Seite 410 von 1234 ErsteErste ... 310360400408409410411412420460510910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.091 bis 4.100 von 12333
Like Tree864gefällt dies

Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt

Mimoli ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Ihr lieben, ich danke euch und versuche mich jetzt einfach abzulenken, ich kann es ja eh nicht ändern!
    @Katy: ist das Gespräch schon morgen? Daumen sind gedrückt!!
    @Jujo: herzlich willkommen hier, es tut mir sehr leid das du schon so einiges mitmachen musstest. Ich hoffe beim nächsten mal wird alles gut verlaufen!! Und ich kann total verstehen das du am Rad drehst, das kennen viele hier. Mir geht es im Moment nicht anders.

jujo ist offline newbie

User Info Menu

Hey Hase, danke für die lieben Worte :)

jujo ist offline newbie

User Info Menu

Vielen dank auch dir mimoli. Hab gelesen, dass du einen positiven Schwangerschaftstest hast. Hab ichdas richtig verstanden?

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Mimoli Beitrag anzeigen
    Ihr lieben, ich danke euch und versuche mich jetzt einfach abzulenken, ich kann es ja eh nicht ändern!
    @Katy: ist das Gespräch schon morgen? Daumen sind gedrückt!!
    @Jujo: herzlich willkommen hier, es tut mir sehr leid das du schon so einiges mitmachen musstest. Ich hoffe beim nächsten mal wird alles gut verlaufen!! Und ich kann total verstehen das du am Rad drehst, das kennen viele hier. Mir geht es im Moment nicht anders.
    Ja morgen um 14 Uhr Mimoli. Ich bin mega nervös und hoffe nur dass das gleich was wird

User Info Menu

Ich hab übrigends nen Hormontest gemacht da meine Zyklen die letzte Zeit ne Katastrophe waren und bekomme das Ergebnis die Woche. Ich nehme aber an dass es am konstanten Stress lag

Hase75 ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Hallo Katy,
    hast du das bei deinem FA oder beim HA machen lassen?

Sinderela ist offline ...Langzeithibblerin...

User Info Menu

Hallo ihr Lieben...

Ich bin gerade mit meinem Mann im Verlobungs-Revival-Urlaub... die Mens ist durch und ich hoffe diesmal auf einen früheren ES, damit wir uns ein kleines griechisches Wunder mitbringen können...

Den ersten ET unseres Sternchens habe ich noch gut in Erinnerung. Ich war vor dem ET krank (vielleicht auch ein Zeichen des Körpers???) und am ET selbst echt traurig. Ca.10 Tage danach hatte ich dann einen wunderschönen Traum. Ich habe einen kleinen Jungen zur Welt gebracht... für mich war das sehr tröstlich. Seitdem weiß ich zumindest, dass unser erstes Baby ein Junge war...

Leider müssen wir seit der FG ja schon wieder so lange warten...

Ich finde es toll, dass so viele von euch es schon geschafft haben.

User Info Menu

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Hallo Katy,
    hast du das bei deinem FA oder beim HA machen lassen?
    Hase bei einem privaten Labor da ich keinen FA habe somdern nur einen Gyn in der Klinik und er darf keine Tests machen

-DatBloemsche- ist offline Hand in Hand ins Glück!

User Info Menu

Voller Freude aber noch mehr voller Angst, wollte ich kurz den Ausgang meines Selbstversuchs zeigen....

P.S.: kennt sich jemand mit den Clearblues aus? Ist der Streifen zu zart? ES+14.
    Neroli, Zoe und Lene86 gefällt dies.
    Moshi ist weltbeste Löwenkrümel-Binotante es

Lene86 ist offline Zwillingsmama

User Info Menu

Zitat Zitat von -DatBloemsche- Beitrag anzeigen
    Voller Freude aber noch mehr voller Angst, wollte ich kurz den Ausgang meines Selbstversuchs zeigen....

P.S.: kennt sich jemand mit den Clearblues aus? Ist der Streifen zu zart? ES+14.
    Auch wenn die manchmal einen falschen zarten Strich zeigen... der ist ja aber sowas von eindeutig und der andere ja eh
    Drücke dir gaaaanz fest die Daumen, dass sich da jemand ordentlich festbeißt und sage schonmal leise Herzlichen Glückwunsch

>
close