Seite 410 von 1234 ErsteErste ... 310360400408409410411412420460510910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.091 bis 4.100 von 12333
Like Tree864gefällt dies

Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt

  1. #4091
    Mimoli ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Ihr lieben, ich danke euch und versuche mich jetzt einfach abzulenken, ich kann es ja eh nicht ändern!
    @Katy: ist das Gespräch schon morgen? Daumen sind gedrückt!!
    @Jujo: herzlich willkommen hier, es tut mir sehr leid das du schon so einiges mitmachen musstest. Ich hoffe beim nächsten mal wird alles gut verlaufen!! Und ich kann total verstehen das du am Rad drehst, das kennen viele hier. Mir geht es im Moment nicht anders.

  2. #4092
    jujo ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Hey Hase, danke für die lieben Worte :)

  3. #4093
    jujo ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Vielen dank auch dir mimoli. Hab gelesen, dass du einen positiven Schwangerschaftstest hast. Hab ichdas richtig verstanden?

  4. #4094
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Zitat Zitat von Mimoli Beitrag anzeigen
    Ihr lieben, ich danke euch und versuche mich jetzt einfach abzulenken, ich kann es ja eh nicht ändern!
    @Katy: ist das Gespräch schon morgen? Daumen sind gedrückt!!
    @Jujo: herzlich willkommen hier, es tut mir sehr leid das du schon so einiges mitmachen musstest. Ich hoffe beim nächsten mal wird alles gut verlaufen!! Und ich kann total verstehen das du am Rad drehst, das kennen viele hier. Mir geht es im Moment nicht anders.
    Ja morgen um 14 Uhr Mimoli. Ich bin mega nervös und hoffe nur dass das gleich was wird



  5. #4095
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Ich hab übrigends nen Hormontest gemacht da meine Zyklen die letzte Zeit ne Katastrophe waren und bekomme das Ergebnis die Woche. Ich nehme aber an dass es am konstanten Stress lag

  6. #4096
    Hase75 ist gerade online Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Hallo Katy,
    hast du das bei deinem FA oder beim HA machen lassen?

  7. #4097
    Avatar von Sinderela
    Sinderela ist offline ...Langzeithibblerin...

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Hallo ihr Lieben...

    Ich bin gerade mit meinem Mann im Verlobungs-Revival-Urlaub... die Mens ist durch und ich hoffe diesmal auf einen früheren ES, damit wir uns ein kleines griechisches Wunder mitbringen können...

    Den ersten ET unseres Sternchens habe ich noch gut in Erinnerung. Ich war vor dem ET krank (vielleicht auch ein Zeichen des Körpers???) und am ET selbst echt traurig. Ca.10 Tage danach hatte ich dann einen wunderschönen Traum. Ich habe einen kleinen Jungen zur Welt gebracht... für mich war das sehr tröstlich. Seitdem weiß ich zumindest, dass unser erstes Baby ein Junge war...

    Leider müssen wir seit der FG ja schon wieder so lange warten...

    Ich finde es toll, dass so viele von euch es schon geschafft haben.

  8. #4098
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Hallo Katy,
    hast du das bei deinem FA oder beim HA machen lassen?
    Hase bei einem privaten Labor da ich keinen FA habe somdern nur einen Gyn in der Klinik und er darf keine Tests machen

  9. #4099
    Avatar von -DatBloemsche-
    -DatBloemsche- ist offline Hand in Hand ins Glück!

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Voller Freude aber noch mehr voller Angst, wollte ich kurz den Ausgang meines Selbstversuchs zeigen....



    P.S.: kennt sich jemand mit den Clearblues aus? Ist der Streifen zu zart? ES+14.
    Neroli, Zoe und Lene86 gefällt dies.
    Moshi ist weltbeste Löwenkrümel-Binotante es

  10. #4100
    Avatar von Lene86
    Lene86 ist offline Zwillingsmama

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Zitat Zitat von -DatBloemsche- Beitrag anzeigen
    Voller Freude aber noch mehr voller Angst, wollte ich kurz den Ausgang meines Selbstversuchs zeigen....



    P.S.: kennt sich jemand mit den Clearblues aus? Ist der Streifen zu zart? ES+14.
    Auch wenn die manchmal einen falschen zarten Strich zeigen... der ist ja aber sowas von eindeutig und der andere ja eh
    Drücke dir gaaaanz fest die Daumen, dass sich da jemand ordentlich festbeißt und sage schonmal leise Herzlichen Glückwunsch







>
close