Seite 370 von 1234 ErsteErste ... 270320360368369370371372380420470870 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.691 bis 3.700 von 12333
Like Tree864gefällt dies

Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt

  1. #3691
    Cocinella ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    @ lene: ja genau! Es ist was es ist😁!
    Aber ich find es trotzdem total süß und spannend, wie sich so eine ss auf unsere "harten, coolen" Kerle auswirkt ... 😉

    @ tauchkiwi: maaaaahh! Wie spannend!!! Ist doch irgendwie auch besonders schön, wenn man so richtig mitraten und mitsuchen kann, bis es sich dann wirklich zeigt😃😃😃! Bin mal neugierig, ob du da richtig liegst?!

  2. #3692
    Kosmos ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Saynara das tut mir so schrecklich leid, ich wünsche dir ganz viel Kraft.

    Rio herzlich willkommen bei uns in der Gruppe, ich glaube du wirst dich hier wohl fühlen. Es tut wirklich gut sich mit Leuten auszutauschen die in einer ähnlichen Situation sind. Man fühlt sich einfach verstanden.

    AnnaLisa und Tauchkiwi ich freu mich sehr das eure Termine so toll waren.

    Mein Termin war auch wundervoll ❤️ Es sieht alles bestens aus, der kleine Krümel ist schon 3,4 cm groß und das Herz schlägt kräftig.
    Ich bin ganz verliebt. Werde ab morgen wieder arbeiten gehen , sind aber nur 3 Tage dann hab ich erst mal 2 Wochen Urlaub. Hab es auch vor morgen auf der Arbeit meinen Chefs zu sagen. Hab schon ein wenig bammel.

  3. #3693
    rio2710 ist offline Hibbeltante

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Das ist echt toll wie lieb ihr einen hier aufnehmt. Es tut einfach gut sich mit Mädels auszutauschen die in der gleichen Situation sind und die einen verstehen können. Besonders tut es auch echt gut zu sehen, wie schnell die meisten von euch wieder schwanger geworden sind und das es auch in den meisten Fällen gut läuft.

    Ich muss mir jetzt einen Termin beim Gerinnungsspezialisten holen, wir wollen mal abklären ob es vielleicht einen Grund gibt warum ich in beiden Schwangerschaften ein Hämatom in der Gebärmutter hatte. Bei meinem Großen ist ja damals alles gut gegangen, da habe ich aber auch direkt Progesteron bekommen. Ob die FG jetzt auch durch das Hämatom gekommen ist, kann mir bis jetzt niemand sagen, aber ich würde mich einfach besser fühlen, wenn das mal abgeklärt wird.

    Kosmos, AnnaLisa und Tauchkini: schön zu lesen das eure Termine so toll waren.
    1. Wunder geboren 12.10.15



    2 Sternchen im Herzen 1.6.17 9. SSW & 14.11.17 4./5. SSW

    6. ÜZ: 12.12.17


  4. #3694
    heike79 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Ich bin soooooo nervös wegen morgen 😑
    Ich bin hin und her gerissen zwischen hoffen , freuen und bangen ......
    morgen bin ich ca. 6+0 - ich weiß ein Herzschlag ist unwahrscheinlich - früchthöhle und dottersack wäre ja schon mal ein Traum 😍
    Ich versuche optimistisch zu sein .... ist aber so schwer 🙈

    Nur noch ein paar Stunden , die ich irgendwie rum bekommen muss ....

    Bitte drückt mir die Daumen ✊️


    @lene : muss auch immer daran denken, dass du am Donnerstag deinen Termin hast .... hältst du es noch aus ???

  5. #3695
    Avatar von Lene86
    Lene86 ist offline Zwillingsmama

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Wenn du Glück hast, kannst du durchaus schon das Herzchen pochen sehen Daumen sind dir natürlich gedrückt

    Ich bin ziemlich entspannt







  6. #3696

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt



    So ich hoffe das hat geklappt 😅 da ist meine kleines Entchen, es macht es sich in der Ecke schön gemütlich 😅 aber das ist laut FA gar kein Problem 😊
    Mein EET ist übrigens der 23.02.


    Rio ein trauriges herzlich willkommen bei uns 😊

    Tauchkiwi gut das dein Termin so gut gelaufen ist, schade das du immer noch kein outing hast 😖

    Heike ja der Tag vor dem Termin ist der schlimmste 😱 dein kleiner Krümel wird ein kleiner Kämpfer sein 💪🏻
     immer im Herzen 24.08.2016

    17.02.2017

    02/17 heterozygote Faktor II Gerinnungsstörung Diabetes Typ 2


  7. #3697
    Avatar von Lene86
    Lene86 ist offline Zwillingsmama

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Was ich euch nochmal dringend ans Herz legen möchte: Lasst bitte eure Schilddrüsenwerte regelmäßig überprüfen!
    Ich war gleich letzte Woche zur Blutentnahme: noch ist mein Wert stabil. Aber ich gehe jetzt alle 4 Wochen zur Kontrolle. In der letzten Schwangerschaft ist mein Wert ziemlich schnell angestiegen und zu hohe Werte können zu Fehlbildungen und Fehlgeburt führen.







  8. #3698
    rio2710 ist offline Hibbeltante

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Das stimmt, aber eigentlich sollte ein guter FA das mit kontrollieren, zumindest ist das bei meiner so. Ich muss im Falle einer Schwangerschaft alle 4 Wochen zum Hausarzt zur Kontrolle, weil ich seit 2 Jahren keine Schilddrüse mehr habe und der Wert deshalb dann engmaschiger kontrolliert werden muss.
    1. Wunder geboren 12.10.15



    2 Sternchen im Herzen 1.6.17 9. SSW & 14.11.17 4./5. SSW

    6. ÜZ: 12.12.17


  9. #3699
    Cocinella ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    @ Kosmos: 😍😍😍😍 schon so groß?! Wow! Ich wünsch dir alles gute für dein Gespräch mit deinem Chef morgen! Das verstehe ich, dass du die drei Tage noch arbeiten gehst, dann kannst du anschließend in Ruhe deinen Urlaub in Anspruch nehmen 😌.

    @ rio: ja, lass unbedingt deine Gerinnung kontrollieren. Bei mir war sehr wahrscheinlich eine Gerinnungsstörung Auslöser für die fgs.

    @annalisa: 😂😂😂 unglaublich süß!!!
    Und weißt du was? Mein EET wurde gestern auf den 24.2. gesetzt!!!!!!!! 😁😁😁😁

    @ Heike: ich wünsch dir für morgen alles, alles gute!!!!!!!!!! Ich hoffe so sehr, dass du dieses Mal auch gute Nachrichten bekommst✊️✊️✊️!!! Die Wartezeit ist echt so schwer zu ertragen, da hilft leider auch nix wirklich......

  10. #3700
    Alina1982 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Zitat Zitat von Lene86 Beitrag anzeigen
    Was ich euch nochmal dringend ans Herz legen möchte: Lasst bitte eure Schilddrüsenwerte regelmäßig überprüfen!
    Ich war gleich letzte Woche zur Blutentnahme: noch ist mein Wert stabil. Aber ich gehe jetzt alle 4 Wochen zur Kontrolle. In der letzten Schwangerschaft ist mein Wert ziemlich schnell angestiegen und zu hohe Werte können zu Fehlbildungen und Fehlgeburt führen.
    Ich habe letzte Woche bei meiner FÄ angerufen und gefragt, ob sie den Wert noch mal überprüfen kann. Bei 4+0 hatte die den Wert überprüft und gesagt er sei grenzwertig und müsse weiter beobachtet werden. Seit über einer Woche habe ich ein komisches Gefühl im Hals auf Höhe der Schilddrüse. Ich habe dann da angerufen und habe auch gesagt, dass meine Mutter und Schwester SD Probleme haben. Ihre Empfehlung Salbeitee trinken :-(. Hab ich natürlich nicht gemacht. Da ich im Moment durch Umzug keinen Hausarzt habe versuche ich jetzt an neben Arbeitsort einen Arzt zu finden der das macht. Aber Vertrauen in die Ärztin habe ich nicht mehr.

>
close