Seite 412 von 1234 ErsteErste ... 312362402410411412413414422462512912 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.111 bis 4.120 von 12333
Like Tree864gefällt dies

Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt

Mami0918 ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Herzlichen Glückwunsch Bloemsche,

Die Tests sehen ja wirklich toll aus!

jujo ist offline newbie

User Info Menu

Hätte da gleich mal eine Frage an euch: kennt jemand von euch den Kindlein komm tee? Oder auch vielleicht schon ausprobiert?

jujo ist offline newbie

User Info Menu

Hab mir den mal bestellt und hoffe auf seine beruhigende Wirkung :)

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Guten Morgen Jujo,
    ich habe den Tee noch nicht probiert. Zur Zeit trinke ich 1.ZH Himbeerblättertee und 2.ZH Frauenmanteltee.

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Guten Morgen Katy,
    für heut viel viel Glück!!!!!!🍀

jujo ist offline newbie

User Info Menu

Guten morgen Hase.
    und was sind deine Erfahrungen? Glaubst du bringt es was?

Tauchkiwi ist offline addict

User Info Menu

Bloemsche wie toll 😘Ihr heiratet zu dritt, ganz sicher 😊
    Jujo erstmal ein trauriges Willkommen... ich hatte den Babyzaubertee, hat mir ganz gut geschmeckt, ob er was gebracht hat, weiß ich nicht, aber hatte so wenigstens das Gefühl was tun zu können

User Info Menu

Katy und Mimoli die Daumen für euch sind fest gedrückt 😊 meldet euch gleich wie es war 😊

User Info Menu

Ach und AnnaH Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, du hast ja auch schon Halbzeit 😍 super das dein Hausarzt dir die paar Tage Ruhe gegeben hat, wenn dein Kreislauf nicht mitspielt musst du halt nochmal hin und etwas verlängern 😜

Mimoli ist offline addict

User Info Menu

So ihr lieben, ich bin beim Arzt fertig und es sieht leider tatsächlich nicht so sehr rosig aus. Krass ist erstmal das ich zwei Anlagen habe, aber eine ist viel zu klein, das wird wohl nichts und die andere war zwar größer, aber sonst war noch nicht viel zu erkennen und die Form ist wohl auch nicht so toll. Ich soll in einer Woche nochmal hin, aber sie hat mir auch die Bilder von heute mitgegeben und ich kriege noch den HCG den sie extra per express bestimmen lässt, das ich das mitnehmen kann in den Urlaub "falls was ist". Also das klingt für mich nicht so toll... Nächsten Donnerstag gehe ich dann wieder hin. Ich hoffe wenigstens das ich dann keine OP brauche, sondern es sich so regelt, ich hab keine Lust schon wieder auf eine Vollnarkose!

@AnnaH: herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit, ist echt schön das es einige schon so weit geschafft haben.
    @Bloemsche: herzlichen Glückwunsch zum positiven Test, ich hoffe es geht diesmal alles gut.

>
close