Seite 411 von 1234 ErsteErste ... 311361401409410411412413421461511911 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.101 bis 4.110 von 12333
Like Tree864gefällt dies

Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt

  1. #4101
    Avatar von Saynara
    Saynara ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Zitat Zitat von -DatBloemsche- Beitrag anzeigen
    Voller Freude aber noch mehr voller Angst, wollte ich kurz den Ausgang meines Selbstversuchs zeigen....

    P.S.: kennt sich jemand mit den Clearblues aus? Ist der Streifen zu zart? ES+14.
    Super. Herzlichen Glückwunsch. Ich glaube nicht das die Strichstärke was aussagt
    7 ⭐️ immer im Herzen






  2. #4102
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Herzlichen Glückwunsch! Eindeutiger gehts nicht! Toi toi toi, dass alles gut ausgeht! ✊️

  3. #4103
    Tina85 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Zitat Zitat von -DatBloemsche- Beitrag anzeigen
    Voller Freude aber noch mehr voller Angst, wollte ich kurz den Ausgang meines Selbstversuchs zeigen....



    P.S.: kennt sich jemand mit den Clearblues aus? Ist der Streifen zu zart? ES+14.
    Ich sage auch dass der Mega eindeutig ist 🙆🙆🙆🙆🙆 yuuuupiiiiiii yeeeaahh Glückwunsch 🤗🤗🤗🤗🤗

  4. #4104
    Avatar von -DatBloemsche-
    -DatBloemsche- ist offline Hand in Hand ins Glück!

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Ihr kennt es ja, die Angst sitzt mir grauenhaft im Nacken.
    Bitte lass es dieses Mal gut gehen, nicht FG nr. 3 in Folge...
    Wir heiraten am 26.8., das wäre so traurig, wenn es nicht hält das Kleine.
    Moshi ist weltbeste Löwenkrümel-Binotante es

  5. #4105
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Zitat Zitat von -DatBloemsche- Beitrag anzeigen
    Ihr kennt es ja, die Angst sitzt mir grauenhaft im Nacken.
    Bitte lass es dieses Mal gut gehen, nicht FG nr. 3 in Folge...
    Wir heiraten am 26.8., das wäre so traurig, wenn es nicht hält das Kleine.
    Ich schliesse mich an es ist absolut eindeutig herzlichen Glückwunsch dieses Mal wird alles gut gehen



  6. #4106
    Avatar von Sinderela
    Sinderela ist offline ...Langzeithibblerin...

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Oh WOW... die beiden Tests sind sowas von eindeutig! Das HCG muss doch einfach schon weit oben sein... der kleine Krümel hat sich bestimmt schon unglaublich festgekrallt. Ich drücke dir die Daumen!

  7. #4107
    Cocinella ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    @ blömsche: Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ich drück dir die Daumen, dass es sich so richtig dolle reinkrümelt!!

    @ sinderela: ich kenne solche Träume auch und glaube ganz fest daran, dass sie stimmen und uns etwas sagen wollen!
    Ich wünsche dir sehr, dass dein nächster ES pünktlich in Griechenland ansteht, das wär doch echt wunderschön, mit einem kleinen Mitbringsel nach Hause zu kommen 😉!!

    @jujo: auch von mir ein ganz herzliches Willkommen! Es tut mir sehr leid, was du schon alles trauriges erleben musstest, es ist schwer dafür die passenden Worte zu finden.
    Dieses am Rad drehen kennen viele hier, das ständige auf und ab der Gefühle....... mir hat es immer sehr gut geholfen, mich hier in dieser Gruppe austauschen zu können. Ich hoffe sehr und wünsche dir, dass es auch für dich vielleicht ein bisschen eine Stütze sein kann.
    Alles liebe!

  8. #4108

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Wuuuuhhhhuuuu Bloemsche das sieht wahnsinnig gut aus 🎉🎉🎉

  9. #4109
    AnnaH1986 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Bloemsche, herzlichen Glückwunsch. Ich drücke ganz fest die Daumen 😃😃😃
    Der Strich auf dem CB sieht sehr gut aus 😃

  10. #4110
    AnnaH1986 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Mimoli, alles gute für deinen Termin heute. Bitte schreib uns dann bald. Ich hoffe du konntest einigermaßen schlafen. Diese CB mit wochenbestimmung können einen verrückt machen. Trotzdem habe ich sie ja auch fleißig gemacht und ihr musstet mich beruhigen.

    Dann noch ein herzliches Willkommen an die neuen. Ich hoffe ihr erholt euch schnell von den teilweise ja sehr frischen FGs und es klappt dann hoffentlich schnell wieder bei euch.

    Alina, schön wie dein Mann reagiert hat auf den Sternchen ET. Wir hatten den 3. Sternchen ET letzten Dienstag. Ich habe es für mich behalten, kam aber zum Glück recht gut mit den Tag klar.

    Heute kann ich übrigens auch Halbzeit verkünden 😃 Und nach ein paar Tagen Krankschreibung geht es wieder los. Mal schauen was mein Kreislauf dazu sagt. Der mag zur Zeit kein Sitzen aber das tue ich ja den ganzen Tag.

>
close