Seite 419 von 1234 ErsteErste ... 319369409417418419420421429469519919 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.181 bis 4.190 von 12333
Like Tree864gefällt dies

Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt

  1. #4181
    Goldi80 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    @Alina1982
    Habt noch einen schönen Urlaub nach den ganzen Querelen

    @Saynara
    Tut mir sehr leid, dass zu lesen. Ich wünsche dir viel Kraft

  2. #4182
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Mens ist da bin grad froh drum ich hibble jetzt eher auf ein Sommerkind möchte mich gut einarbeiten

  3. #4183
    Herzelinde ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Hallo ihr Lieben ☺ melde mich zurück.

    Kennt ihr mich noch? Ich bin die die nach 3 mal üben Ende 2015 schwanger war und dann leider ne FG hatte. Irgendwo stehe ich da auf der Liste.
    Monate haben wir geübt, nichts passierte. Bin im Kinderwunschzentrum TKO Oldenburg gelandet. Dort stellte man ja fest dass die Hormone nicht ganz im Gleichgewicht sind. Zu viel Östrogene in der 1. ZH. Zu wenig Progesteron in der 2. ZH. Ich habe zwar einen Eisprung aber durch die schlechten Hormonwerte wohl nicht von guter Qualität.

    Heute ist es so weit. 3. Zyklustag. Ich war dort zur Zystenkontrolle. Kann heute mit Nasenspray und Spritzen (Gonal) beginnen. Muss Montag zur Kontrolle am 9. Zyklustag. Ach ja Spermien sind in Ordnung deswegen machen wir Geschlechtsverkehr nach ärztlicher Terminvorgabe.

    Am meisten nervt die Fahrerei. Ich fahre 1 Stunde hin und danach 1,5 Stunden zur Arbeit.

    Und ich hab Angst vor den Spritzen.

  4. #4184
    Pink_Lady ist offline ~ehemals S.C.~

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    @Herzelinde: Hallo und schön, dass du dich wieder meldest! Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deine erste Behandlung im KiWu-Zentrum. Das mit der Fahrtzeit ist nervig, aber vielleicht klappt es ja schon bald und dann hat es sich gelohnt.

    @Malinka: Herzlichen Glückwunsch zur Jobzusage! Wie schön, dass es so gut gelaufen ist. Dann kannst du bestimmt auch ein wenig entspannter in die Hibbelei gehen.

    @Alina: Was für ein blöder Start für euren Urlaub. Hoffentlich könnt ihr ihn jetzt noch in vollen Zügen genießen!

    @Saynara: Oh, nein, das tut mir sehr Leid... Schon wieder... Wie weit wärst du denn jetzt gewesen?

    @Fool: Es tut mir sehr Leid zu lesen, dass es zwischen dir und deiner Frau Probleme gibt. Ein gemeinsamer Urlaub ist immer gut, um nachzudenken und zu reden. Alles Gute für euch!

    @Mimoli: Ich drücke dir die Daumen, dass sich die größere Fruchthöhle doch noch gut entwickelt.

    @alle aktuell Hibbelnden: Viel Glück!!!! Ich weiß noch gut, wie sehr man auf alle Anzeichen im Körper horcht... Macht euch nicht verrückt PMS und frühe Schwangerschaftsanzeichen sind häufig sehr, sehr ähnlich!

    @alleUrlauber: Genießt euren Urlaub und die entspannte Zeit! Viel Spaß!!!

    @me: 30. Woche - ich kann es kaum glauben und mittlerweile freue ich mich immer mehr und immer unbeschwerter auf das Baby. Ich bin voll und ganz im Nestbaubetrieb und plane, was man alles schon planen kann. Noch geht es mir körperlich gut, auch wenn ich häufig müde bin und mehr Pausen brauche, die Hitze macht einen natürlich auch fertig. Mein nächster Termin ist übrigens am 10.08. (3. großer Ultraschall).
    Wie geht es den anderen Schwangeren?





  5. #4185
    Pink_Lady ist offline ~ehemals S.C.~

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Oh und das hätte ich fast vergessen: DatBloemsche: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!

    @Heike: Wie war dein Termin heute, ist alles in Ordnung?





  6. #4186
    Gast Gast

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Zitat Zitat von Herzelinde Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben ☺ melde mich zurück.

    Kennt ihr mich noch? Ich bin die die nach 3 mal üben Ende 2015 schwanger war und dann leider ne FG hatte. Irgendwo stehe ich da auf der Liste.
    Monate haben wir geübt, nichts passierte. Bin im Kinderwunschzentrum TKO Oldenburg gelandet. Dort stellte man ja fest dass die Hormone nicht ganz im Gleichgewicht sind. Zu viel Östrogene in der 1. ZH. Zu wenig Progesteron in der 2. ZH. Ich habe zwar einen Eisprung aber durch die schlechten Hormonwerte wohl nicht von guter Qualität.

    Heute ist es so weit. 3. Zyklustag. Ich war dort zur Zystenkontrolle. Kann heute mit Nasenspray und Spritzen (Gonal) beginnen. Muss Montag zur Kontrolle am 9. Zyklustag. Ach ja Spermien sind in Ordnung deswegen machen wir Geschlechtsverkehr nach ärztlicher Terminvorgabe.

    Am meisten nervt die Fahrerei. Ich fahre 1 Stunde hin und danach 1,5 Stunden zur Arbeit.

    Und ich hab Angst vor den Spritzen.
    1 Stunde von OL? Wo wohnst du denn? Mein Mann kommt aus Nordenham;-)

  7. #4187
    Herzelinde ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    1 Stunde von OL? Wo wohnst du denn? Mein Mann kommt aus Nordenham;-)
    Wohne in der entgegengesetzten Richtung. Nähe Dörpen... wobei Dörpen auch noch zu klein ist um es zu kennen... zwischen Papenburg und Meppen.
    Fahre immer die B401 hoch.

  8. #4188
    Herzelinde ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Mache mir gleich in die Hose weil ich Angst vor Spritzen habe. Heute Abend soll ich die erste setzen.

  9. #4189
    Avatar von Lene86
    Lene86 ist offline Zwillingsmama

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

    Zitat Zitat von Herzelinde Beitrag anzeigen
    Mache mir gleich in die Hose weil ich Angst vor Spritzen habe. Heute Abend soll ich die erste setzen.
    Hallo liebe Herzelinde

    Schön, dass du wieder hier bist und nun wieder durchstartest

    Vielleicht merkst du heute Abend bei der Spritze, dass es garnicht so schlimm ist und wenn du es doch so schlimm empfindest, kann dein Mann dir auch die Spritzen setzen? Dann kannst du wegschauen







  10. #4190
    Avatar von Lene86
    Lene86 ist offline Zwillingsmama

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt



    "Das ist unmöglich", sagt die Angst.
    "Zu viel Risiko", sagt die Erfahrung.
    "Macht keinen Sinn", sagt der Zweifel.
    VERSUCHS, flüstert das Herz.




    Unsere Hibbelmädels


    Tina85 - NMT: 01.08.
    31 Jahre - 1. Kind - * - 1. ÜZ nach *

    Goldi80 - NMT: 0?.08.
    37 Jahre - 1. Kind - * - 1. ÜZ nach *

    KaNaMi - NMT: 03.08.
    31 Jahre - 2. Kind - * - 4. ÜZ nach *

    Hase75 - NMT: 08.08.
    42 Jahre - 2. Kind - * - 1. ÜZ nach *

    12345678910 - NMT: 21.08.
    28 Jahre - 1. Kind - 19. ÜZ nach *

    rio2710 - NMT: 26.08.
    38 Jahre - 2. Kind - * - 2. ÜZ nach *


    Warten auf den nächsten ES
    MissFrangipani - 32 Jahre - 1. Kind - * - 3. ÜZ nach *
    Sinderela - 35 Jahre - 1. Kind - * - 16. ÜZ
    Mami0918 - ?? Jahre - 2. Kind - * - 1. ÜZ nach *
    jujo - ?? Jahre - 3. Kind - *** - 4. ÜZ nach *
    Herzelinde - 35 Jahre - 1. Kind - * - ??. ÜZ



    positiver SST & 1. FA-Termin
    Mimoli - NMT: 18.07.
    37 Jahre - 2. Kind - * - 1. ÜZ nach *
    FA-Termin 10.08.2017
    DatBloemsche - NMT: 28.07.
    2. Kind - ** - 3. ÜZ nach *



    Zuschauer- und Pausenbank

    fool.on.the.hill - 34 Jahre - 1. Kind - **
    Petra74 - 42 Jahre - 3. Kind - *****
    Neroli - 28 Jahre - **
    lisa1104 - ***
    Malinka_Katy - 40 Jahre - * - 2. Kind
    Zoe1210 - 31 Jahre - 1. Kind - **
    MeAndMySon - 2. Kind - *



    Verschollen
    sunshine93 - ?? Jahre - 1. Kind - *




    "Die Freude einer Mutter beginnt, wenn neues Leben ihr Innerstes berührt"

    Es sind 18 kleine Wunder unterwegs
    Davon 3 & 2 & 1


    Oktober 2017

    S.C. - EET 14.10.2017
    34 Jahre - 1. Kind - 10. ÜZ nach * (18. SSW)
    FA-Termin 10.08.2017 - 3. großer Ultraschall


    November 2017

    Janetti - EET 19.11.2017
    29 Jahre - 2. Kind - 1. ÜZ nach *

    Sansa80 - EET 19.11.2017
    36 Jahre - 1. Kind - ****

    Sylvi0102 - EET 27.11.2017
    36 Jahre - 3. Kind - ? ÜZ nach *
    FA-Termin 03.08.2017


    Dezember 2017

    Alina1982 - EET 17.12.2017
    34 Jahre - 1. Kind - 3. ÜZ nach *

    AnnaH1986 - EET 18.12.2017
    31 Jahre - 1. Kind - 2. ÜZ nach ***

    Tauchkiwi - EET 20.12.2017
    35 Jahre - 2. Kind - 3. ÜZ nach *
    Pränatalzentrum zum Organscreening 07.08.2017 + FA 08.08.2017


    Januar 2018

    Zoe - EET 07.01.2018
    34 Jahre - 1. Kind - ** - 3. ÜZ nach *
    FA-Termin 07.08.2017

    Dori90 - EET 15.01.2018
    26 Jahre - 1. Kind - 3. ÜZ nach *

    karo85 - EET 22.01.2018
    32 Jahre - 1. Kind - 3. ÜZ nach *

    Steff0280 - EET 31.01.2018
    37 Jahre - 1. Kind - * - 1. ÜZ nach *


    Februar 2018

    Kosmos - EET 06.02.2018
    34 Jahre - 1. Kind - * - 2. ÜZ nach *
    FA-Termin 01.08.2017

    Hibbel2015 - EET 06.02.2018
    34 Jahre - 2. Kind - **** - 19. ÜZ

    Anna Lisa 1988 - EET 23.02.2018
    28 Jahre - 1. Kind - ** ** - 3. ÜZ nach *
    FA-Termin 21.08.2017

    Cocinella - EET 24.02.2018
    33 Jahre - 1. Kind - ** - 4. ÜZ nach *
    FA-Termin 16.08.2017


    März 2018

    Lene86 - EET 09.03.2018
    31 Jahre - 2. 1. Kind - 4. ÜZ nach *
    FA-Termin 07.08.2017 - 1. großer Ultraschall

    heike79 - EET 11.03.2018
    37 Jahre - 3. Kind - * - 2. ÜZ nach *
    FA-Termin 16.08.2017

    Fahria - EET 12.03.2018
    1. ÜZ nach *


    Falls jemand eine Änderung der Einträge wünscht:
    die Liste entweder selbst zitieren oder kurz Bescheid geben.








>
close