Seite 320 von 1234 ErsteErste ... 220270310318319320321322330370420820 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.191 bis 3.200 von 12333
Like Tree864gefällt dies

Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt

Alina1982 ist offline Veteran

User Info Menu

Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Liebe Lene,

Die Daumen sind auf jeden Fall feste gedrückt. Vielleicht ist ja auch einfach nur alles anders.

Wir haben morgen den nächsten Arzttermin. Eigentlich wollten wir keinen Ultraschall zusätzlich kaufen. Ich dachte ich schaffe es auch so. Aber da ich das Baby ja noch nicht spüren kann, brauche ich das einfach um nicht panisch zu werden.

Gestern hat der Arzt vom Ersttrimesterscreening meinen Mann angerufen. Die Ergebnisse sind wohl alle prima :-).

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Alina1982 Beitrag anzeigen
    Liebe Lene,

Die Daumen sind auf jeden Fall feste gedrückt. Vielleicht ist ja auch einfach nur alles anders.

Wir haben morgen den nächsten Arzttermin. Eigentlich wollten wir keinen Ultraschall zusätzlich kaufen. Ich dachte ich schaffe es auch so. Aber da ich das Baby ja noch nicht spüren kann, brauche ich das einfach um nicht panisch zu werden.

Gestern hat der Arzt vom Ersttrimesterscreening meinen Mann angerufen. Die Ergebnisse sind wohl alle prima :-).

ohhh Alina das klingt ja klasse ich freu mich für dich!!!!!!

@ me bei mir gibts auch nichts Neues. Wann mein ES genau war weiß ich nicht da ich ja nicht teste nehme aber an Freitag. Ich hab jetzt immer wieder ein Zipperlein versuche aber mir nichts darauf einzubilden. Wobei mir der Schmerz Montag und gestern schon ganz seltsam vorkam. Heut bei der Hitze hatte ich nur geschwollene Beine aber gut das hab ich durch meine Erkrankung immer. Ich finde die Einbildung wird immer ätzender. Trotz alledem bim ich dieses Mal sogar etwas positiv gestimmt, mag wohl der Ostheopath ausmachen... wir werden sehen

Cocinella ist offline old hand

User Info Menu

@ Lene: ja, mein Termin ist am 3.7.!
    Ich hab das auch schon mal erlebt, dass ich von Anfang an "fühlte", dass da was unterwegs ist, noch bevor man etwas wissen kann. Das fand ich im Nachhinein doppelt schön.
    Aber genauso gibt es eben oft auch "die heimlichen", die es sich ganz ruhig und unauffällig gemütlich machen und darauf warten "entdeckt " zu werden - so war es zB bei mir im März 😉 - also ich drück euch gaaaaanz fest die Daumen, Lene und katy - und natürlich auch allen anderen😃!!

@alina: alles gute für deinen Termin morgen! Wir sicher total schön werden!

@ Karo: Danke dir für deine aufbauenden Worte. Ich bin mir auch ganz sicher, dass es deinem kleinen krümelchen gut geht und es wächst und gedeiht 😘😘!

Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Guten Abend aus dem viel zu warmen Schlafzimmer, ächz!

Liebe Lene, lieb, dass du an uns alle denkst! Erstmal: Daumen sind gedrückt, manchmal sind ja auch keine Anzeichen die richtigen
    Ich hab meinen nächsten Termin in anderthalb Wochen, am 3.7., zum ausführlichen Feinultraschall. Langsam steigt schon wieder die Aufregung. Die Energie ist übrigens noch nicht wieder da, aber bei dem Wetter auch kein Wunder ich habe ja heute übrigens meiner lieben Kollegin von der Schwangerschaft erzählt, sie wusste auch als einer der wenigen von unserer langen Übungszeit und der Fehlgeburt. Sie hat sich so gefreut und sogar ein bisschen geweint, das hat mich natürlich auch sehr gerührt sie hat dann Baureihe auch ein bisschen von ihrer ersten Schwangerschaft (vor 1,5 Jahren) erzählt und ich hatte wieder dieses total surreale Gefühl, dass ich zwar Leuten erzähle, dass ich schwanger bin, es dadurch aber nicht realer wird. Als würde ich über jemand anderes sprechen. Keine Ahnung, was das ist, vielleicht noch ein Schutzmechanismus nach der FG? Vielleicht hab ich ja auch einfach nur nen Hau..
    So, fertig jetzt, sorry für den Roman!
    Ich hoffe, euch geht es allen gut!!

@Alina: Ach wie schön mit den Ergebnissen, das freut mich!! und viel Spaß beim Baby-TV morgen!!

12345678910 ist offline Veteran

User Info Menu

@Lene
    Keine Symptome. Nix. Hatte heute nur tietisch schlechte Lsune und hab jetzt wunschkibder geguckt und musste mir ständig das heulen verkneifen....ich bin da echt ne heulsuse🤣
    Sonst merk ich nix. Bin ja heute erst ES 6/7.
    Manchnal hab ich ein echt gutes Gefühl im nächsten denk ich wieder dass es eh nicht klappt. Nehm ja neben den Globullis auch noch Utrogest. Schadet ja nicht. Aber seit der Bauchspiegelung hab ich auf jeden Fall kein PMS mehr. Echt schön😁
    Mal gucken wie viele VLs ich so zaubern kann. Aber eigentlich denk ich mir auch da wieder. Lass doch das scheiß testen....wird eh negativ sein.....ahhhhhhhhh

Kosmos ist offline Member

User Info Menu

Guten Morgen Mädels,
    Oh ja , es ist einfach viel zu heißt.
    Wir haben auch keine Klima auf der Arbeit, da kommt man echt ins schwitzen.
    Alina, wie toll das die Ergebnisse alle super sind. Ich freu mich für euch. Viel Spaß bei deinem Termin heute.

Sylvi0107 ist offline old hand

User Info Menu

Guten Morgen...

Alina, viel Spaß beim Termin heut.

12345678910, keine Symptome ist noch kein Zeichen. Bist ja auch noch früh dran. Wunschkinder hab ich gestern auch geschaut und vorher die babystation. Da muss ich ja immer mit den Tränen kämpfen 😂😂😂

Zoe, das Gefühl kenn ich. Manchmal kann ich immer noch nicht glauben dass ich endlich schwanger bin und dass ich es schon so weit geschafft hab.
    So langsam sickert auch die Erkenntnis durch dass es ein Mädchen wird 😍

User Info Menu

Mit den tränen kämpfen ist gut😂 es läuft einfach🙈

Alina1982 ist offline Veteran

User Info Menu

Danke für eure guten Wünsche! Ich hab im Moment schwer mit Albträumen zu kämpfen. Der letzte vergangene Nacht. Daher bin ich wirklich froh, dass ich jetzt gleich zur FÄ kann.

Zoe: Die Energie lässt bei mir auch auf sich warten. Bestimmt das Wetter.

Hihi: Ich glaube mittwochs findet man mindestens das halbe Forum vor Rührung heulend vor dem Fernseher :-).

User Info Menu

Aber erst muss greys anatomy😂😂

>
close