Seite 418 von 1234 ErsteErste ... 318368408416417418419420428468518918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.171 bis 4.180 von 12333
Like Tree864gefällt dies

Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt

  1. #4171
    Goldi80 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    @Mimoli
    Ich wünsche Dir bzw. Euch nur das Beste und hoffe du findest die nötige Ruhe und Entspannung.

    @Tauchkiwi
    Auch für Dich alles Gute und dass du die nötige Ruhe findest!

    @Fool
    Ich wünsche Euch zwei wunderschöne gemeinsame Wochen, viele schöne Stunden und Unmengen Zeit zu Zweit. Bestimmt wird es Euch sehr gut tun! Alles Liebe.

  2. #4172
    rio2710 ist offline Hibbeltante

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Hallo ihr Süßen,

    nach einem arbeitsreichen Wochenende melde ich mich auch mal wieder zurück.

    @ Fool: Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen das ihr die 2 Wochen Urlaub gut nutzt und ihr wieder zueinander findet. Ein wenig Zeit tut manchmal einfach gut.

    @ Mimoli: Ich hatte bei meinem ersten Kind in der 6. Woche auch leichte Blutungen und angeblich eine verformte Fruchthöhle. Da man zu der Zeit noch keinen Herzschlag sehen konnte, war meine Frauenärztin auch nicht sonderlich positiv gestimmt. 1 Woche später war dann der Herzschlag zu sehen und es hat sich rausgestellt, dass es ein kleines Hämatom an der Fruchthöhle war. Heute ist mein Großer 21 Monate alt. Also immer schön positiv denken.

    @ Bloemsche: Herzlichen Glückwunsch, ich drücke dir soooooo fest die Daumen das alles gut geht.

    @ Tauchkini: Ich weiss das es schwer fällt sich mit Kind zu Hause zu schonen. Hast du denn sonst niemanden der dich ein wenig unterstützen kannst?

    @ an alles die auf ihren NMT warten: Ich drücke euch so fest die Daumen das ihr auch bald positiv testet.

    @ me: Mir ging es am Samstag als die Olle eingetrudelt ist nicht so gut. Irgendwie ist alles mit der FG wieder hoch gekommen, abends haben mein Freund und ich auf der Terrasse gesessen und erstmal zusammen eine Runde geweint. Irgendwie tat es gut zu wissen, dass ich nicht alleine traurig bin, sonders das es ihm genauso geht, es nur nicht wegen unserem Sohn so zeigen möchte. Er hat die erste Zeit genug mitbekommen. Jetzt gehen wir positiv gestimmt in den nächsten Zyklus und hoffen das es dieses mal klappt. Genug Ablenkung habe ich bis zum NMT zumindest. Haben am Wochenende ja mit unserer Garten und Vorgartensanierung begonnen.

    Falls ich sonst jemanden vergessen habe, nicht böse sein, hatte am Wochenende nicht so viel Zeit zu lesen und habe alles nur überflogen.
    1. Wunder geboren 12.10.15



    2 Sternchen im Herzen 1.6.17 9. SSW & 14.11.17 4./5. SSW

    6. ÜZ: 12.12.17


  3. #4173
    Tauchkiwi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Nein bei der großen hatte ich das nie, aber bisher war auch tatsächlich nichts mehr. Mal hoffen, dass das so bleibt. Doch, die Eltern meines Freundes würden sie schon auch nehmen und mein Vater wohnt mit meiner Stiefmutter im Haus, also zur Not könnte ich sie schon "parken" . Bisher lässt sie sich aber gut mit Tv ablenken, dass muss nu ausnahmsweise mal sein

  4. #4174
    Alina1982 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Tauchkiwi: ;-) Da wird deine Kleine die Zeit deiner Schwangerschaft immer in guter Erinnerung behalten. Hoffentlich war das nur eine einmalige Sache.

    Mimoli: Ich denke an dich und drücke die Daumen. Der HCG hat sich ja gut angehört.

    Heike: Hat du heute den Arzttermin? Wenn ja, sind die Daumen gedrückt.

    Fool: Alles Gute euch beiden (Dreien). Das wird schon wieder werden.

    Rio: Das mit der Mens ist schade. Schön, dass ihr das zusammen verarbeitet. In den ersten Monaten nach der FG müsste ich auch sehr viel weinen. Die ganzen Hormone spielten noch verrückt.

    Ihr Hibbeldamen macht es ja spannend!

    Glücklicherweise haben wir direkt am Sonntag in einem Kraftakt eine neue Bleibe gefunden. Wie haben alle Campingplätze abgeklappert und schließlich ein Mobile​ Home privat von einer Frau gemietet, die es als Wochenendhaus nutzt. Gott sei Dank spreche ich ganz gut Französisch sonst würden wir uns wahrscheinlich immer noch von Animation beschallen lassen müssen. Jetzt liegen wir entspannt in unseren Hängematten und können die Seele baumeln lassen. :-)

  5. #4175
    Avatar von Saynara
    Saynara ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Also. Bei mir ist es nun definitiv vorbei. Ich bin zwar noch "schwanger", aber die Fruchthöhle ist komplett leer. Immerhin mal was neues. Ein Windei. Ich muss gleich nochmal ins Krankenhaus fahren, die glauben mir wegen meiner Blutgruppe nicht(was auch immer das bringen soll) und HCG wurde nochmal bestimmt. Morgen ist mein Doc aus dem Urlaub zurück, dann ruf ich da nochmal an und hoffe das ich schnell die Überweisung für die Ausschabung bekomme, denn ich denke nicht das es von selbst geht wenn da bisher nichts passiert ist.
    7 ⭐️ immer im Herzen






  6. #4176
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Saynara, das tut mir sehr leid. Fühl dich mal lieb gedrückt.
    Welche Woche wärst du denn?

  7. #4177
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Zitat Zitat von Saynara Beitrag anzeigen
    Also. Bei mir ist es nun definitiv vorbei. Ich bin zwar noch "schwanger", aber die Fruchthöhle ist komplett leer. Immerhin mal was neues. Ein Windei. Ich muss gleich nochmal ins Krankenhaus fahren, die glauben mir wegen meiner Blutgruppe nicht(was auch immer das bringen soll) und HCG wurde nochmal bestimmt. Morgen ist mein Doc aus dem Urlaub zurück, dann ruf ich da nochmal an und hoffe das ich schnell die Überweisung für die Ausschabung bekomme, denn ich denke nicht das es von selbst geht wenn da bisher nichts passiert ist.
    Saynara das darf doch echt nicht wahr sein nach all dem was du schon mitmachen musstest ich hoffe dass du das bald hinter dir hast drück dich



  8. #4178
    Avatar von Lene86
    Lene86 ist offline Zwillingsmama

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    fool, tut mir Leid für dich, dass es gerade so unschön bei euch ist
    Irgendwie hatte ich im Kopf, dass es bei euch seit eurem letzten Urlaub zu Dritt sehr harmonisch geworden ist Hoffentlich bringt euch der jetzige Urlaub wieder näher zusammen


    rio, wie schön, dass du und dein Mann zusammen weinen könnt. Das gibt Halt und Kraft Die meisten Männer (meiner inklusive) machen das ja oft mit sich selbst aus und dann muss man da selbst auch irgendwie alleine durch


    Saynara, oh man, ich weiß garnicht was ich sagen soll... es tut mir so Leid, dass das Glück nicht zu dir kommen mag und dich das Schicksal so sehr prüft
    Ein Eckenhocker ist aber definitiv auszuschließen? Das war doch bei der lieben Hibbel so, dass man ihren kleinen Schatz erst so spät endlich gefunden hatte...







  9. #4179
    Avatar von Saynara
    Saynara ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Es gibt weder einen dottersack noch irgendwas anderes. Meine Gebärmutter macht auch keinen knick.
    Ich habe nicht drauf geachtet wie groß die fh ist, sah aber deutlich zu klein aus

  10. #4180
    Tauchkiwi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Saynara das tut mir sehr leid...

>
close