Seite 420 von 1234 ErsteErste ... 320370410418419420421422430470520920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.191 bis 4.200 von 12333
Like Tree864gefällt dies

Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt

Sinderela ist offline ...Langzeithibblerin...

User Info Menu

Standard Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Liebe Herzelind...
    Was tut man nicht alles für sein Wunschkind. Ich hoffe du schaffst das mit der Spritze heute gut und stellst fest, dass du es für euer kleines Wunder gut meistern kannst!

Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

User Info Menu

Zitat Zitat von Herzelinde Beitrag anzeigen
    Mache mir gleich in die Hose weil ich Angst vor Spritzen habe. Heute Abend soll ich die erste setzen.
    Huhu Herzelinde,
    versuch nicht zu viel drüber nachzudenken, das puscht die Angst nur hoch, durchatmen die Anleitung 2-3x lesen damit du den Ablauf gut "drin" hast und dann einfach machen, nicht groß denken.

Bereite die Spritze vor, desinfiziere die Stelle großzügig, klemme die Hautfalte zwischen die Finger und setz die Spritze senkrecht an, es piekst wirklich nur kurz an der obersten Hautschicht, sobald du da durch bist spürst du das tiefer stecken dann gar nicht mehr.
    Wenn es beim ersten ansetzen doll piekst dann bist du wahrscheinlich direkt auf einem kleinen Äderchen gelandet, dann einfach 3-8mm weiter neu ansetzen, das hat man schnell raus.
    Nach dem Spritzen mit dem Desinfektionstupfer o.ä. am besten auf die Stelle drücken und kreisende/reibende Bewegungen machen damit sich das Zeug schön verteilt und angeblich wirds dann auch etwas besser aufgenommen.

Die ganze Zeit versuchen sich nicht unnötig anzuspannen und vor allem nicht die Luft anhalten sondern schön weiter atmen, auch das hilft alles "weniger schlimm" zu machen und verhindert das du nach dem Spritzen dann Kreislaufprobleme bekommst.

Du schaffst das, einfach immer dran denken wofür du das machst

heike79 ist offline enthusiast

User Info Menu

So meine lieben : der Termin beim vertretungsgyn ist gut verlaufen 😅Das Herzchen schlägt und der Zwerg ist gewachsen .... mir ist ein Riesen Stein vom Herzen gefallen .....
    nun heißt es wieder 2 Wochen warten .... die Ärztin meinte aber noch : es ist doch sehr positiv das in der 9 ssw alles so positiv ausschaut .... ich kann ein wenig aufatmen - das Risiko sinkt immer weiter

Tina85 ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Saynara Beitrag anzeigen
    Also. Bei mir ist es nun definitiv vorbei. Ich bin zwar noch "schwanger", aber die Fruchthöhle ist komplett leer. Immerhin mal was neues. Ein Windei. Ich muss gleich nochmal ins Krankenhaus fahren, die glauben mir wegen meiner Blutgruppe nicht(was auch immer das bringen soll) und HCG wurde nochmal bestimmt. Morgen ist mein Doc aus dem Urlaub zurück, dann ruf ich da nochmal an und hoffe das ich schnell die Überweisung für die Ausschabung bekomme, denn ich denke nicht das es von selbst geht wenn da bisher nichts passiert ist.
    Oh neeeeein liebes 😔😔😔😔😔😔 wir drücken dich und wünschen das alles gut zu überstehen 😔

KaNaMi ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Zitat Zitat von heike79 Beitrag anzeigen
    So meine lieben : der Termin beim vertretungsgyn ist gut verlaufen 😅Das Herzchen schlägt und der Zwerg ist gewachsen .... mir ist ein Riesen Stein vom Herzen gefallen .....
    nun heißt es wieder 2 Wochen warten .... die Ärztin meinte aber noch : es ist doch sehr positiv das in der 9 ssw alles so positiv ausschaut .... ich kann ein wenig aufatmen - das Risiko sinkt immer weiter
    Hey Heike das freut mich sehr! Tolle news

KaNaMi ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Zitat Zitat von Saynara Beitrag anzeigen
    Also. Bei mir ist es nun definitiv vorbei. Ich bin zwar noch "schwanger", aber die Fruchthöhle ist komplett leer. Immerhin mal was neues. Ein Windei. Ich muss gleich nochmal ins Krankenhaus fahren, die glauben mir wegen meiner Blutgruppe nicht(was auch immer das bringen soll) und HCG wurde nochmal bestimmt. Morgen ist mein Doc aus dem Urlaub zurück, dann ruf ich da nochmal an und hoffe das ich schnell die Überweisung für die Ausschabung bekomme, denn ich denke nicht das es von selbst geht wenn da bisher nichts passiert ist.
    Mensch das tut mir im Herzen leid!
    Ich sende dir viel Kraft!

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Guten Abend Heike, sehr schön! Genauso positiv muss es weitergehen. ✊️

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Herzelinde schön dass du wieder da bist du schaffst das

Tina85 ist offline addict

User Info Menu

Hey Mädels... bis jetzt immer noch keine Mens da 🤞🤞🤞 😊😊😊 hab auch etwas ziehen im Bauch und es tut weh wenn ich mich Strecken möchte.. 🤓🤓🤓🤓 ich warte weiterhin.. schließlich ist morgen schon Mittwoch und wir wollen am Freitag testen 🤞🤞🤞🤞😊😊😊

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Mensch Tina, hast du einen starken Willen! Respekt!!! 👍
    Würde ich nie und nimmer durchhalten.. 😌

>
close