gedanke, dass ihr (Anna & Alina) ja tauschen könntet - ET ist auf einen Tag genau... Würde doch keiner merken

    Sorry, nehmt es bitte nicht ernst - bin heute etwas in Pöbellaune, weil ich ziemlich gute Laune habe
    Denn: Ich habe morgen meinen ersten Arbeitstag und ich freue mich so wahnsinnig darauf, endlich wieder zu arbeiten. Seit ich im September in den Mutterschutz gegangen bin, habe ich nicht mehr gearbeitet, weil ich danach dort gekündigt hatte und mit der neuen Stelle hat es sich jetzt etwas hingezogen... Ich darf auch direkt mit auf die Forschungsfelder fahren

    Hinsichtlich Geschlecht: Ist hier eigentlich jemand, die sich zur Geburt überraschen lassen möchte?
    Ich habe es ja schonmal bis zur 24. SSW ausgehalten das Geschlecht nicht zu erfahren... Da schaffe ich die restlichen Wochen vielleicht auch noch Also ich glaube, ich will es bei meinem zweiten Kind erst zur Geburt erfahren







  5. #3105
    Avatar von Lene86
    Lene86 ist offline Zwillingsmama

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Zitat Zitat von AnNa LiSa 1988 Beitrag anzeigen
    Lene die Liste wird immer schöner
    Du, ich habe mich gerade gefragt, wann hier die ersten Zwillinge kommen







  6. #3106
    Alina1982 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Hihi Lene, lustiger Vorschlag. Dann müsste Anna sich allerdings mit einem blonden Mädel, das wahrscheinlich über 1,8 m groß wird anfreunden. Und sehr dickköpfig ;-).

    Das mit den Zwillingen dürfte laut Statistik dich nicht mehr lange auf sich warten lassen. Auf wen würdet ihr tippen? :-)

  7. #3107
    Avatar von Saynara
    Saynara ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Zitat Zitat von Lene86 Beitrag anzeigen
    Hinsichtlich Geschlecht: Ist hier eigentlich jemand, die sich zur Geburt überraschen lassen möchte?
    Ich habe es ja schonmal bis zur 24. SSW ausgehalten das Geschlecht nicht zu erfahren... Da schaffe ich die restlichen Wochen vielleicht auch noch Also ich glaube, ich will es bei meinem zweiten Kind erst zur Geburt erfahren
    Ja ich. Ich möchte es beim zweiten nicht wissen, denn es ist mir mittlerweile total egal(das war es auch schon beim ersten, aber da war die Neugier zu groß). Mir ist es ganz egal ob es noch ein Junge wird oder ein Mädchen. Ich glaube ich könnte auch gut damit leben es sogar nicht direkt nach der Geburt zu erfahren, das einzige was mich nach der Geburt von Constantin interessiert hat war ob er schreit(und das hat er) und wie der Apgar Test ausgefallen ist. Das einzige was nun der Unterschied war, war das er ein blaues Handtuch bekommen hat.
    Achja. Meinen Mann muss ich noch dazu überreden, aber dazu müsste ich ja auch erstmal schwanger werden(und bleiben).

    Trotzdem Glückwunsch zu den Outings und den positiven Tests.
    Ich mach mich lieber rar, ich bin einfach zu traurig und lasse mich so schnell runterziehen.
    7 ⭐️ immer im Herzen






  8. #3108
    Avatar von Lene86
    Lene86 ist offline Zwillingsmama

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Zitat Zitat von Alina1982 Beitrag anzeigen
    Das mit den Zwillingen dürfte laut Statistik dich nicht mehr lange auf sich warten lassen. Auf wen würdet ihr tippen? :-)
    Ich tippe auf Anna Lisa
    Würde es dir damit gutgehen, Anna Lisa?







  9. #3109
    Avatar von Lene86
    Lene86 ist offline Zwillingsmama

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Saynara, so sehe ich das auch.
    Finde ich gut
    Mein Mann müsste ich auch davon überzeugen aber genau: erstmal schwanger werden und bleiben







  10. #3110
    Alina1982 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Von denen die schon schwanger sind würde ich auf cocinella tippen. Bei denen, die noch schwanger werden auf Katy. Mit dem Alter soll ja die Wahrscheinlichkeit steigen. Wer von euch hatte denn gerne Zwillinge?

>
close