Seite 359 von 1234 ErsteErste ... 259309349357358359360361369409459859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.581 bis 3.590 von 12333
Like Tree864gefällt dies

Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt

  1. #3581
    Avatar von Lene86
    Lene86 ist offline Zwillingsmama

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Heike, das klingt doch alles ziemlich gut

    Ich hinke dir übrigens genau einen Tag hinterher: ich will am Sonntag den CB machen, hoffe das gleich wie du und habe den FA-Termin in 7 Tagen

    Tschakka!!! Wir schaffen das! Dieses Mal geht alles gut!







  2. #3582
    Cocinella ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    @ Zoe: freue mich, dass dein Chef so cool und lieb reagiert hat! Das würde ich mir auch mal wünschen....

    @ kanami und miss franji: tut mir leid!! Lasst euch aber bitte nicht entmutigen, auch wenn es manchmal hart ist: auch für euch wird es sicherlich bald gute Nachrichten geben👍✊️!! Ich finde das besonders hier in unserer Gruppe so schön - und man sieht an unserer Liste, dass es wirklich immer ein wenig Hoffnung gibt, oder??

    @ Heike: das klingt doch ganz gut!!!! Ich drücke weiterhin ganz fest meine Daumen für dich und dein Würmchen 😘😘!

    @ saynara: mir ging es anfangs auch so, dass ich ständig Angst hatte, zu bluten... das ist schlimm, da hat mir leider auch nichts wirklich geholfen dagegen.
    Ich hab deine Tests beim stricheraten gesehen und ich finde die sehen echt sehr gut aus!!!! 👍Natürlich hast du recht und das gibt einem leider trotzdem keine Garantie- das musstest du ja nun schon viel zu oft erleben.... ich halte dir aber auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass dein Krümelchen diesmal bei euch bleibt ✊️✊️✊️✊️. Ich wünsche es dir sehr!!!

    @ Tina: richtig so!!!! Immer ran an den Mann 😁😁😁😁😁!!!!
    (Entschuldigung, ich darf grad nichts, also ähm... GAR nichts 😳😳😳....😇😇&#128519

    @s.c.: freue mich, dass der zuckertest bei dir unauffällig war😃.

    @me: hatte heute morgen ne gute Stunde Kreislaufprobleme. Überhaupt bin ich in letzter Zeit extrem müde, schlapp und schwindelig. Versuche das mal positiv zu sehen und hoffe einfach drauf, dass unser Würmchen brav wächst und sich hierfür alles von meiner Energie nimmt, was es braucht.
    Hab nämlich auch immer wieder angstattacken zwischendurch. Komme jetzt bald in die 8. ssw - und hab ja zwei meiner Sternchen Anfang 9. ssw verloren..... das ist gerade eine sehr sngstbesetzte Zeit für mich jetzt.

  3. #3583
    Avatar von Lene86
    Lene86 ist offline Zwillingsmama

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt



    "Das ist unmöglich", sagt die Angst.
    "Zu viel Risiko", sagt die Erfahrung.
    "Macht keinen Sinn", sagt der Zweifel.
    VERSUCHS, flüstert das Herz.




    Unsere Hibbelmädels

    DatBloemsche - NMT: 02./03.07.
    2. Kind - ** - 1. ÜZ nach *

    Mimoli - NMT: 18.07.
    37 Jahre - 2. Kind - * - 1. ÜZ nach *



    Warten auf den nächsten ES
    12345678910 - 28 Jahre - 1. Kind - 19. ÜZ nach * im August
    Tina85 - 31 Jahre - 1. Kind - * - 1. ÜZ nach *
    MissFrangipani - 32 Jahre - 1. Kind - * - 3. ÜZ nach *
    KaNaMi - 31 Jahre - 2. Kind - * - 4. ÜZ nach *



    positiver SST & 1. FA-Termin

    Anna Lisa 1988 - NMT: 16.06.
    28 Jahre - 1. Kind - ** ** - 3. ÜZ nach *
    nächster FA-Termin 11.07.2017
    Heike79 - NMT: 30.06.
    37 Jahre - 3. Kind - * - 2. ÜZ nach *
    1. FA-Termin 12.07.2017
    Fahria - NMT: 03.07.
    1. ÜZ nach *
    1. FA-Termin 07.07.2017
    Saynara - NMT: 09.07.
    28 Jahre - 2. Kind - ***** - 6. ÜZ nach *



    Zuschauer- und Pausenbank

    MeAndMySon - 2. Kind - *
    fool.on.the.hill - 34 Jahre - 1. Kind - **
    Petra74 - 42 Jahre - 3. Kind - *****
    Neroli - 28 Jahre - **
    Herzelinde - 35 Jahre - 1. Kind - *
    sunshine93 - ?? Jahre - 1. Kind - *
    lisa1104 - ***
    Malinka_Katy - 40 Jahre - * - 2. Kind



    Verschollen
    Kiwi1986 - 31 Jahre - 2. Kind - **
    Soophie - 33 Jahre - 1. Kind - *
    Lockenkopf261 - 40 Jahre - 4. Kind - ***
    Chussy - 30 Jahre - 1. Kind - *



    "Die Freude einer Mutter beginnt, wenn neues Leben ihr Innerstes berührt"

    Es sind 16 kleine Wunder unterwegs
    Davon 2 und 2


    Oktober 2017

    S.C. - EET 14.10.2017
    34 Jahre - 1. Kind - 10. ÜZ nach * (18. SSW)


    November 2017

    Janetti - EET 19.11.2017
    29 Jahre - 2. Kind - 1. ÜZ nach *

    Sansa80 - EET 19.11.2017
    36 Jahre - 1. Kind - ****

    Sylvi0102 - EET 27.11.2017
    36 Jahre - 3. Kind - ? ÜZ nach *


    Dezember 2017

    Alina1982 - EET 17.12.2017
    34 Jahre - 1. Kind - 3. ÜZ nach *

    AnnaH1986 - EET 18.12.2017
    31 Jahre - 1. Kind - 2. ÜZ nach ***

    Tauchkiwi - EET 20.12.2017
    35 Jahre - 2. Kind - 3. ÜZ nach *


    Januar 2018

    Zoe - EET 07.01.2018
    34 Jahre - 1. Kind - ** - 3. ÜZ nach *

    Dori90 - EET 15.01.2018
    26 Jahre - 1. Kind - 3. ÜZ nach *

    karo85 - EET 22.01.2018
    32 Jahre - 1. Kind - 3. ÜZ nach *

    Steff0280 - EET 31.01.2018
    37 Jahre - 1. Kind - * - 1. ÜZ nach *

    Zoe1210 - EET 31.01.2018
    31 Jahre - 1. Kind - * - 4. ÜZ nach *


    Februar 2018

    Kosmos - EET 06.02.2018
    34 Jahre - 1. Kind - * - 2. ÜZ nach *

    Hibbel2015 - EET 06.02.2018
    34 Jahre - 2. Kind - **** - 19. ÜZ

    Cocinella - EET 26.02.2018
    33 Jahre - 1. Kind - ** - 4. ÜZ nach *


    März 2018

    Lene86 - EET 09.03.2018
    31 Jahre - 2. 1. Kind - 4. ÜZ nach *
    1. FA-Termin 13.07.2017


    Falls jemand eine Änderung der Einträge wünscht:
    die Liste entweder selbst zitieren oder kurz Bescheid geben.








  4. #3584
    Avatar von Lene86
    Lene86 ist offline Zwillingsmama

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    KaNaMi, MissFrangipani, tut mir Leid, dass es diesen Zyklus nicht hat sein sollen
    Jetzt aber auf in den Glückszyklus

    Nun wird es wirklich luftig da oben bei den aktiven Hibbelmädels
    Das bedeutet, ihr seid jetzt auch bald an der Reihe!







  5. #3585
    Sylvi0107 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Wow, die Liste sieht ja toll aus😍 so viele sind jetzt nach unten gerutscht, Klasse....

    @me: ich hab bryophyllum verschrieben bekommen, hole es gleich bei der Apotheke ab. Sollte es nehmen wenn das ziehen "mehr" wird. Nun ja, kann das nicht so einschätzen, also nehm ich es einfach Mal. Schadet ja nicht....
    Morgen bin ich in der 21. Woche und hab immer noch nix zugenommen. Meine Hebamme meinte es wäre ein Traum, aber langsam mach ich mir Gedanken

  6. #3586

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Sylvi ich mach mir gerade sorgen weil ich 2,5 Kilo abgenommen habe 🙈 aber da ich eh ein bisschen fülliger bin ist das glaube ich eh nicht so schlimm...
    Meine Mutter hatte bei meinem kleinen Bruder gerade mal 1,5 Kilo zugenommen und der FA war stolz auf die 🤔 brauchst die also keine sorgen machen 😘

  7. #3587
    Alina1982 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Ihr Glücklichen! Ich habe immer Angst vor der Waage bei der FÄ ;-). Bin jetzt in der 17. Woche und inzwischen sieht man es doch recht deutlich. Stippt aber auch alles nach vorne.

    Es tut mir leid für die beiden, bei denen es nicht geklappt hat! Im nächsten Zyklus weht der Glück bestimmt auch in eure Richtung!

    Im Moment ist hier so viel los, dass ich es einfach nicht schaffe zu allem was zu schreiben. Sorry. Aber das mit dem Chef war cool :-).

  8. #3588
    Sylvi0107 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Zitat Zitat von AnNa LiSa 1988 Beitrag anzeigen
    Sylvi ich mach mir gerade sorgen weil ich 2,5 Kilo abgenommen habe 🙈 aber da ich eh ein bisschen fülliger bin ist das glaube ich eh nicht so schlimm...
    Meine Mutter hatte bei meinem kleinen Bruder gerade mal 1,5 Kilo zugenommen und der FA war stolz auf die 🤔 brauchst die also keine sorgen machen 😘
    Am Anfang nimmt man fast immer ab da einem ja schlecht ist....

  9. #3589
    KaNaMi ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Damit die tolle Liste noch cooler wird ...

    Ich bin 31 Jahre und nun im 4.UZ nach der FG

  10. #3590
    Avatar von Saynara
    Saynara ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Zitat Zitat von Sylvi0107 Beitrag anzeigen
    Am Anfang nimmt man fast immer ab da einem ja schlecht ist....
    Ich hab direkt am Anfang schon viel zugenommen Die Übelkeit war nur ok wenn ich was geknabbert habe.


    Brüste tun weh und ich bin Urmüde. Vielleicht darf ich doch ein bisschen Hoffnung haben.
    7 ⭐️ immer im Herzen






>
close