Seite 312 von 1234 ErsteErste ... 212262302310311312313314322362412812 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.111 bis 3.120 von 12333
Like Tree864gefällt dies

Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt

User Info Menu

Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Lene und wenn es 5 auf einmal sind ich nehm sie alle 😅 Hauptsache dieses mal geht alles gut 😊
    Lene86 gefällt dies
     immer im Herzen 24.08.2016

17.02.2017

02/17 heterozygote Faktor II Gerinnungsstörung Diabetes Typ 2

12345678910 ist offline Veteran

User Info Menu

Zitat Zitat von AnnaH1986 Beitrag anzeigen
    So, ich hoffe ich bekomme alles zusammen:

Cocinelle, herzlichen Glückwunsch. Es ist genau das richtige, wenn du erst mal zu Hause bleibst. Lene hat das sehr schön auf den Punkt gebracht.

Hibbel, super dass die Ärztin im KH deinen Krümel samt Herzschlag gefunden hat, auch wenn die Blutung natürlich nicht hätte sein müssen.

Tauchkiwi, deine Aufregung verstehe ich auch zu gut. Aber weil wir ja praktisch gleich weit sind, kurz die Info, dass sich mein Ausfluss in den letzten Tagen auch ziemlich verflüssigt hat. Liegt vielleicht auch an dem Stadium.

Wer ist denn jetzt die nächste auf der Liste? 1234567789 du? Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.

Lene, wenn du mal wieder die Liste aktualisierst, hätte ich gern einen Storch mit blauem Beutel im Schnabel 😃 Mein Mann hat sich nun auch schon ganz gut an den Gedanken Junge gewöhnt.
    Jap ich 😨😨😨😨😨🙈🙈🙈

Heute ES +4/5....
    Glückwunsch zum Jungen😍

Zu den Zwillingen: ansich gerne aber ist ja doch ne risikoreiche und harte schwangerschaft
    Wäre auch mit einem glücklich

Cocinella ist offline old hand

User Info Menu

Hallöchen!
    Hatte heute so viel um die Ohren, deshalb erst jetzt: hab ab morgen eine Krankschreibung bekommen für ganze zwei Wochen!!! Muss das morgen schonend meinem Chef verklickern. Ihr hattet alle so recht, Danke, dass ihr mir ins Gewissen geredet habt. Jetzt bin ich richtig erleichtert!!!!
    Obwohl ich die nächste Zeit gar nix darf: kein Sport, kein herzeln, kein schwimmen, kein Haushalt, nichts heben , .... ich darf eigentlich nur atmen (😂Originalaussage meiner FÄ)....und hoffen und beten.
    Am 3.7. hätte ich dann den ersten US-Termin, wenn bis dahin alles gut geht 😳😳😳!!!

@ Karo: schade, dass deine Schwiegereltern so doof reagiert haben! Versteh einer die Leute! Aber ich bin mir sicher, wenn euer Sonnenschein erstmal da ist, dann werden sie so verliebt sein, wie sich das gefälligst für Großeltern gehört!!!! 😉

AnnaH: gratuliere zum jungen!! 😘

Alina: ich bin mir nicht sicher, ob ich schon zum Mädchen gratuliert habe- also hier nochmal!😘

Find ich süß: Wie kommst du eigentlich darauf, dass ich diejenige mit den zwillis sein könnte?? 🤔 liegen weder bei mir noch bei meinem Mann in der Familie, also Chancen eher gering😉😃!
    Freuen würde ich mich über Zwillinge aber natürlich genauso - ich hätte aber auch doppelt Angst, da mein Körper bisher ja sogar mit der Versorgung von nur einem immer überfordert war... und ich ja leider auch zu Frühgeburt neige 🙄 Also ich tippe da eher auch auf AnnaLisa 😃😃😃😃!!

@ Lene: schön zu hören, dass es dir so gut geht und ich wünsch dir einen besonders schönen Arbeitsbeginn morgen!!!

@ saynara: Danke auch dir für die Glückwünsche. Tut mir total leid, dass du traurig bist. Ich kann das verstehen. Ich kenne das auch, man hat das Gefühl die ganz Welt ist schwanger, nur einen selbst erwischt es nicht 😢. Ist es circa das, was dich traurig macht oder ist etwas anderes?

User Info Menu

Sylvie: was wird es denn bei dir?????
    Oder hat es sich noch nicht gezeigt??

@1234...: ich bin mir sicher, dass hier schon jemand die berühmten "Zauberdaumen" für dich drückt 😉👍

User Info Menu

Zitat Zitat von Cocinella Beitrag anzeigen
    Sylvie: was wird es denn bei dir?????
    Oder hat es sich noch nicht gezeigt??

@1234...: ich bin mir sicher, dass hier schon jemand die berühmten "Zauberdaumen" für dich drückt 😉👍
    Dein Wort in Gottes Ohr😂
    Abwarten. Hab heute etwas ziehen in unterleib und ein paar Mal rechts kurzes und häftiges Stechen.
    Und sonst bin ich null entspannt. 😂😂😂 freu mich schon auf ES+8😂 ab da werden wieder VLs produziert😂😂😂

User Info Menu

Echt???? Ich hatte das auch ab ES+4! An ES+7/8/9 hatte ich so starkes ziehen rechts, dass ich schon dachte ich habe eine Infektion oder gar eine Zyste.... man wagt ja nix anderes zu denken😅🙄🤔...!

User Info Menu

Übrigens kann ich mich noch sehr gut an die VLs von unserer hibbel erinnern....😉 das darfst du gerne auch so machen!

Sylvi0107 ist offline old hand

User Info Menu

Hallo ihr Lieben... Sorry, konnte mich nicht eher melden, war mit den Kids schwimmen.
    Der Termin war wunderschön. Man hat auf Anhieb gesehen was es wird, sogar ich hab es erkannt 😊 zunächst meinte die Ärztin noch ich solle es den Kids noch nicht verraten. Dann hat sie noch Mal geschaut und meinte:" obwohl, doch, sie können es sagen. Dafür lege ich fast meine Hand ins Feuer".
    Es wird ein Mädchen!!!!!! Mein Mann hat sich riesig gefreut als er sein Paket ausgepackt hat aber ihn stört das "fast" in der Aussage meiner Ärztin... Ich konnte allerdings genau die Kaffeebohne, sprich die Schamlippen, sehen. Ich hoffe nur wir vertun uns nun beide nicht😂😂
    Zoe1210 gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Cocinella Beitrag anzeigen
    Echt???? Ich hatte das auch ab ES+4! An ES+7/8/9 hatte ich so starkes ziehen rechts, dass ich schon dachte ich habe eine Infektion oder gar eine Zyste.... man wagt ja nix anderes zu denken😅🙄🤔...!
    Ja mein erster Gedanke oh Gott wenn sich jetzt da was einnistet ist es ne eileiterss😨
    Ahh ist das ätzend wenn man beim Gyn arbeitet

User Info Menu

@ sylvie: hach, wie süß- gratuliere zum Mädchen!!!!!! 😍❤️

@ 1234.... ja, solche Gedanken kenne ich gut. Und das schönste daran: wir wissen doch ganz genau, dass wir eine ELSS unmöglich an ES+4 schon spüren können 😂😂😂😂 aber helfen tut uns das nicht 🙄🙄...

>
close