Seite 409 von 1234 ErsteErste ... 309359399407408409410411419459509909 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.090 von 12333
Like Tree864gefällt dies

Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt

  1. #4081
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Hallo Lene, danke fürs auf die Liste setzen. 🤗
    Ich bin 42 Jahre, habe 1 Kind und nmt sollte der 08.08. sein.

  2. #4082
    Cocinella ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Danke lene, dass du meinen Termin gleich eingetragen hast 😘!!

  3. #4083
    Mimoli ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Hallo und danke fürs Daumen drücken! Ich Dödel hab natürlich heute morgen doch wieder getestet, vielleicht auch um mich irgendwie auf morgen vorzubereiten und der CB zeigte immer noch 2-3 (bei 5+4) und Symptome hab ich auch immer noch keine deswegen bin ich nicht besonders guter Dinge und will es eigentlich nur hinter mir haben. Zum Glück ist der Termin gleich morgens.
    Ich werde auch alleine gehen müssen, da ja die kita zu ist und mein Mann bei unserer Tochter bleibt.

    @Cocinella: ich hoffe es geht dir bald besser! So Kreislauf zu haben ist ja auch nicht schön.
    @Mami0918: sei herzlich willkommen bei uns und ich hoffe das du das alles gut überstehst.
    @Alina: schon Halbzeit! Das ist doch wirklich super. Ich hoffe das hilft dir gut über den Sternchen ET hinweg.

  4. #4084
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Hallo Mimoli,
    sei doch bitte nicht so negativ gestimmt. Das wird alles gut sein. Der CB zeigt erst ab 6+.. 3+ an. Ist doch alles gut, sonst würde er auf 1-2 gehen.
    Drück dir für morgen fest die Daumen, und mach dich bitte nicht verrückt!

  5. #4085
    Cocinella ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    @ Mimoli: kann deine Vorsicht und deine "gedämpfte Freude" absolut verstehen. Trotzdem möchte ich mich den Worten von hase anschließen und dir auch sagen: ich hab z.B. in der 6. Woche auch so gut wie keine Symptome gehabt, das ging so richtig erst in der 8., frühestens Ende 7. los! Und nun?? Bin zwar sehr glücklich über alles, natürlich, aber bin ganz schön "out of Order"...😉
    Ich wünsch es dir wirklich sehr, dass du morgen auch endlich mal gute Neuigkeiten bekommst!!!!!

  6. #4086
    Tauchkiwi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Mimoli ich drücke dir die Daumen, wie gesagt, bei mir war es auch so und bin mittlerweile in der 20. SSW

  7. #4087

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Erstmal ein trauriges willkommen an alle neuen 😊 möge euer 🌈👶🏼 bald zu euch kommen 😘

    Mimoli ich denke ganz fest an dich morgen früh und hoffe das du positiv überrascht wirst!

    Alina super das dein Mann so schön reagiert hat 😊 lass deinen Gefühlen heute freien Lauf 😘 Wahnsinn das du heute schon Halbzeit hast 💪🏻 und euer Sternchen passt jetzt auf sein kleines Geschwisterchen auf 😘

    Cocinella ich hoffe du hast die schlimmste Zeit bald vorüber 😊 immerhin ist in 2 Wochen schon das 1. Trimester um 💪🏻
     immer im Herzen 24.08.2016

    17.02.2017

    02/17 heterozygote Faktor II Gerinnungsstörung Diabetes Typ 2


  8. #4088
    jujo ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Hallo ihr!
    möchte mich euch anschließen und erzähl einfach mal was zu meiner Geschichte.
    2013 hatte ich nach einem Jahr hibbeln meine erste Fehlgeburt in der 9. Woche. 2014 hab ich meinen kleinen gesunden Sohn entbunden.
    Seit Januar 2016 versuchen wir wieder schwanger zu werden. Nach 6 Monaten hibbeln hat es letztes Jahr wieder geklappt. Leider hab ich den kleinen Simon in der 19. Ssw wegen Nabelschnur um den Hals wieder verloren.
    Anfang diesen Jahres wurde ich wieder schwanger und habs im Februar wieder in der 8. Ssw verloren.
    Bin seit 4 Monaten wieder am Hibbeln und drehe eigentlich nur am Rad.
    Hoffe mich nun duch ein bisschen Austausch wieder runter zu bekommen.

  9. #4089
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Erst mal ein trauriges Willkommen an alle Neuen. Hier werdet ihr einen tollen Austaudch bekommen. @ Hase ja ist angekommen ich antworte dir so bald wie möglich @ Mimoli du wirst dein Knöpfle morgen sehen und alles ist gut @Cocinella gute Besserung @me bei mir liegen die Nerven z Zt sehr blank durch den Rechtsstreit der auf mich jetzt zukommen wird und ich bin supernervös wegen dem Vorstellungsgespräch. Bitte drückt mir sehr die Daumen ich willlllll den Job die Schule wäre sooo toll und ich wäre endlich mal in einem guten Arbeitsklima

  10. #4090
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Hallo Jujo, herzlich willkommen!
    Es tut mir leid, was dir widerfahren ist. Lass uns zusammen auf ein neues Wunder hoffen. Ich bin auch fast neu hier und bin herzlich aufgenommen worden.

>
close