Seite 399 von 1234 ErsteErste ... 299349389397398399400401409449499899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.981 bis 3.990 von 12333
Like Tree864gefällt dies

Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt

  1. #3981
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Zitat Zitat von rio2710 Beitrag anzeigen
    Ich bin die letzten Tage irgendwie nicht wirklich zum lesen oder gar zum schreiben gekommen. Erst lag mein Kleiner flach mit Fieber und jetzt ist er wieder fit, jetzt liegt mein Freund flach mit Magen Darm. Im Büro läuft es momentan leider auch nicht so gut, ich habe den Eindruck meine Chefin will mich los werden. Sie möchte gerne das ich auf 80% reduziere, damit meine Vertretung mit 50% da bleiben kann und den Vorschlag hat sie nicht gerade nett rüber gebracht. Habe gleich ein Telefonat mit ihr in dem ich ihr mitteilen werde, dass ich ganz sicher nicht reduziere, gucken wie danach die Stimmung ist.
    Sonst gibt es bei mir nichts neues, bin heute ES+10/11 und habe heute Morgen mal einen OneStep gemacht, aber leider blütenweiß. Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl, hab seit Tagen schon ein Ziehen im Unterleib, seit heute Rückenschmerzen und gestern war mir erst übel und dann hatte ich furchtbare Magenschmerzen. Das einzige was mich noch ein wenig stutzig macht ist der Ausfluss den ich noch sehr viel habe. Na mal abwarten.

    Schön von den ganzen vielen tollen FA Terminen zu lesen.....
    Rio ich hab beruflich eine ähnliche Situation. Das Hespräch mit dem Chef war heute katastrophal. Er will mir von meinen 31 h nur noch 2 wiedergeben. Ich werde mir jetzt einen Rechtsanwalt suchen es reicht...



  2. #3982
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und würde mich gern zu euch gesellen. Wenn ich darf?!
    Ich hatte vor 3 Wochen eine FG mit Ausschabung und hoffe schnell auf ein neues Wunder.

  3. #3983
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und würde mich gern zu euch gesellen. Wenn ich darf?!
    Ich hatte vor 3 Wochen eine FG mit Ausschabung und hoffe schnell auf ein neues Wunder.
    Liebe Hase erst mal win trauriges Willkommen es tut mir leid dass du diese Erfahrung auch machen musstest aber hier im Threat gibts ganz viele Mädls die in derselben Situation waren und jetzt wieder schwanger sind. Wir schaffen das alle. Wie weit warst du?



  4. #3984
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Hallo Katy,
    herzlichen Dank!
    Oh ich hoffe sehr, bin nur leider schon ziemlich alt, was es nicht einfacher macht.
    Ich war Ende 13 SSW. Herzstillstand bei unserem kleinen Schatz.

  5. #3985
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Hey bei mir wars genauso ich bin übrigends ein Jahr jünger als ich schreib mir doch mal ne Pn

  6. #3986
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Ach echt, bist du auch nicht mehr zu jung?!
    Freu, da bin ich nicht allein.
    Das tut mir sehr leid, welche Woche war es bei dir?
    Ich soll was machen? Wie macht man das? Bin doch neu hier.... sorry..

  7. #3987
    12345678910 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Zitat Zitat von Goldi80 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Irgendwie will das Forum wieder nicht so... Antworten ging nur über den Pfeil.

    Ehrlich gesagt finde ich das Hibbeln echt schlimm. Die ganze Zeit warte ich auf Symptome, die auf eine Schwangerschaft hindeuten. Ich weiß nicht wie lange ich das aushalte, wenn es nicht bald wieder klappt.
    Und die Arbeit bin ich auch echt müde. Ich hatte mich sooo gefreut, bald erst mal ein Jahr und ein bisschen was Pause zu haben und habe derzeit gar keine Motivation mehr. Ohne Geld geht aber nichts... Sorry, mein Jammermodus ist gerade zu 100% aktiv

    Morgen früh hab ich einen Termin in der Klinik wegen meines Myoms und um abzuklären, ob ich eine Blutgerinnungsstörung habe.
    Ich bin was Arbeit angeht auch echt durch.... ich hoffe so sehr bald schwanger zu sein und ein BV zu bekommen.... das ganze theater mit den Patienten geht mir echt auf die Nerven.... das man wegen jedem sch***** zum Arzt rennen muss und dann meckern dass man warten muss.
    Jetzt vorm Urlaub ist es die Hölle. Der Terminplaner explodiert😔
    Hoffe in den 3 Wochen frei kann ich etwas abschalten. Mir grault es jetzt schon vorm 1. Arbeitstag.
    Hab am 8.8. Wieder einen termin im kwz.
    Hoffe bald mal endlich selbst US Bilder zu bekommen😔

  8. #3988
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Hase meine Missed Abortion war im Dez meine As im Januar 13 Ss ich schreibe dir eine Privatnachricht

  9. #3989
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Ah, okay... danke!

  10. #3990
    Fahria ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Hallo zusammen, Willkommen Hase, dein Verlust tut mir sehr leid! Du bist hier in der Gruppe aber gut aufgehoben, da wir uns alle ganz gut unterstützen und auch einmal beruhigen können 🌞
    Ich bin schon ganz aufgeregt wegen morgen. Habe ein gutes Gefühl, war die letzten Tage aber ziemlich rastlos, da ich kleine Kinder bespaßt habe. Wir mussten diverse Aktionen machen, bei denen ich mich ständig gemäßigt habe (Hasen wieder einfangen, Hüpfspiele, die ich gemieden habe, Zeug schleppen, das ich auch gemieden habe etc.). Sitze gerade im Zug zurück und bin platt.mein Rücken tut weh, ich will mich einfach mal hinlegen 😂
    Muss morgen entspannen, da dann der Urlaub ansteht und wir sehr lange mit dem Auto fahren.
    Ich melde mich nach dem Termin noch mal.

    Wenn ihr euren Chefs von der Schwangerschaft erzählt, dürfen die denn da noch was kürzen mit den Stunden?! Klingt unerhört!!

>
close