Seite 400 von 1234 ErsteErste ... 300350390398399400401402410450500900 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.991 bis 4.000 von 12333
Like Tree864gefällt dies

Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt

  1. #3991
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Zitat Zitat von Fahria Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, Willkommen Hase, dein Verlust tut mir sehr leid! Du bist hier in der Gruppe aber gut aufgehoben, da wir uns alle ganz gut unterstützen und auch einmal beruhigen können 🌞
    Ich bin schon ganz aufgeregt wegen morgen. Habe ein gutes Gefühl, war die letzten Tage aber ziemlich rastlos, da ich kleine Kinder bespaßt habe. Wir mussten diverse Aktionen machen, bei denen ich mich ständig gemäßigt habe (Hasen wieder einfangen, Hüpfspiele, die ich gemieden habe, Zeug schleppen, das ich auch gemieden habe etc.). Sitze gerade im Zug zurück und bin platt.mein Rücken tut weh, ich will mich einfach mal hinlegen 😂
    Muss morgen entspannen, da dann der Urlaub ansteht und wir sehr lange mit dem Auto fahren.
    Ich melde mich nach dem Termin noch mal.

    Wenn ihr euren Chefs von der Schwangerschaft erzählt, dürfen die denn da noch was kürzen mit den Stunden?! Klingt unerhört!!
    Fahria dürfen und tun sind zwei verschiedene Dinge ich hatte 31 h vor der 1 . SS und heute eröffnete er mir das ich noch 2 Std wiederbekomme. Das wird jetzt an den Rechtsanwalt gegeben den ich habe Anspruch auf meine 31 Std ob er will oder nicht

  2. #3992
    Tina85 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und würde mich gern zu euch gesellen. Wenn ich darf?!
    Ich hatte vor 3 Wochen eine FG mit Ausschabung und hoffe schnell auf ein neues Wunder.
    Hallo Hase, herzlich willkommen... tut mir wahnsinnig leid für dein Sternchen. Wir teilen hier leider das selbe Schicksal... 😔 ABER es gibt schon so viele schöne neue Schwangerschaft dass wir die Hoffnung ebenfalls nicht verlieren wieder ein Wunder im Bauch zu bekommen ☺

  3. #3993
    Tina85 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Hallo ihr Lieben... Bin heute ES+7 Und bin total neugierig ob es gleich im.etszen ÜZ nach AS wieder geklappt hat... Versuch mich da aber nicht verrückt zu machen und lenke mich ab.. Gott sei Dank hab auch einiges zu tun da wir Vorhaben einen Haus zu bauen 😊
    Nächste Woche soll die Mens kommen oder hoffentlich auch nicht. Aber nach AS weiß ich nicht ob die pünklich kommt. Somit heißt es auch nichts.. es wird schon klappen wenn die Zeit kommt denke ich... 😇 puuuhhhhh

  4. #3994
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Guten Abend ihr Lieben, herzlichen Dank fürs freundliche und nette Aufnehmen und Willkommen heißen.
    Tina, eine Frage an dich, woher weißt du wann der ES nach der AS war? Ich komme da gerade gar nicht zurecht mit. Messe seit Ewigkeiten die Temperatur und konnte mich da stets in Verbindung mit Mittelschmerz und ZS verlassen. Nur jetzt nach der Ausschabung passt das alles nicht zusammen. Die Temperatur macht was sie will. Nur Zacken und kein Anstieg über die CL.

  5. #3995
    Tina85 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Guten Abend ihr Lieben, herzlichen Dank fürs freundliche und nette Aufnehmen und Willkommen heißen.
    Tina, eine Frage an dich, woher weißt du wann der ES nach der AS war? Ich komme da gerade gar nicht zurecht mit. Messe seit Ewigkeiten die Temperatur und konnte mich da stets in Verbindung mit Mittelschmerz und ZS verlassen. Nur jetzt nach der Ausschabung passt das alles nicht zusammen. Die Temperatur macht was sie will. Nur Zacken und kein Anstieg über die CL.
    Hey Hase: nach AS habe ich erstmal bis zum nächsten zyklus abgewartet. Da ich nicht wusste wann ich einen ES direkt nach AS hatte bzw. Ob ich überhaupt einen hatte. Meine FA sagte auch dass es nicht so gut ist direkt zu starten da die schleimhaut nicht gut genug aufgebaut war. Somit entschieden wir uns einem Zyklus abzuwarten.. war mir auch wichtig. es hat 6 Wochen gedauert bis die Mens wieder kam und ich hab einfach 14 Tage nach mens den ES angenommen und den ZS beobachtet.. als es brinah die richtige Konsistenz hatte haben wir los gelegt 🙈 ich hatte zu dem zeitpunkt auch zwicken im unterleib und meine eirstocke haben weh getan. Somit habe ich für mich den Tag bestimmt.. +/- 1/2 Tage.... eigentlich hatte ich früher meinem ES später als 14 tg... So 17-18.. aber denke ich passte es... danach wurde ZS ziemlich weiß und klumpig... und wärend der Zeit wie Eiweiß und ziehbar in Fäden...

    Versuchst du direkt oder hattest du schon einen Zyklus?
    LG Tina

  6. #3996
    Tina85 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Und übrigens nach AS hatte ich auch das Problem mit Tempi.. Ich habe zwar noch nie gemessen aber bis die Mens kamen war alles konstant.. Null Veränderung.. erst als die erste Mens jetzt kam hatte ich wieder auf und ab mit der...

  7. #3997
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Hatte noch keinen Zyklus. AS ist 3 Wochen her.
    Meinst du warten wäre besser? Der Doc in der Klinik sagte, direkt weiter probieren. Wegen dem Alter und weil ich es schon Jahre vergeblich versucht habe.

  8. #3998
    Tina85 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Also ich bin natürlich kein Experte und da gehen die Meinungen seeeeeeehr weit auseinander jedoch hätte ich einen Zyklus abgewartet damit sich die schleimhaut besser aufbauen kann ds mit AS die schleimhaut abgetragen wird.. zu dünne SH kann fehlgeburt verursachen.. Wenn du doch nicht warten willst würde ich dem fa einen Besuch abstatten und prüfen ob diese dick genug ist. Klar ist dass diese bestimmte dicke haben muss.. Ich glaube 0.8mm damit sich das Ei gut einnisten kann.. Ich war 4 Wochen nach AS beim fa und meine schleimhaut war 0.3mm dick.. und somit war für mich klar ich will noch warten.. Ich trinke jetzt auch Zyklus Tees als Hilfe... Ich würde auch nach dem ersten Zyklus nicht länger mit üben warten da man sagt dann die wahrscheinlich dass man direkt wieder schwanger wird viel höher ist als wenn man lange wartet.. aber wie gesagt spielen hier mehrere Faktoren..
    Ich war z.b. 3 Wochen später noch nicht soweit wieder schwanger zu werden vom Kopf her.. jetzt bin ich viel entspannter 😊

  9. #3999
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Welchen Tee trinkst du denn? Ich habe Himbeerblättertee und Frauenmanteltee.

  10. #4000
    Tina85 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Ich trinke Salbei und brennessel 🖖

>
close